New World Aeternum: Liste der bekannten Probleme – UI, Xbox, Quests, Status -321 und mehr

New World Aeternum: Liste der bekannten Probleme – UI, Xbox, Quests, Status -321 und mehr

Liste der bekannten Probleme – Teil 2

UI

  • Beleuchtung und Schatten können sich nach dem Verlassen eines Dialogs im Hintergrund ändern.
  • Wenn man aus einem instanzierten Inhalt zurückkehrt, während man sich in einem Haus befindet, wird das HUD nicht geladen. Verlasst das Haus und betretet es erneut, wenn dies der Fall ist.
  • Einige UI-Bildschirme und Abläufe unterbrechen die Zielsperre.
  • Wenn man mit dem Mauszeiger über Spielersymbole fährt, wird manchmal die Firma des Spielers nicht angezeigt.
  • Wenn man eine Schlachtzugseinladung annimmt, nachdem ein Schlachtzug mit 20 Spielern gefüllt ist, wird keine Meldung angezeigt, dass man nicht beitreten kann.
  • Auf dem PC wird bei der Charaktererstellung und im Bildschirm „Empfohlener Server“ immer der Wert „Online-Freunde“ als Null angezeigt.
  • Spieler können auf ein Problem stoßen, bei dem alle Namensschilder, einschließlich derer für KI-Feinde, verschwinden, nachdem sie die Einstellung „Anzahl der Spielernamenschilder“ in den Spieloptionen angepasst haben. Um die fehlenden Namensschilder wiederherzustellen, kehrt zum Hauptmenü zurück oder beendet das Spiel vollständig und startet es neu.
  • Während der Medea-Seele-Prüfung kann vor beiden Zwischensequenzen ein Ladebildschirm angezeigt werden.
  • Spieler können Probleme mit dem Verwackeln der Kamera haben, wenn sie zwischen Quests auf einer der Fraktionsseiten schweben.
  • Ein Kapitel der Überlieferungsseiten aus der Tales of Aeternum-Sammlung erscheint leer, wenn es gelesen wird, und kann nicht über den Abschnitt Journal-Dokumente aufgerufen werden.
  • Wenn 6 Quests angeheftet sind und ein Gebiet mit einer Ereignis-Quest betreten wird, wird das Symbol der 7. angehefteten Quest zu einem leeren Quadrat auf dem HUD und dem Kompass.
  • Wenn man in der offenen Welt auf feindliche KI zielt, werden die Quest-Pins für Nebenquests gelegentlich leer oder verschwinden aus dem HUD.
  • Auto-Pin fügt manchmal neu angenommene Nebenquests nicht zum Objectives HUD hinzu, auch wenn sie im Journal angeheftet sind. Um dies zu beheben, hebt die Anheftung der Quests im Tagebuch auf und heftet sie erneut an, um sie in der HUD-Anzeige zu aktualisieren.
  • Auto-Pin pinnt neue Stadtprojekt-Quests nicht automatisch an das HUD.
  • Auto-Pin hält Fraktions-PvP-Missionen nicht fest, wenn Spieler respawnen.
  • Das Zurücksetzen einer Quest über das Journal oder das Menü im Spiel führt dazu, dass diese Quest nicht mehr an die HUD-Anzeige der Ziele angeheftet wird.
  • Wenn Spieler eine umfangreiche Liste von angehefteten Questzielen haben, die dazu führt, dass das Objectives HUD über den Rand des Bildschirms hinausgeht, verschwindet beim Öffnen der Navigationsleiste die gesamte Quest-Tracker-Oberfläche. Dies kann durch Anheften/Entfernen von Quests behoben werden, aber das Problem tritt erneut auf, wenn die Zielliste beim erneuten Öffnen der Navigationsleiste zu lang bleibt.
  • Manchmal zittert oder wackelt die Kamera eines Spielers, wenn er Fraktionsmissionen startet, abbricht oder von einem Alchemisten der Fraktion einfordert.
  • Der Text mit der Warnung „Charaktere, die mit aktiviertem Cross-Platform Play erstellt wurden, sind nicht mehr verfügbar, wenn sie ausgeschaltet werden“ ist falsch platziert und erscheint im Abschnitt „Plattformübergreifende Kommunikation“ und nicht im Abschnitt „Cross-Platform Play aktivieren“ in den Spieleinstellungen.
