Overwatch: Kostenloses Wochende auf PC, Xbox One und PS4

Bei Blizzard veranstaltet man ein „Free Weekend“ für Overwatch. Jeder kann umsonst in den Heldenshooter reinschauen.

Overwatch ist nach der BlizzCon in aller Munde. Nicht nur wurde die neue Heldin Sombra vorgestellt, sondern auch einige neue Spielmodi und Karten hatte man zu präsentieren. Blizzard will die aktuelle Aufmerksamkeit offenbar nutzen, um noch ein paar neue Spieler für den Heldenshooter zu generieren. Schon bald steht ein „Free Weekend“ an, bei dem alle interessierten Spieler Overwatch vollkommen kostenlos ausprobieren können.

Spieler auf PC, Xbox One und PlayStation 4 können Overwatch ab dem 18. November 2016 um 20.00 Uhr umsonst spielen. Das Ganze geht bis Montag, sodass Ihr das Wochenende gemütlich durchzocken könnt.

Alle Benutzer am PC installieren das Spiel einfach über die Battle.net-Software, Konsolenspieler benutzen die Stores von PlayStation 4 und Xbox One.

Overwatch Eidgenossin MercyWer sich nach dem Wochenende zum Kauf des Spiels entscheidet, kann seinen Fortschritt übernehmen – man muss nur sicherstellen, für den Kauf den gleichen Account zu benutzen, wie für das „Free Weekend“.

Cortyn meint: Ein kostenloses Wochenende für Overwatch ist genau der richtige Zeitpunkt, um neue Spieler und Freunde in den Shooter zu holen. Ich hoffe allerdings, dass der „Sombra-Patch“ bis dahin live ist, denn die meisten meiner „noch nicht bekehrten“ Freunde sprechen über Sombra. Da wäre es doch schade, wenn man sie am kostenlosen Wochenende nicht ausprobieren kann.

Update: Allem Anschein nach wird Sombra zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht sein, denn in der Blizzardmeldung steht, dass „alle 22 Helden“ zur Auswahl stehen werden – Sombra wäre Nummer 23.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.