Overwatch: Comic zur Hintergrundgeschichte von McCree veröffentlicht

McCree, der Revolverheld aus Overwatch, hat nun seinen eigenen Comic bekommen – erfahrt hier mehr zu seiner Hintergrundgeschichte.

McCree am (oder auf) dem Zug – Comic des Revolvermanns

Um die Fans ein bisschen mehr auf Overwatch vorzubereiten, veröffentlicht Blizzard in den letzten Wochen immer mehr Material zur Hintergrundgeschichte von Overwatch. Nachdem der Affe von Mond, Winston, und die sexy Scharfschützin Widowmaker bereits ihr eigenes Cinematic bekommen haben, ist nun McCree an der Reihe, genauer beleuchtet zu werden.

Overwatch McCree Lore

Wie damals angekündigt bekam McCree nun einen eigenen, kleinen Comic spendiert, den man sich vollkommen umsonst auf der Blizzardseite anschauen oder herunterladen kann (Link zur deutschen Version).

Obwohl der Comic mit 10 Seiten relativ kurz geraten ist, vermittelt er ein bisschen mehr Persönlichkeit vom Revolvermann mit dem Roboterarm, der schneller schießen kann als Lucky Luke. Jedoch lässt die Geschichte den Leser auch mit vielen Fragen zurück – denn was genau wurde da im Zug nun gesucht? Warum gilt McCree trotz seiner “Läuterung” bei Overwatch noch immer als gesuchter Terrorist?

Anders als in den bisherigen Veröffentlichungen lässt dieses Stück die Fans eher mit einem Hungergefühl im Magen zurück – ein bisschen wie ein Teaser, auf eine kommende Folge der Lieblingsserie: Man ist zwar froh, die Helden gesehen zu haben, aber viel klüger als vorher ist man nicht.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): playoverwatch.com/de-de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DerFunke

Ich finde schön wie sie die Hintergrund Story aufziehen.
Über die Kurzfilme brauch man gar nicht erst reden, die sind einfach klasse, aber auch der Comic ist schön gemacht.
Gefällt mir persönlich besser wie hunderte von Grimorie Karten zu lesen ^^
Würde es auch richtig cool finden wenn sie es wie eine Serie in Form eines Cartoon oder Anime anlegen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x