  • Das Öffnen des Stores über einen Stylemancer blendet die Interaktionsaufforderung nicht aus.
  • Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein unendlicher Ladespinner auftritt, wenn man versucht, eine Welt nach Abschluss der Charaktererstellung auszuwählen. Dies kann behoben werden, indem man das Weltauswahlmenü verlässt und es erneut versucht.
  • Wenn zwei Spieler versuchen, der Spielphase des anderen beizutreten, kann es vorkommen, dass ein Bestätigungsfenster dem zweiten Spieler nicht klar anzeigt, dass er bereits auf den Shard des ersten Spielers transferiert wurde. Dies kann dazu führen, dass der zweite Spieler in einen Zustand geladen wird, in dem er keine NSCs, KI oder andere Spieler sehen kann, bis er sich neu anmeldet oder sich vollständig von der Phase trennt. Dies kann geschehen, indem man sich weit von der aktuellen Position entfernt und dann zurückkehrt.
  • Spieler, die die Saison-Aktivitätskarte zum ersten Mal öffnen, können auf leere Aktivitäten stoßen, was sie daran hindert, die gesammelten Joker-Marken auf dem Spielbrett zu verwenden. Ein erneutes Auslegen der Saisonkarte behebt dieses Problem.
  • Bei Caches, die über den Shop vergeben werden, fehlt eine Vorschaubeschreibung und eine Benachrichtigung über die Einlösung des Toasts.
  • Wenn man einen Spieler meldet und dann sofort mit einem NSC oder einer Kriegstafel interagiert, kann es zu einem Soft-Lock kommen, bei dem das HUD während des Dialogs sichtbar bleibt und die meisten Eingaben blockiert werden, mit Ausnahme der Kamerabewegung und des Zugriffs auf Menüs. Um dies zu beheben, versucht, euch erneut einzuloggen.
  • Neue Spieler können Benachrichtigungen für Ereignisse im Spiel erhalten, auf die sie noch keinen Zugriff haben.
  • Die kreisförmigen Gesundheitsanzeigen von OPR-Strukturen wie Toren und Schutzwällen zeigen manchmal falsche Werte an und erscheinen als völlig unbeschädigt, obwohl die Strukturen bereits Schaden genommen haben.
  • Wenn das Chat-Fenster vor einer musikalischen Darbietung geöffnet ist, bleibt es bis zum Ende der Darbietung auf dem Bildschirm hängen. Bereitschaftsanzeigen für teilnehmende Spieler können während der Aufführung falsch angezeigt werden.
  • Beim Bearbeiten eines benutzerdefinierten Profils auf der Registerkarte „Einstellungen“ > „Controller“ können Spieler möglicherweise die Umschaltmodifikatoren für Eingabeaktionen nicht ändern. Schnelles Klicken auf die Dropdown-Menüs verursacht eine kurze visuelle Verzerrung auf dem Bildschirm.
  • Sprechblasen-Chat-Nachrichten aus dem globalen Chat-Fenster bleiben manchmal dauerhaft in der Mitte des Bildschirms hängen. Dieses Problem bleibt auch nach einem Charakterwechsel bestehen und verschwindet nur vorübergehend während der Zwischensequenzen, bevor es wieder auftaucht.
  • Wenn sich Daichi Saito während seines Bosskampfes zurückzieht, können Spieler die Begegnung nicht neu starten oder das Seelenprüfungsgebiet verlassen. Die Option zum Verlassen der Benutzeroberfläche fehlt, daher muss der Spiel-Client vollständig geschlossen und neu gestartet werden, um dies zu beheben.
  • Der „Ausrüstbar“-Filter im Handelsposten schließt fälschlicherweise einige Gegenstände aus, die basierend auf der aktuellen Stufe des Spielers ausrüstbar sein sollten, was bei allen Ausrüstungstypen unabhängig von Seltenheit oder Ausrüstungswert auftritt. Es kann sein, dass man mehrere Stufen über den Anforderungen eines Gegenstandes liegen muss, bevor er in den gefilterten Ergebnissen angezeigt wird.

