No Man’s Sky für Xbox One? Hinweise in PC-Daten entdeckt

No Man’s Sky für Xbox One? Hinweise in PC-Daten entdeckt

Bei No Man’s Sky könnte die Zukunft eine “Xbox One”-Version bringen. Ein User fand Hinweise darauf in den PC-Daten.

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für No Man’s Sky auf PS4 und PC. Zahlreiche Forscher sausen nun durchs Weltall und machen eine Entdeckung nach der anderen. Manche gehen dabei jedoch leer aus: Die Xbox-User.

hello-games-physics

Denn bislang gibt es offiziell keine Pläne, dass die gigantische Weltraumsimulation auch auf Microsofts Konsole abheben wird, jedoch machen nun die Funde eines Data-Miners Hoffnung: Der Neograf-User dragonbane stellt die Ergebnisse dar, nachdem die PC-Daten ausgiebig durchforstet wurden. Darin ist Folgendes vermerkt:

Der Gründer von Hello Games, Sean Murray, hatte bislang eine Xbox-Version nie komplett ausgeschlossen. Gegenüber The Daily Star sagte er, dass er bezüglich dieser Fassung nicht sicher sei, was er sagen dürfe. Er müsse mit seinen Worten sehr genau umgehen.

Für “Xbox One”-User besteht also noch Hoffnung – auch wenn offiziell nichts bestätigt ist.


Hier zeigen wir Euch einen Trick, wie Ihr Euch in No Man’s Sky schneller auf den Planeten fortbewegen könnt.

Quelle(n): PC Games, The Daily Star, Neograf
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanasam

Bin ich der einzige der der Meinung ist dass immer mehr Spiele nur für PS4 erscheinen?

Adell Vállieré

Gibt es da vielleicht eine Quelle?

maledicus

Erst hatte ich das game garnicht auf dem schirm, dann hier desöfteren was drüber gelesen und das interesse war da, bis ich geschnallt hatte das es nicht für XBO kommen würde, da war ich schon entäuscht — würde mich riesig darüber freuen wenn das game dann auch auf die XBO kommt !

Gruß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx