Overwatch: Die Fail-Momente der Woche

Nicht immer geht in Overwatch alles nach Plan. Manchmal scheitert man und gelegentlich auf richtig unterhaltsame Art und Weise.

Jede Woche stellen wir Euch drei Spielszenen vor, in denen Spielern von Overwatch entweder ganz besondere Erfolge gelingen oder die zumindest einen hohen Unterhaltungswert haben. Heute gehen wir das Ganze ein wenig anders an und präsentieren Euch 3 „Fail-Momente“ in Overwatch. Denn nicht immer geht alles ganz wie geplant – und manchmal so gar nicht.

Das erste „Highlight“ dieser Art kommt von Godzillarich, der als Junkrat auf dem Tempel des Anubis sein Ultimate zündet und zwei Spieler in den Tod schickt. Doch als die Kamera wieder zurück zu seinem Charakter wandert, erwartet ihn dort schon eine Überraschung. Kein Wunder also, dass die Szene auf Reddit „Five nights at Overwatch“ heißt.

Die zweite Szene zeigt eine Situation mit dem Titel „Genji ist der Konter für Bastion… nicht wahr?“ und dreht sich genau darum: der arme Genji schafft es einfach nicht, den entsprechenden Bastion zu töten, weil dieser permanent von der Mercy hochgeheilt wird. Während das Ganze von außen amüsant aussieht, war das für den Genji wohl Stress pur – und leider vergebens.

Auch in unserer letzten Szene spielt Mercy eine tragende Rolle. Oder eher eine schubsende. Der Spieler „iTryLess“ überwacht den langen Gang am Ende von King’s Row und bekommt die Heilung von Mercy ab – freundlich, sollte man denken. Doch leider rückt die Mercy der Widowmaker zu sehr auf die Pelle und übergibt sie damit dem Abgrund.

Habt auch ihr eine besonders coole Szene oder einen unterhaltsamen „Fail“ in Overwatch erlebt? Dann schickt uns die Videos und vielleicht findet Ihr sie schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder.


Mehr Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.