Overwatch: Doomfist in Patch 1.13! – Fehlermeldung spoilert ihn bereits

Da hat sich bei Blizzard wohl ein Entwickler etwas verplappert – auf seltsame Art und Weise. Doomfist in Overwatch scheint bestätigt zu sein!

Schon seit der ersten Ankündigung von Overwatch und dem dazugehörigen Cinematic rätseln die Spieler, was es wohl mit Doomfist auf sich haben könnte. Der Träger des großen Handschuhs hat seitdem immer wieder neue Lore-Häppchen im Spiel bekommen und zuletzt sogar den Flughafen von Numbani verwüstet – zumindest deutet alles darauf hin.

overwatch doomfist

Mit Patch 1.13 für den PC (2.15 auf PS4, Xbox One) wird Doomfist wohl in das Spiel als neuer Held implementiert – zumindest gibt es einige handfeste Hinweise darauf.

Fehlermeldung verrät Doomfist

Wer auf dem öffentlichen Testserver (PTR) von Overwatch den neusten Patch ausprobiert, der wird immer mal wieder mit kleinen Fehlern konfrontiert. Das führt gelegentlich sogar zum kompletten Absturz des Spiels. Daraufhin kann man dann einen Fehlerbericht anfertigen und diesen an Blizzard schicken, sodass die Entwickler die Probleme beheben können. Dieser Bericht wird automatisch angefertigt – und enthält spannende Infos!

Demnach ist der Patch 1.13 als „Doomfist / Summer Games“ bekannt. Damit ist für die meisten Fans klar, dass nicht nur die Summer Games im nächsten Update aktualisiert werden, sondern auch Doomfist endlich als spielbarer Held verfügbar ist.

Overwatch Doomfist Crashlog
Bildquelle: gyazo.com

Inzwischen taucht dieser Hinweise nicht mehr in den Crash-Logs auf, was das Ganze nur noch verdächtiger macht.

Overwatch Terry Crews

Blizzard hat sich zu den Gerüchten und diesen Hinweisen noch nicht geäußert. Allerdings gibt es in der Community nun kaum noch Zweifel daran, dass Doomfist endlich die Bühne betreten wird und als neuer „böser“ Charakter die Schlachtfelder unsicher macht. Ob er tatsächlich – wie von vielen Fans gefordert – von Terry Crews gesprochen wird, erfahren wir wohl erst mit dem Release des Patches 1.13 – vermutlich im Juli.


Schon unsere PotGs der Woche gesehen? Junkrat rockt da so richtig!

Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Gut, dann Doomfist und Summer Games im Juli. Und ich hatte mich schon voll aufs Raketenkätzchen gespitzt ^^‘

Hoffentlich bekommt Mercy ihr Tennis Outfit ^^

Gaburias Myucheu

Hoffentlich bekommen alle mal Individuellere Outfits ^^

DasOlli91

Hoffentlich kommen Bikini Skins für alle weiblichen Helden haha

FaveHD

Roadhog im Mankini – das wäre doch witzig

Corbenian

Blizz neigt dazu, Skins anzuteasern ^^ und Mercy hat letztes Mal einen Tennis Skin bekommen. Roadhog übrigens Turmspringen und Reinhardt Wrestling. Mei Tischtennis, Reaper Rad fahren, Soldier Golf, etc.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x