Overwatch: Europäische Beta früher als gedacht!

Wie lange die Fans auf eine Overwatch-Beta in Europa warten müssen, war bisher ungewiss. Jetzt wurde überraschend klargestellt: Schon nächste Woche geht es los!

Schneller als erwartet

Als vor einigen Tagen der Starttermin für die Beta von Overwatch bekannt gegeben wurde, war die Freude groß. Zumindest für wenige Sekunden, denn der Test sollte vorerst nur auf den amerikanischen Servern stattfinden, was zu langen Gesichtern bei den europäischen Fans führte. Zwar versprach man, dass auch die Europaversion zeitnah starten würde, einen konkreten Termin gab es aber noch nicht.

Jetzt hat Blizzard allerdings mit einer fröhlichen Meldung nachgelegt: Die Betaversion von Overwatch beginnt in Europa zeitgleich mit der amerikanischen Variante schon am 27.10., also bereits nächste Woche!

Update: Hier erfahrt ihr, wann die Beta zu Overwatch anfängt: Closed Beta startet heute und Voice-Chat bestätigt!

Widowmaker Overwatch Closeup
Ab dem 28. Oktober beginnt das fröhliche Heldentreiben. Ob Ihr gleich einen Key ergattert?

Seitens Blizzard heißt es: „Wir waren in der Lage das Aufsetzen und Testen der Server in Europa deutlich schneller abzuschließen, als ursprünglich angenommen. (…) Als Resultat daraus, freuen wir uns bekannt zu geben, dass die geschlossene Beta von Overwatch gleichzeitig am 27. Oktober in Amerika und Europa startet.“

Lernt für Eure Prüfungen, solange Ihr noch könnt. Bald wird dafür keine Zeit mehr sein.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Minus Mensch

Sorry Dad,
Du hast auch nächstes Jahr Geburtstag.

Plague1992

Früher wie gedacht? ^^
Also dafür dass man sich schon während der letzten Blizzcon für die Beta anmelden konnte ( Blizzard sogar dazu aufrief xD ) und ich seitdem eigentlich mit jedem Folgemonate damit rechnete … Mir schwirrte eigentlich soetwas wie:“Es gab noch keine Beta?!?“ durch den Kopf ^^

Gerd Schuhmann

Letztes Mal hieß es: Hier startet die Beta … ABER nur für Amerikaner! Rest muss warten.

Jetzt startet sie doch -> Früher als erwartet.

TimTaylor

Die Beta wurde für Herbst angekündigt…somit just in time 🙂

Nookiezilla

Closed? Meeeh :<
Ich habe meist glück mit Alpha/Beta invites, aber mit Blizzard Spielen irgendwie nie.

Gerd Schuhmann

Das wird einfach daran liegen, dass sich für die Dinger richtig viele anmelden.

Nookiezilla

Ja schon, aber seit wie lange gibt es dieses Beta Programm? So viel Pech sollte verboten sein! 😀

Plague1992

Ich habe da eine Theorie. Umzwar habe ich noch nie an einer Beta teilgenommen wo man im vorhinein seine PC-Daten preisgeben muss. Ich habe die Vermutung dass mein PC zu „langweilig“ ist als dass er es wert wäre mal getestet zu werden. 0815 Standart i5 Prozessor … Nvidia je das meistverkaufteste Modell etc. Jeder 2. PC ist wie meiner …

Ich hatte schon länger vor mir nur extra für solche Betainvites nen anderen, „seltsamen“ PC zu erstellen … Wo die Devs dann selber neugierig werden und gerne wissen würden wie der sich so schlägt xD

Gorden858

„Lernt für Eure Prüfungen, solange Ihr noch könnt. Bald wird dafür keine Zeit mehr sein.“
—————–
Spricht da der Hype in dir? 😉

Gerd Schuhmann

Seit der Gamescom ist sie total heiß drauf. 🙂

Julius Keusch

Geht mir genau so. 🙂 Hatte das große Glück dank eines Bekannten spielen zu können. Waren nur wenige, kurze Runden… aber die haben es mir schon angetan! 😀 Hab Bastion gespielt. :>

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x