Overwatch: Beta-Stream am Donnerstag!

Alle Overwatch-Fans sollten sich den kommenden Donnerstag frei halten – es wartet viel ungefiltertes Material aus der aktuellen Version des Spiels.

Eine Schlacht, zwei Seiten

Wer die anstehende Beta von Blizzards erstem Shooter Overwatch kaum noch erwarten kann, der sollte sich diesen Donnerstag, den 15.10. rot im Kalender anstreichen. Ab 19 Uhr erwartet alle Fans ein Twitch-Stream, der 90 Minuten knallharte und ungeschnittene Overwatch-Action aus der aktuellsten Version beinhaltet.

Das Besondere hierbei: Es wird zwei Streams parallel geben, somit sind beide Seiten der Partien abgedeckt und Interessierte können sowohl die Sicht der Angreifer als auch den Blickwinkel der Verteidiger einsehen. Unterstützt werden die Streamer Haylinic und Ellohime dabei vom Entwicklerteam, das selbst zu den Waffen greift.

Widowmaker Overwatch
Ob das Spiel wirklich so gut aussieht, wie in den bisherigen Videos erfahren wir am Donnerstag.

Overwatch feiert mit dem Event nicht nur sein Debut auf Twitch, sondern zeigt zum ersten Mal das Spiel ohne Nachbearbeitung und Sichtung des Materials. Die Zuschauer können sich also einen guten Eindruck davon machen, in welchem Zustand sich das Spiel gegenwärtig wirklich befindet.

Da das ganze Ereignis als „Overwatch Beta Preview“ bezeichnet wird, kocht die Gerüchteküche förmlich über und sorgt für neue Vermutungen, dass das Spiel doch noch vor der BlizzCon im November in die Betaphase übergeht.


Mehr zum Spiel, den verschiedenen Charakteren und Entwickleraussagen findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x