Overwatch Anniversary 2018: Leak zeigt einige alte und neue Skins

Das nächste Overwatch Anniversary Event bringt anscheinend viele Skins aus anderen Events zurück ins Spiel. Das zumindest lässt ein Leak vermuten. Erfahrt hier alle durchgesickerten Details zum Overwatch Jubiläums-Event.

Das Overwatch Anniversary Event startet wohl am 22. Mai. Der offizielle brasilianische Twitter-Account von Overwatch hat versehentlich zu früh ein Video veröffentlicht. Das Video ist ein Teaser zum diesjährigen Anniversary Event, das laut dem Video am 22. Mai starten soll.

Im Video ist außerdem ein neuer Skin von Junkrat zu sehen. Für eine kurze Szene tanzt der australische Sprengmeister in einem Piraten-Look, der stark an Jack Sparrow erinnert.

Sind Skins und Brawls aus anderen Events verfügbar?

Das Video zeigt Skins aus anderen Events. Besonders auffällig im Leak-Video ist, dass Roadhog und Junkrat auch Skins aus anderen Events tragen. Konkret tanzen sie hier in ihren Kostümen vom Halloween-Event und dem Winterwunderland 2017.

Der nebenstehende Text im Video lässt ebenfalls darauf schließen. Er besagt, dass Items und Inhalte vergangener Saisons zurückkehren. Einige Fans beschäftigt vor allem die Frage, ob die Skins in Lootboxen erhältlich sein werden oder nur käuflich sind. Gäbe es sie in den Boxen, wäre es beinahe unmöglich, an die neuen Skins zu kommen.

In einem Reddit-Beitrag wird der Leak ausführlich diskutiert. Die Nutzer rätseln darüber, wie Blizzard die verschiedenen Inhalte einbauen wird. Besonders die Frage, ob auch Event-Modi aus der Arcade wieder verfügbar sein werden steht im Raum.

Overwatch Mei Cinematic 3

Was bietet das Anniversary-Event sonst noch?

Im letzten Jahr kam das Event mit doppelten Erfahrungspunkten für alle Spieler. Die doppelten Erfahrungspunkte waren für viele Fans das wichtigste Feature des Anniversary Events. Besonders in Gruppen war das aufleveln und damit das erhalten von Lootboxen stark beschleunigt.

Das Anniversary Event brachte aber auch neue Karten für den 3 gegen 3 Modus, Skins und Tänze für sämtliche Charaktere. Außerdem gab es ein kostenloses Wochenende für alle, um Overwatch zu testen.

Mehr zum Thema
Overwatch: Alle bekannten Fakten zum Anniversary-Event

Welche Inhalte genau in diesem Jahr kommen werden, steht noch nicht fest. Blizzard wird aber vermutlich noch in den kommenden Tagen eine Erklärung dazu abgeben.

Mehr brandheiße Infos zu Overwatch findet Ihr auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook!

Autor(in)
Quelle(n): redditexpress.co.uk
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.