Overwatch: Beta-Wochenende lädt viele Spieler ein!

Am kommenden Wochenende wird Overwatch gezockt! Blizzard will viele neue Spieler dazuholen.

Drei Tage durchsuchten

Für viele Spieler ist es eine wahre Pein. Seit 3 Wochen ist die Beta von Overwatch live und Blizzard hält sich mit der Vergabe von Spielzugängen sehr zurück, es gab nur wenige Wellen an Einladungen. Das wird sich jedoch an diesem Wochenende ändern!

Von Freitag bis Montag, also vom 20.11. bis zum 23.11 wird Blizzard den ersten großen Wochenend-Test veranstalten. Zu diesem Zweck werden zahlreiche neue Spieler in die Beta eingeladen, die sich an den drei Tagen austoben können. Ziel dieses Testes ist es, die Grenzen der Serverkapazität zu ergründen und herauszufinden, wie das ganze System bei einer Vielzahl von Spielern funktioniert.

Overwatch BetaSolltet Ihr ausgewählt sein, findet Ihr in eurem Battle.net-Launcher den „Spielen“-Button (bzw. „Installieren“) bei der Overwatch-Kategorie. Zusätzlich weist man Euch in einer E-Mail darauf hin, diese könnten aber verzögert eintreffen. Bedenkt, dass diese Einladungen nur temporär sind und der Zugang für die auserwählten Spieler am Montagabend wieder verfällt. Wer also Glück hat und ausgewählt wurde, sollte die Zeit nutzen, um sich einen umfangreichen Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

Noch scheinen die Zugänge nicht verschickt worden zu sein – also Daumen drücken und ausharren!


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.