Overwatch: Gerücht aufgetaucht – Startet die Beta noch diesen Monat?

Overwatch: Gerücht aufgetaucht – Startet die Beta noch diesen Monat?

Ein neues Gerücht besagt, dass die Overwatch-Beta bereits in diesem Monat starten soll – das zumindest sagt einer der brasilianischen Synchronsprecher.

Überinterpretiert oder sehr wahrscheinlich?

Eines der wohl am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele ist Overwatch von Blizzard. Die Ankündigung auf der BlizzCon 2014 liegt nun fast ein ganzes Jahr zurück. Erst auf der Gamescom ließ man verlautbaren, dass sich an den ursprünglichen Plänen zur Beta-Veröffentlichung nichts geändert habe – die ist noch immer für den Herbst dieses Jahres geplant. Jetzt sorgt ein neues Gerücht für Aufregung unter den Fans: Kommt die Beta noch diesen Monat?

Overwatch Reaper Screenshot
Nur ein Gerücht oder doch Wahrheit? Laut einem Synchronsprecher könnte die Beta diesen Monat beginnen.

“Ja!” lautet die Antwort, wenn es nach einem Facebook-Eintrag des brasilianischen Synchronsprechers Marcio Seixas geht. Dieser veröffentlichte nämlich auf seinem Facebook-Profil folgende Nachricht: “Freunde. Ich nehme gerade für ein neues Spiel eines großen Entwicklers auf. Die Beta beginnt diesen Monat, wenn ich mich nicht irre. (…)”

Zusammen mit dieser Nachricht veröffentlichte Seixas drei Fotos, auf einem davon ist Gustavo Nader zu sehen – der brasilianische Direktor für die Vertonung von Blizzard-Spielen.

Widowmaker Overwatch Closeup
Ist Overwatch zum Greifen nahe?

Ein weiteres Indiz auf einem der Fotos ist das Logo des Unternehmens KiteTeam, welches sich um die Lokalisierung von Spielen für den brasilianischen Markt kümmert – und die haben auf ihrer Facebookseite bisher nicht sonderlich viel getan, aber ein Video vom Charakter “Soldier 47” verlinkt.

Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, werden unweigerlich die nächsten Tage zeigen. Bisher ist das einzige Statement zum Start der Beta die eher lustig gemeinte Aussage: “Am 10. Herbst.” – Hoffen wir, dass der schnell kommt.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gerd Schuhmann

Cortyn ist superspitz auf Overwatch. 🙂

Dorn

Herbstanfang 2015 ist am 23. September. Wenn es nach der Aussage “Herbst/Fall 10 geht”, würde die Beta frühestens im Oktober starten. :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx