Overkill’s The Walking Dead: Release auf PS4 und Xbox One erst 2019

Der Release von Overkill’s The Walking Dead wird ein weiteres Mal verschoben – jedoch nur auf den Konsolen PS4 und Xbox One. Die PC-Fassung soll wie geplant noch 2018 erscheinen.

Einer der Geheimtipps auf der E3 2018 war OVERKILL’s The Walking Dead – ein Zombie-Koop Shooter à la Left4Dead im Universum von The Walking Dead. Das Koop-Spiel besinnt sich dabei stark auf die Comic-Vorlage von Robert Kirkman. Story und Schicksale der einzelnen Charaktere sollen im Vordergrund des Geschehens stehen.

Overkill-The-Walking-dead-Gamescom-2018-4-740×416

Nachdem das Spiel bereits mehrere Male verschoben wurde, gibt es für Konsolen-Spieler, die sich auf den Release im kommenden Herbst gefreut haben, erneut eine schlechte Nachricht. 

Overkill’s The Walking Dead verschiebt sich auf Februar 2019

Erneute Verzögerung: Es wird eine weitere Verschiebung des Spiels geben. Konkret geht es dabei um die Konsolen-Fassungen für die PS4 und die Xbox One. Denn die Konsolen-Versionen sollen nach Angaben der Entwickler nun am 8. Februar 2019 ( in Nord-Amerika bereits am 6. Februar) veröffentlicht werden.

PC-Version kommt nach Plan: PC-Spieler haben jedoch keinen Grund zur Sorge. Denn auf ihrer Plattform soll der Release von Overkill’s The Walking Dead wie geplant am 8. November 2018 (in Nord-Amerika bereits am 6. November) erfolgen.

Overkill-The-Walking-dead-2

Ähnlich verlief es bereits bei Payday 2, das ebenfalls von Overkill entwickelt wurde. Auch dort erschien die PC-Version zuerst, auf die sich die Entwickler offenbar primär fokussierten.

Mehr zu OVERKILL’s The Walking Dead erfahrt Ihr hier: OVERKILL’s The Walking Dead: Ein Left 4 Dead mit Story und Skills?

Quelle(n): BleedingCool
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ali

Nachdem ich die Grafik gesehen hab habe ich umgehend storniert vieleiviel ist world war z bessee

Ace Ffm

Für mich wegen der schlechten Grafik leider komplett gestorben.

JimmeyDean

Yop, die ersten Rendertrailer haben echt Lust gemacht.. aber das Gameplay…mäh

Chiefryddmz

Echt so schlimm? 😮
Weil wie JD unten sagt, eigtl hat das was man gesehen hat, schon bock auf mehr gemacht.. ????

Ace Ffm

Leider war das Gameplay nach den tollen Trailern eher müde. Deshalb nein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x