Overwatch: Die kitschig-sympathischen Schauplätze von Blizzards Comic-Ballerei

Bei Overwatch sind die ersten drei Karten mit Artwork vorgestellt worden.

Ach, es ist ein bisschen wie in einem Bond-Film. In London fahren rote Busse, in Ägypten gibt’s keinen arabischen Herbst, sondern die Sphinx und in Japan kümmert man sich nicht um Fukushima, die Wirtschaftskrise oder um die Yakuza, sondern da gibt’s Kirschblüten.

Die Welt ist in Ordnung in Overwatch, dem neuen Shooter von Blizzard. Der spielt nicht in einer Fantasy-Welt, sondern in der Zukunft unserer Erde, na gut – „Zukunft“ und „unserer.“

Wir haben Bilder vom Artwork der drei Karten für Euch, die schon mal einen Vorgeschmack auf die Ästhetik geben, die sich Blizzard hier vorstellt.

Overwatch-Hanamura3

Hanamura wird die Karte in Japan. Es ist ein „abgelegener Rückzugsort“ weit vom Trubel der technisierten Metropole entfernt. Gespielt wird hier im bekannten Punkt-Kontroll-Modus. Blizzard-Veteranen als „Wenigstens haben wir die Ställe!“-Arathibecken bekannt.

OVerwatch-Hanamura1
Overwatch-Hanamura2
Overwatch-Anubis1


Der Tempel von Anubis in Ägypten dient als Kulisse für die zweite Kontroll-Karte in Overwatch. Die Spieler kämpfen um die Kontrolle des Tempels und man spricht von „Geheimnissen“, die hier lauern.

Overwatch-Anubis2
OVerwatch-Anubis3
Overwatch-London2


Vom Spielmodus her aus der Reihe fällt die King’s Row in London. Im „Frachtbeförderungsmodus“ muss ein Team versuch die „Payload“, die Ladung, an ein Ziel zu bringen. Das andere Team muss versuchen, sie daran zu hindern.

Overwatch-London3

Hier könnt Ihr mehr zu Overwatch, dem neuen Shooter Blizzards lesen, und was man sich bei Blizz so dabei gedacht hat.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Gibt es dann immer nur einen Spielmodus pro Karte? Warum? “Kleine Geheimnisse” klingt interessant. Wäre schön, wenn sich Karten nicht nur durch unterschiedlichen Aufbau und ein anderes Design unterscheiden.

M00nty

Das Artdesign ist klasse!
Auf Overwatch freue ich mich zusammen mit StarWars Battlefront am meisten.

Hoffentlich erscheint es auch für die Konsolen!

Kashmo

Ich mag den Stil ja sehr. Hat was von Disney und Pixar. Hat man ja schon an dem Trailer auf der Blizzcon gedacht. Also mir gefällt der Stil, muss nur noch das Gameplay stimmen 😀

Nookiezilla

Wow, sieht echt super aus, allen voran das erste Bild gefällt mir von der Atmosphäre her super.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x