Overwatch 1.10: Halloween-Event jetzt live!

Das Halloween-Event von Overwatch ist nun live! Wir haben alle Details für Euch.

Klammheimlich im Schutze des Abends hat Blizzard nun das Halloween-Event für Overwatch freigeschaltet. Der knapp 1,6 GB große Patch 1.10 (auf dem PC) kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden.

Eine Besonderheit gibt es jedoch: Nach dem negativen Feedback des Summergames-Events, dass man Skins lediglich in Lootboxen kaufen kann, gibt es nun eine Änderung. Auch Halloween-Loot kann für Credits gekauft werden! Jedoch hat dieser Loot den dreifachen Preis. Ein legendärer Halloween-Skin kostet also 3000 Credits, ein epischer 750.

Mehr als 100 verschiedene Gegenstände können in den Lootboxen enthalten sein, die es nun anstelle der gewöhnlichen Lootboxen gibt. Das Event geht voraussichtlich bist zum 1. November, endet also in der Nacht nach Halloween. Nutzt die Zeit, um Euch alle Belohnungen zu sichern, die Ihr haben wollt!

overwatch-halloween-reaper

Schon gesehen? Overwatch: Alle Skins des Halloween-Events in der Übersicht

Abgesehen von den neuen Kosmetika gibt es auch einen frischen Brawl-Modus, die angedrohte Attacke von Dr. Junkenstein. Über die Details dieses Spielmodus werden wir zu einem zukünftigen Zeitpunkt berichten (sobald wir ihn selbst ausführlich angezockt haben).

Cortyn meint: Tja und jetzt ist WoW erst einmal ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Rechnet in den nächsten Tagen nicht mit mir, denn ich muss Overwatch spielen. Diesen Skin für Mercy lasse ich mir sicher nicht entgehen. Auch den neuen Symmetra-Skin muss ich mir schnappen. Und Roadhog auch. Ach, verdammt. Wie soll man das nur alles bewerkstelligen? In jedem Fall hat sich Blizzard wieder richtig coole Dinge einfallen lassen, die den Sammeltrieb massiv fördern – ich hoffe nur, dass ich keine Euro dafür ausgeben werde…


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

könnt ihr screenshoots von den einzelnen skinns posten oder gibts da eine andere übersichtsseite?

Luriup

Wieviel € sind denn 3000 Credits?
Nur um mal einen Vergleich zu anderen MMOs zu haben.
Spitzenreiter in Sachen übertrieben hoher Preis ist zur Zeit
LoA2 mit 350€ pro Kostüm.

Ayrony

3000 Credits? Dafür musst du schon ‘ne Weile spielen. Die Credits bekommst du entweder direkt aus den Loot Boxen (hatte gestern einen epischen Proc, da gabs glaub 500 Credits) oder du bekommst die Credits, falls du Items aus den Loot Boxen erhältst, die du bereits hast (dann aber nur so 5-15 Credits pro doppelten Item).

Direkt umrechnen lässt es sich daher nicht.

Alastor Lakiska Lines

Doppelte Items werden im Wert halbiert.

Ayrony

Ah gut – also wenn ich einen Legendary Skin doppelt bekomme, würde ich 500 Credits kriegen?

Alastor Lakiska Lines

ja, also so, als ob du eine legendäre Menge (gelbes Podest) Münzen bekommen würdest

Jigi

Holy Shit, der Mercy Skin ist einfach nur geil. oO Unbedingt haben will. 😀 Aber auch die neuen Siegerposen gefallen mir und ich hab ein voll süßes Gespenst als Spieler Icon bekommen. ^^

Ineffektiv

Eine Frage noch: Kann man die Skins auch noch nach dem Event erwerben ?

Cortyn

Keine Ahnung. Wir werden es wohl herausfinden. Ich vermute aber: Nein.

Ineffektiv

Ok, danke für das feedback

Shiv0r

Sehr gut, dass sie auf die Kritik eingegangen sind und auch eines der passenden Vorschlägen als Lösung genutzt haben.

Xehanort

Hat noch jemand so extreme probleme ein Spiel zu finden? Ich hänge ewig in der Warteschlange :/

Alastor Lakiska Lines

Habe aus der Gratis-Box nen legendären Skin gezogen…dachte erst es wäre ein Halloween-Skin, aber am Ende “nur” der Vishkar-Skin von Symmetra…trotzdem nett.

Das wird man jetzt öfter sehen:
https://youtu.be/avoXWQk5Mk4

Lime

Der Mercy Skin ist tatsächlich das Highlight. Aber auch alle Siegerposen finde ich ganz nett – sieht sicher nett aus, wenn das ganze Sieger Team am Ende begraben ist 😀

Plague1992

Ich hinterfrage die Echtheit dieser Patchnotes da erstmals kein Shadow Step vom Reaper gefixt wurde.

Genisis_S

Dieser Mercy Skin???? Haben will!!! Auch wenn ich Geld dafür ausgeben muss…

Ayrony

Bin auch in der Hoffnung auf den Mercy-Skin… aber immerhin hab ich schon die R.I.P.-Victory-Pose bekommen – auch schmuck 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x