Neverwinter: Swords of Chult kommt endlich auch für PS4 und Xbox One

Neverwinter: Swords of Chult kommt endlich auch für PS4 und Xbox One

Alle Besitzer einer PS4 oder einer Xbox One müssen sich nur noch ein klein wenig länger gedulden, bevor sie sich im MMORPG Neverwinter den Herausforderungen von Swords of Chult stellen können. Aber das Release der nächsten Neverwinter-Erweiterung kommt.

Nicht mehr lange, dann erleben auch Konsolenspieler die Änderungen, die das große Update Swords of Chult mit sich bringt. Mit diesem Update möchten die Entwickler dafür sorgen, dass Neverwinter ein noch besseres Spiel wird.

Ab dem 9. Januar 2018 können sich alle, die eine PS4 oder eine Xbox One besitzen, davon überzeugen, was diese Änderungen bewirken.

Neverwinter Tomb of Annihiliation KeyArt

Swords of Chult macht Neverwinter besser

Zu den Neuerungen, welche das Update mit sich bringt, gehören:

  • Das große Gefecht „Die Torheit des Händlerprinzen“, in welchem ihr drei zufällige Zielorte bereist und dort gegen ebenfalls zufällig generierte Feinde kämpft
  • Über die neuen Wartelisten sollen die Wartezeit verkürzen
  • Das PVP wird verbessert. Und zwar wird Zähigkeit als PvP-Eintrittsschranke entfernt und PvP-Gegenstände in PvP-Umgebungen skalieren. Hinzu kommen noch eine PvP-Solo-Warteliste und weitere PvP-Ausrüstung
  • Das Inventarmanagement und die Veredlung werden optimiert, wodurch dies alles schneller und einfacher abläuft
  • Die neuen „Patronatssiegel“ ermöglichen euch mit mit zusätzlichen Charakteren auf eurem Account schnellere Fortschritte in Kampagnen. Diese müsst ihr aber bereits mit eurem Hauptcharakter abgeschlossen haben
    Neverwinter-Stammesloewe

All das und noch mehr erlebt ihr dann am 9. Januar, wenn Swords of Chult für die Konsolenversionen des MMORPGs Neverwinter erscheint.

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, wie sich Neverwinter im Jahr 2017 spielt? Lohnt sich das MMORPG noch?

Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx