No Man’s Sky: Patch 1.06 noch diese Woche für PS4 – Soll 90% der Crash-Probleme lösen

Bei No Man’s Sky steht ein weiterer Patch für die PS4 bevor. Dieser geht die Absturz-Probleme an.

Eins muss man Hello Games anerkennen: Sie arbeiten zügig an den Problemen, welche seit dem Launch von No Man’s Sky auftraten. Innerhalb von zwei Wochen wurden bereits zahlreiche Updates für PS4 und PC veröffentlicht, und der nächste steht nun in der Startlöchern.

Laut einer Twitter-Meldung der Entwickler wird zurzeit der Patch 1.06 für die PS4 getestet. Er soll noch diese Woche aufgespielt werden. Damit möchte man die Spielerfahrung erheblich verbessern, indem satte 90% der bekannten Absturz-Probleme gefixt werden. Genauer geht man zurzeit noch nicht ins Detail.

In einem weitere Post verspricht Hello Games, dass sie ihre Arbeit nicht niederlegen werden, ehe die Probleme zu 100% gelöst sind. Neben einer Linderung der Absturz-Probleme werden die künftigen Patches auch weitere Fixes und Verbesserungen bringen.

Es gibt noch kein konkretes Datum, wann das Update 1.06 auf der PS4 erscheint.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.