Overwatch – Episches Badminton-Match zwischen Genjis

Overwatch ist zwar ein Hero-Shooter, aber einige findige Spieler haben es geschafft, eine Runde Badminton zu spielen: Mit vier Genjis, Junkrat und zwei Mercys.

Es ist schon eine verrückte Welt. Die einen können von Overwatch nicht genug kriegen und spielen Overwatch schon vor dem Release in Counterstrike nach. Andere wiederum spielen in Overwatch lieber das populäre Ballspiel Badminton. Doch wie soll das angehen? Overwatch ist doch ein Shooter!

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/XYcX7nu_bBA” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Nicht, wenn es nach den Spielern des koreanischen YouTube-Kanals Artisan, Quix Team Overwatch Korea geht. Denn mir vier Genjis, einem Junkrat und zwei Mercys hatten die findigen Koreaner alles beisammen, um ein erstklassiges Badminton-Feld aufzubauen.

2:1 für Team Genji!

Dabei fungierten die beiden Mercys als das Netz in der Spielfeldmitte. Sie strahlten sich jeweils gegenseitig mit ihrem Heil- und Verstärkungsstrahl an, fertig war die Mittellinie! Danach stellten sich je zwei Genjis auf und machten ihre jeweiligen Verteidigungs-Skills bereit, mit denen sie Geschosse reflektieren können. Fehlt nur noch ein geeigneter Ball.

Overwatch Genji 1
Genji kann auch Badminton spielen!

Auftritt von Junkrat! Der australische Anarchist stand in der Mitte und schoss eine seiner Granaten ab. Die Genjis wiederum versuchten, die Bombe so lange gegenseitig zu reflektieren, bis sie ein Team nicht mehr fangen konnte. Dafür gab es dann einen Punkt für das entsprechende Team. Das Ganze ging mehrere Minuten lang, bis eines der beiden Genji-Teams gewonnen hatte. Das ganze Video von dem Badminton-Match haben wir hier für euch eingebettet, viel Spaß beim Gucken.


Wie findet ihr solche witzigen Aktionen? Spaßig und kreativ oder alberner Schmarrn? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare. Verpasst auch nicht unsere Übersicht von Guides und Tipps zu Overwatch!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Syhlents91

Das von Mr.Fruit ist unterhaltsamer 😉 aber coole Idee. Genial ist auch: Custom Match auf Ilios… cooldown reduzieren und 6v6 Roadhog an dem Brunnen. Teams stehen sich gegenüber und dann wird nur gepullt xD wer als letzter steht hat gewonnen 🙂

RagingSasuke

Das habe ich gestern mit Reinhard gemacht. HP höher geschraubt, abklingzeiten reduziert und bam, das war ne runde Rugby XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x