No Man’s Sky: Drei Patches, um 70% der PC-Probleme zu lösen

Bei No Man’s Sky tüftelt man fleißig an den Problemen der PC-Version. Inzwischen sollen 70% davon gelöst sein.

Vor gut eineinhalb Wochen hob die Weltraumsimulation auf PS4 und PC ab. Obwohl sie auf dem PC erst wenige Tage später launchte, gab und gibt es dort die meisten Klagen. Das Spiel läuft einfach nicht rund, es gibt zahlreiche Performance-Probleme, es stürzt ab – da machen die coolsten Entdeckungen wenig Spaß.

no-mans-sky-atlas

Daher mussten sich die Entwickler direkt wieder hinsetzen und händeringend nach Lösungen für die zahlreichen Probleme suchen. Sowohl für PC als auch für PS4 kamen erst vor wenigen Tagen Patches, aber gerade auf dem PC ist noch lange kein Ende der Fehlerbehebungen in Sicht.

Inzwischen ist bereits der dritte Patch für die PC-Version von No Man’s Sky fertiggestellt. Der erste Patch ging den AMD-Phenom-Support, das Alt-Tab-Problem und zahlreiche Performance-Fehler an. Das zweite Update brachte Crash-Fixes und eine Lösung dafür, dass man unter dem Boden stecken bleiben konnte.

Der dritte Patch geht weitere Absturz-Meldungen, fehlerhafte Speicherdateien und das Problem an, dass man in Weltraumstationen stranden kann. Alle Patch-Notes wurden via Steam veröffentlicht, welche Ihr hier einsehen könnt.

Diese 3 Patches sollen laut Hello Games etwa 70% der gemeldeten Probleme lösen, welche seit dem Launch von No Man’s Sky aufgetreten sind. Man arbeite nun an den restlichen 30%.

Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Gut dann ziehe ich das mal zurück.

Darm

Verherend was alles versprochen wurde und nicht eingehalten worden ist.
https://www.youtube.com/wat

VoidX86

Ließt sich so, als wenn nur auf Steam gepatcht wird.
Als Info, auf gog.com kommen die Patches auch raus, wäre ja schlimm wenns nur auf der Plattform von Steam so wäre. ^^

Original Gast Chris

kann jeden der sich für no mans sky interessiert das game : (Empyrion – galactic survival) empfehlen, viel günstiger, viel mehr möglichkeiten , ein richtiger multiplayer etc.

auf jeden fall einenn blick wert 😉

Ps : seid dem ich das game zocke ist bei mir jeder gedanke an no mans sky verschwunden^^

BigMantis Gaming

Wenn seit dem jeder Gedanke an No Man’s Sky verschwunden ist, frage ich mich, was du dann hier machst. 😉

Original Gast Chris

leuten einen spiele tip geben ?

oder wie hast du meinen post verstanden..

BigMantis Gaming

Muss ich das jetzt echt erklären? Traurig.

Du hast keinen Gedanken mehr an NMS verschwendet, aber dennoch schreibst du hier. Also hast du doch einen Gedanken daran verschwendet und somit gelogen.

Deine Werbung für ein anderes Spiel hab ich dabei einfach mal gekonnt ignoriert, da so etwas meiner Meinung nach in so einem Artikel nichts verloren hat.

Original Gast Chris

so ein bullshit…

anscheinend denkst du ich wollte dein geliebtes spiel schlecht reden und heulst deswegen rum.

mir gefällt no mans sky selber gut …doch Empyrion bietet da noch mehr und deswegen habe ich auch hier gepostet NICHT WEILICH GEDANKEN AN DAS GAME HABE SONDERN WEIL DIESES THEMA SPIELER LESEN DIE DAS GLEICHE GENRE WIE ICH GERNE SPIELEN UND VON DAHER WAR MEIN SPIELE TIP HIER GENAU RICHTIG.

also heul nicht rum, wollte nichts schlimmes gegen DEIN spiel sagen ….

BigMantis Gaming

Musst doch nicht gleich ausflippen und laut werden, nur weil du keine Ironie verstehst.

Wirkst leicht unentspannt. Hab ich da nen Wundenpunkt getroffen?

mmogli

das war jetzt aber sehr laut..

Dumblerohr

Auf PS4 kam auch gerade einer. Mal gespannt ob sich was geändert hat

Skyzi

du hast das Spiel doch nicht ein mal…

Vallo

Und selbst wenn, er hat recht.

Skyzi

Aso ja dann ist ja gut dann machen wir das doch jetzt immer ist einfacher…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x