Eine Tour durch New World Aeternum in Trailer-Form:

Xbox

  • Bei einigen Spielern auf der Xbox kann es vorkommen, dass nach dem Laden des Spiels ein schwarzer Bildschirm erscheint, nachdem sie die Funktion „Spiel anhalten“ verwendet haben.
  • Der Versuch, von der Karte aus Zahlungen für Häuser zu tätigen, schlägt gelegentlich fehl.
  • Bei Freunden auf der Xbox-Plattform wird manchmal ein Code für ihren Namen in der Kontaktliste angezeigt.
  • Wenn ihr durch das Chat-Fenster scrollt, während die Karte geöffnet ist, wird manchmal auch die Karte gescrollt oder geschwenkt.

Expeditionen

  • Nach dem Abschluss und Beenden einer Expedition kommt es gelegentlich zu einem Problem, bei dem die Positionen aller Einfluss-Türme auf der Karte stark verschoben sind.
  • Wenn der letzte Spieler, der während des Heru-Bosskampfes am Leben ist, keine Aufladungen für die Tür des Todes mehr hat, führt dies zu einem Wipe für die gesamte Gruppe.

Quests

  • „Beyond the Gates“ kann aufgrund eines fehlenden NPCs blockiert werden. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.
  • Zurückkehrenden Spielern auf PC fehlt möglicherweise der Azoth-Stab. Setzt den Verlauf der Hauptgeschichte bis zu dem Punkt fort, an dem der Azoth-Stab wieder gewährt wird.
  • Wenn die Quest „Alarm schlagen“ zur Abgabe bereit ist, wird manchmal nicht klar angezeigt, wohin man als nächstes gehen muss. Versucht, zum Wachturm zurückzukehren und sich der Questnadel zu nähern, indem ihr den Pfad aus dieser Richtung entlanglauft.
  • Während des Kampfes „Der Pfad der Dornen“ gegen Medea kann es vorkommen, dass der Interaktionsstein sie nicht wie vorgesehen betäubt.
  • Bei der Quest „Ein lebendiger Kanal“ kann es vorkommen, dass die Questnadel nicht richtig aktualisiert wird, wenn der Spieler Yonas’ Standort erreicht.
  • Für die Quest „Kugeln der Macht“ gibt es nach Abschluss nur 1 Erfahrungspunkt, anstatt der vorgesehenen Menge.
  • Es ist möglich, dass Jacquet Davy für die Hauptquest „Jenseits der Tore“ nicht gerettet werden kann. Um dies zu beheben, sprecht stattdessen mit Jacquet Davy im Außenposten Warden’s Rise.
  • Spieler können die Errungenschaft „Tales of Mourningdale“ nicht abschließen, da zu wenige Hintergrundinformationen in der Mourningdale-Zone vorhanden sind.
  • Spieler können nach dem Abgabedialog für die Quest „Stirring in the Sands“ einen Softlock erhalten.
  • Der NSC Edwin Kasper ist in der offenen Welt nicht vorhanden, so dass man nicht mit ihm interagieren kann. Infolgedessen kann man die wiederholbare Nebenquest „Spektralartefakte“, die man normalerweise von ihm erhält, nicht annehmen.
  • Bei der Quest „Auf der Spur des Zauberers“ kann es vorkommen, dass das Ziel „Betretet die Broceliande-Höhle…“ nicht aktualisiert wird, wenn ein Spieler diesen Bereich von besonderem Interesse betritt. Um dies zu beheben, entfernt euch weit von der Höhle und kehrt zurück.
  • Wenn man Schaden von Gegnern in der Nähe erleidet, während man sich eine 2,5D-Filmsequenz ansieht, kann dies dazu führen, dass die zugehörige Quest nicht fortschreitet, nachdem die Filmsequenz beendet oder übersprungen wurde.
  • Spieler können die tägliche Expeditionsquest „Die Ansteckung eindämmen“ erneut von zwei Instanzen von Glendyn Trahern erhalten, nachdem sie sie einmal abgeschlossen haben, können sie aber kein zweites Mal abschließen.
  • Es gibt ein Problem mit der Quest „Gegen die Dunkelheit bestehen“, bei dem das Wellenbegegnungsereignis vorzeitig abbricht, wenn das Gebiet betreten wird, wodurch die erforderlichen Gegner nicht getötet werden können. Die Quest kann nach einer gewissen Wartezeit fortgesetzt werden.
  • Beim Abschließen von Quests, die höhere Stufen des Azoth-Stabs vergeben, wird der neue Stab nicht automatisch ausgerüstet.
  • Spieler, die in Windsward beginnen, müssen die gesamte Questkette dieses Gebiets abschließen, bevor sie die Haupthandlung von Monarch’s Bluffs betreten können.
  • Es ist möglich, dass zurückkehrende PC-Spieler, die sich in der Mitte der Quest „Ein Gott erwacht“ befinden, diese Quest nicht abschließen können. Dies wird in einem kommenden Update behoben.
  • Wenn man eine mutierte Expedition unter der maximal verfügbaren Stufe abschließt, kann es vorkommen, dass der Cache für den „Tragebonus“ leer ist und keine Beute enthält.
  • Wenn Spieler während der Hauptstory-Quest „Einschätzung des Feindes“ das Vignettengespräch mit Thorpe in Sunderfort überspringen, indem sie das Fort verlassen, wird der nächste Questschritt zum Treffen mit Yonas nicht ausgelöst, was den weiteren Fortschritt blockiert. Ein Zurücksetzen der Quest behebt dieses Problem.

Kompanien

  • Das Belagerungsfenster für Kompanien kann sich aufgrund der Sommerzeit um eine Stunde verschieben.

Waffen und Skills

  • Die passive Eigenschaft „Zwietracht“ der Azoth-Splitterbombe verursacht mit den zusätzlichen Kügelchen keinen Schaden.
  • Die visuellen Effekte des Schlegels können verzerrt sein, wenn sie von anderen Spielern gesehen werden.
  • Spieler haben manchmal ein Problem mit der T-Positions-Animation, wenn sie das Großschwert nach einer 180-Grad-Drehung in die Scheide stecken oder aus der Scheide ziehen.
  • Spieler können manchmal Probleme mit dem Stottern der Flegelwaffe haben, wenn der zweite leichte Angriff in der automatischen Angriffskette dazu führt, dass die Animation überspringt und stottert.
  • Spieler können auf Waffen- und Rüstungsherstellungsrezepte stoßen, die immer noch auf veraltete seltene Materialien verweisen, die im Spiel nicht mehr erhältlich sind. Zum Beispiel werden in Rezepten manchmal Zutaten wie Barbvine aufgeführt, obwohl diese entfernt wurden.
  • Bei der Verwendung der Verbündeten-Zielsperre zur Heilung wechselt der Heiler automatisch das Ziel zu diesem Verbündeten, wenn ein Verbündeter etwas näher kommt oder vor die Sichtlinie läuft, anstatt auf dem ursprünglichen Ziel zu bleiben.
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