Overwatch: Hier sind alle neuen Skins aus dem „Vergeltung“-Event

Das „Vergeltung“-Event von Overwatch ist live. Wir zeigen euch alle neuen Skins, die es zu ergattern gibt.

Während des Events erhalten die Spieler keine gewöhnlichen Lootboxen sondern welche mit dem „Archive“-Aussehen. Darin enthalten sind neben allen gewöhnlichen Gegenständen auch garantiert immer mindestens ein Item aus dem aktuellen Event. Neben Spraylogos, Profilbildern und Voicelines sind die Highlights selbstverständlich die schicken, neuen Skins. Diese wollen wir Euch hier vorstellen.

Insgesamt 8 neue Skins warten auf die Spieler, die dieses Jahr in den Lootboxen ergattert werden können.

Schicke Skins für Moira, Reaper und Sombra

Besonders begehrt ist der neue Skin für Moira. Sie trägt ihre Blackwatch-Kleidung, mit der sie auch die neue Mission in Angriff nimmt. Sombra und Doomfist bekommen hingegen ihren „Talon“-Skin, den sie wohl im Dienste der zwielichtigen Organisation getragen haben.

Etwas aus der Reihe fallen Winston, Lucio und Mei. Lúcio zeigt sich mit nacktem Oberkörper, während Mei etwas verspätet wohl ein Fangirl der Summer Games geworden ist – im gemütlichen Schlafanzug-Outfit für die Couch. Winston bekommen ein neues Design als „Subjekt 28“ – also aus der Zeit auf der Mondbasis Horizon.

Reaper und Hanzo liefern sich ein Duell darum, wer denn wohl der coolste Bösewicht ist. Hanzo als fieser Mafia-Boss und Reaper in einer neuen Blackwatch-Variante, die bereits erste technische Spielereien (vermutlich von Moira) enthält.

Das „Vergeltung“-Event läuft noch bis zum 30. April 2018. Wer die Skins ergattern will, hat also 3 Wochen Zeit, um sich die entsprechenden Lootboxen zu erspielen oder mit realem Geld zu kaufen. Alternativ können die Skins auch mit Credits gekauft werden. Skins aus dem Vorjahr kosten den einfachen Preis (ein legendärer Skin also 1.000 Credits), Skins aus diesem Jahr den dreifachen Preis (legendär = 3.000 Credits).

Wie gefallen Euch die neuen Skins aus dem Vergeltung-Event? Was ist euer Lieblingsskin und welchen könnt ihr gar nicht ausstehen?


Mehr Details zum “Vergeltung”-Event findet ihr in diesem Artikel.

Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

kann man den Skin auch kaufen?

SecondSense

Ich finde es gut, dass Blizzard den anderen Skin von Mei aus dem Animated Short mit reingenommen haben. Passt ja auch wenn alle Helden – außer Reaper – vor 8 Jahren gezeigt werden und Mei da eben noch in der Kryokapsel lag.

DDuck

Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Moira-Skin.
Lucio, Mei, Winston und Sombra finde ich auch ganz cool. Doomfist und Hanzo lassen mich dann eher kalt (weil ich sie nicht kann und deswegen auch nicht spiele), wobei der klassische Look von Hanzo schon recht cool ist. Der neue Reaper-Skin ist einfach nur ein Brett. Mit einer der besten Skins im ganzen Spiel

Orchal

Der neue Reaper ist wesentlich besser als erwartet, nach dem es hieß “Soldier 21” dachte ich, es käme ein Skin mit dem klassischen blauen Overwatch Kostüm. Bin froh dass es jetzt was anderes geworden ist.

Sunface

Den Hanzo find ich nett. Moira und Sombra find ich auch okay

Domekologe

Sombra
wie immer 😀
She is my ♥

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x