Overwatch Anniversary 2018: Leak zeigt einige alte und neue Skins

Overwatch Anniversary 2018: Leak zeigt einige alte und neue Skins

Das nächste Overwatch Anniversary Event bringt anscheinend viele Skins aus anderen Events zurück ins Spiel. Das zumindest lässt ein Leak vermuten. Erfahrt hier alle durchgesickerten Details zum Overwatch Jubiläums-Event.

Das Overwatch Anniversary Event startet wohl am 22. Mai. Der offizielle brasilianische Twitter-Account von Overwatch hat versehentlich zu früh ein Video veröffentlicht. Das Video ist ein Teaser zum diesjährigen Anniversary Event, das laut dem Video am 22. Mai starten soll.

Im Video ist außerdem ein neuer Skin von Junkrat zu sehen. Für eine kurze Szene tanzt der australische Sprengmeister in einem Piraten-Look, der stark an Jack Sparrow erinnert.

https://www.youtube.com/watch?v=tIVuODwxExw

Sind Skins und Brawls aus anderen Events verfügbar?

Das Video zeigt Skins aus anderen Events. Besonders auffällig im Leak-Video ist, dass Roadhog und Junkrat auch Skins aus anderen Events tragen. Konkret tanzen sie hier in ihren Kostümen vom Halloween-Event und dem Winterwunderland 2017.

Der nebenstehende Text im Video lässt ebenfalls darauf schließen. Er besagt, dass Items und Inhalte vergangener Saisons zurückkehren. Einige Fans beschäftigt vor allem die Frage, ob die Skins in Lootboxen erhältlich sein werden oder nur käuflich sind. Gäbe es sie in den Boxen, wäre es beinahe unmöglich, an die neuen Skins zu kommen.

In einem Reddit-Beitrag wird der Leak ausführlich diskutiert. Die Nutzer rätseln darüber, wie Blizzard die verschiedenen Inhalte einbauen wird. Besonders die Frage, ob auch Event-Modi aus der Arcade wieder verfügbar sein werden steht im Raum.

Overwatch Mei Cinematic 3

Was bietet das Anniversary-Event sonst noch?

Im letzten Jahr kam das Event mit doppelten Erfahrungspunkten für alle Spieler. Die doppelten Erfahrungspunkte waren für viele Fans das wichtigste Feature des Anniversary Events. Besonders in Gruppen war das aufleveln und damit das erhalten von Lootboxen stark beschleunigt.

Das Anniversary Event brachte aber auch neue Karten für den 3 gegen 3 Modus, Skins und Tänze für sämtliche Charaktere. Außerdem gab es ein kostenloses Wochenende für alle, um Overwatch zu testen.

Overwatch: Alle bekannten Fakten zum Anniversary-Event

Welche Inhalte genau in diesem Jahr kommen werden, steht noch nicht fest. Blizzard wird aber vermutlich noch in den kommenden Tagen eine Erklärung dazu abgeben.

Mehr brandheiße Infos zu Overwatch findet Ihr auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook!

Quelle(n): reddit, express.co.uk
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bintang

“Für eine kurze Szene tanzt der australische Sprengmeister in einem Piraten-Look, der stark an Jack Sparrow erinnert.”

————————

Also ich habe ja keine Ahnung welche Filme ihr da gesehen habt, aber der Skin hat absolut keinerlei Ähnlichkeit mit “Jack Sparrow”. Weder die Farbwahl des Skins noch die Details haben irgendwas mit Sparrow gemein. Wollte man hier einfach nur wieder einen bekannten Charakter unterbringen?!

Ich freue mich immer auf solche Events und von mir aus könnte es die ruhig öfter geben. Auch gerne einfach so kleinere Sachen wir das Competitive 6v6 Elimination. Das bringt Abwechslung und macht zu dem auch noch echt Laune.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx