Overwatch: Die beste Lootbox der Welt – 4 Legendaries zugleich

Overwatch: Die beste Lootbox der Welt – 4 Legendaries zugleich

Einige Leute in Overwatch sind einfach mit Glück gesegnet. So eine Lootbox hattet Ihr sicher noch nicht.

Lootboxen in Overwatch sind Fluch und Segen zugleich. Zwar gibt es jedes Mal die Spannung, was denn die nächste Kiste wohl enthalten wird, die wird jedoch oft von der Enttäuschung überwältigt, dass man (mal wieder) nur ein paar Anzeigebilder und zum 7. Mal den “Winston in hässlichem grün” aus der Box gezogen hat. Glück und Pech spielen bei diesem Belohnungssystem einfach eine sehr wichtige Rolle.

overwatch-lootbox-chefurban

Der Nutzer ChefUrban kennt ein solches Pech nicht. Ganz im Gegenteil. Als er in den vergangenen Tagen eine Lootbox öffnen wollte, gab es den bekannten goldenen Schimmer eines legendären Gegenstandes – allerdings nicht nur ein Mal. Gleich 4 legendäre Skins zog er aus einer einzelnen Kiste! So kann er sich nun über neue Aussehensvarianten für Symmetra, Roadhog und McCree freuen – den Skin für Junkrat hatte er bereits in seiner Sammlung.

Diese Lootbox dürfte wohl vorerst als die wertvollste in ganz Overwatch gelten.

Habt Ihr selbst schon so eine gute Lootbox gehabt? Oder seid Ihr froh, wenn Ihr in 20 Kisten überhaupt mal einen einzelnen, legendären Skin zu Gesicht bekommt?

Cortyn meint: Ich würde gerne von mir behaupten, dass ich nicht neidisch bin, das wäre aber glatt gelogen. Zumindest in Overwatch gehöre ich auch eher zu den Leuten, die sich geliebte Skins über Credits kaufen müssen, anstatt sie aus den Kisten zu ziehen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich ungläubig auf den Bildschirm starren würde, wenn ich so eine Lootbox erhalten würde – eventuell sollte ChefUrban schnell einen Lottoschein ausfüllen, das könnte sich nämlich lohnen…


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): reddit.com/r/Overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BReeper

2x Legendär 1x Epich 1x Rar alles skins war meine bese kiste bis her

Milalash

haha diieser bastard :D. 4 Legendarys well!

Alastor Lakiska Lines

Schon 2 der 4 Halloween Legendary Skins (Roadhog & Reaper) und 3 der 8 Epic Skins (Reinhardt, Symmetra & Hanzo). Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob mir der Mercy-Skin die 3000 Credits wert wäre. Er ist ohne Zweifel extrem gut gemacht, aber im Vergleich zu ihren anderen Legendaries doch recht nah am Original.

Impact

Da fehlt aber Mercy für die beste Lootbox 😉
Und die will zu mir nach 27 Tüten auch nicht kommen.

Corbenian

Die Eidgenossin wollte nicht zu mir kommen, die Hexe hatte ich aber nun schon drei mal drin (bei 10 Boxen). Würde dir ja gerne eine abgeben – leider gibt es ja kein Handeln ;(

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx