Overwatch: Halloween-Events bestätigt – Neue Lootboxen, Skins, Emotes und mehr

Das nächste Event von Overwatch wird Halloween. Neue Skins, Voicelines und vieles mehr warten auf die Spieler.

Nach dem Ende des “Summergames”-Events von Overwatch haben die Fans schon gemutmaßt, wann denn wohl das nächste Ereignis beginnen könnte? Erst zu Weihnachten? Oder doch bereits Halloween? Immerhin haben andere Blizzardtitel, wie World of Warcraft, auch eigene Events zum schaurigen Gruselfest.

Süßes oder Saures in Overwatch

Jetzt gab es auf Reddit die Bestätigung: Overwatch wird ein Halloween-Event mit frischen Lootboxen haben!

Im Xbox-Shop hat man die Spannung schon etwas vorweggenommen, denn dort wurden die kaufbaren Lootboxen bereits angezeigt.

overwatch-halloween-sellout
Bildquelle: Reddit

In der Beschreibung heißt es:

“Feiert Halloween mit einigen schrecklichen Vergnügungen für Eure Helden während des neuen Events: “Overwatch Halloween Terror”!
Trickst eure Sammlung aus, indem ihr die neuen Halloween Lootboxen abgreift, die es nur für begrenzte Zeit gibt. Jede Lootbox enthält bis zu 4 kosmetische Gegenstände, dabei mindestens einer aus der besonderen Halloween-Sammlung. Es gibt neue Halloween-Skins, Spraylogos, Highlight Intros, Emotes, Siegesposen, Spieler-Icons und Voicelines.”

overwatch-halloween-sellout-2
Bildequelle: Reddit

Was das Event ansonsten noch mit sich bringt, ist allerdings ungewiss. Womöglich gibt es einen neuen Brawl-Modus, wie einst den “Lúcio Ball”-Spielmodus. Genaue Details dazu werden wir aber wohl erst erfahren, wenn Blizzard das Event auf den Liveservern freischaltet – und einen konkreten Termin dafür gibt es noch nicht. Ein Ende ist allerdings bereits bekannt: Der 1. November 2016. Denn laut Shop können die Boxen nur bis dahin gekauft werden.

Cortyn meint: Es scheint ganz so, als müsste ich um Halloween rum doch wieder verstärkt in Overwatch einloggen. Ich hoffe nur, dass Blizzard die Gelegenheit wahrgenommen hat, und den Hexenskin für Mercy entwickelt hat. Wenn ich den nicht bekomme (genau wie die Eidgenossin), dann gibt es von mir nichts Süßes, sondern nur Saures. Am meisten bin ich aber auf einen neuen, wenn auch nur temporären Spielmodus gespannt. Mir hat Lúcioball damals sehr gefallen – deswegen sind meine Ansprüche an das Event recht hoch.

Quelle(n): reddit.com/r/Overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

Die Lootboxen sind zwar legitim, aber der Preis den man zahlen muss um garantiert sein Wunsch erfüllt zu bekommen ist hoch. Zu Hoch!
Als Mercy-most wollte ich die Eidgenossin auch.
100 Euro investiert, ich habe fast alles bekommen, aber nicht die Eidgenossin.
Also auf, wer unbedingt geld loswerden will für die Möglichkeit vielleicht seinen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Corbenian

Hast du echt 100€ dafür ausgegeben? Und keine Eidgenossin? Wow, das ist echt shice ;(

HomerNarr

Japp, kein Flax!
Ich war echt scharf darauf!
Deswegen meine Warnung, das kann man machen, aber es ist Glücksspiel. Teures Glückspiel!
Und! Was noch wichtiger ist, die Chancen sind bei jeder Season gleich und man muss von Vorne anfangen. Es endet damit, das man genug Coins hat um alle non-season-skins zu kaufen. Hab den Link nicht parat, WIMRE waren es 350 Tacken die man investieren muss. Habe den Link zu den Statistiken verlegt, sorry.

Drizzel

Ich hab nichts ausgegeben , war beim Summerevent 2 wochen im Urlaub und ich hab den Skin 😉

HomerNarr

Das ist schön für dich!
😉
Andere die ihn nicht wollten haben ihn auch, dafür habe ich Dinge die die Leute wollten. Die Zarya Skins!

Corbenian

Irgendwie hat niemand den Eidgenossinin Skin bekommen, der ihn haben wollte x3 Drei Freunde von mir haben ihn und finden ihn (und die Heldin) alle kacke ;( Perlen vor die Säue nennt man das…

Ich stimme dir zu! Wenn wir den Hexenskin nicht kriegen, gibt es wirklich nur Saures D:

Btw: ein Flickwerkkostüm (bzw. Kleiner) für Roadhog zwingt sich einem auch regelrecht auf 😉

Cortyn

Roadhog und Junkrat bekommen wohl “Dr. Frankenstein und Frankensteins Monster” – wenn man einigen Dataminern und Leaks glauben darf. Aber davon ist noch nix offiziell.

Corbenian

Roadhog auch? Habe bislang nur von Junkrat alias Frankenstein gelesen.

Cortyn

Es würde halt wie der Haken an den Heiler passen.

Corbenian

Aha! Also war Roadhog eine Mutmaßung ohne jegliches Indiz von dir? Nana! Da vermischt aber jemand berechtigte Vermutungen (Junkrat als Frankenstein und Mercy als Hexe) mit scheinbar logischen Schlussfolgerungen, wofür es keine Beweise oder Indizien gibt (Roadhog als Monster) ;p

Passiert. Aber in Artikel sollte man sowas nicht durcheinander werfen. Dadurch entstehen nur verwirrende Gerüchte und urbane Legenden ^^’

Cortyn

Im Artikel habe ich es auch nicht erwähnt… wenn ich das gerade nicht in vollkommener Übermüdung übersehe.

Corbenian

Da hast du recht. Mea culpa ^^’

WarCherry

Der demnächst erscheinende Comic hat ein Junkenstein Monster SKin fü Roadhog gezeigt sowie Admiral Reinhard, Kopfloser Reiter Reaper, Wikinger Torbjörn, Hexe Mercy (2 Varianten) und Junkrat als Dr. Junkenstein 😀

Leak war irgendwo auf ner spanischen Seite.. sombra… lol…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x