GW2 und WoW gratulieren Leonardo DiCaprio zum Oscar

Leonardo DiCaprio hat endlich einen Oscar abgeräumt und selbst bei World of Warcraft und Guild Wars 2 wird gratuliert.

Ein Gruß von Azeroth nach Hollywood

Die Nacht der Oscarverleihungen liegt hinter uns. Inzwischen ist das Event so groß geworden, dass es Wellen in den virtuellen Spielwelten von Azeroth und Tyria schlägt. Die Entwickler von Guild Wars 2 und World of Warcraft haben es sich nicht nehmen lassen, Leonardo DiCaprio zu seinem Oscar für den Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ zu gratulieren.

In dem Film spielt di Caprio einen Fährtenleser im frühen 19. Jahrhundert, der von seinen Kameraden im Stich gelassen wird, damit er in der Wildnis an den Wunden stirbt, die er im Kampf mit einem Grizzlybären erlitten hat. Es ist eine Story voll Rache, Entbehrungen und phänomenalen Landschaftsaufnahmen, die di Caprio den ersehnten Oscar bescherte.

Guild Wars 2 grüßt mit seinem hauseigenen „Revenant“ – irgendwie sind sie ja Brüder im Geiste.

Bei World of Warcraft nimmt man sich das ebenfalls humoristisch vor. Der Bär habe ja einen großen Anteil am Sieg. Warum wird dem eigentlich nicht gedankt?

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.