Overwatch: Comicband auf Amazon aufgetaucht – die Geschichten der Helden

Overwatch: Comicband auf Amazon aufgetaucht – die Geschichten der Helden

Wer Artworks und Comics mag und dazu noch Overwatch-Fan ist, der sollte seinen Geldbeutel festhalten. Denn das könnte teuer werden.

Overwatch Anthology Cover

Die Comics von Overwatch sind im Grunde kostenlos. Wer möchte, kann sich die Hintergrundgeschichte der Helden und Bösewichte aus Blizzards Shooter-Universum online ansehen. Wer aber lieber „etwas in der Hand“ haben möchte und Comics ganz klassisch genießen mag, der dürfte bald auf Amazon zuschlagen. Dort gibt es nämlich die „Overwatch Anthology“ mit den ersten 12 Comics als Hardcover für 20$ ab dem 10. Oktober – zumindest im amerikanischen Raum. Die Comics erzählen die Hintergrundgeschichten vieler Charaktere und verraten etwa, wie Bastion zum Team kam, woher Tracer ihren Spruch hat und wie Reinhardt gegen Drachen gekämpft hat – oder zumindest eine Gruppierung, die sich so nennt.

Overwatch Artbook Box

Kurz darauf, am 24. Oktober, erscheint auch ein umfassendes Artbook „The Art of Overwatch“ mit zahlreichen Kunstwerken zur Spielwelt, die bisher noch nie gezeigt wurden. Der Preis hier liegt jedoch bei stolzen 50$. Besonders treue Fans greifen sogar zur limitierten Collector’s Edition mit großem Schuber und zusätzlichen Postern für satte 100$.

Deutsche Versionen beider Werke sind bisher noch nicht auf Amazon vertreten, von daher ist es noch ungewiss, ob auch lokalisierte Varianten der beiden Bücher erscheinen werden.


Habt Ihr Euch schonmal die Hitboxen der Helden angeschaut? Die sind mitunter echt sonderbar!

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

mal schauen

Resorter

Beides bestellt 😀
Beim The Art of Overwatch hab ich direkt bei der Limited zugeschlagen.
Overwatch Anthology hab ich sogar über den deutschen Amazonshop mir bestellt, auch wenn beide dort gelistet werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx