Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4

Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4

Für das D&D-MMO Neverwinter haben wir bei den Konsolen-Versionen für Xbox One und Playstation 4 je 50 exklusive Einhorn-Mounts zu verlosen. Diese edlen Tiere könnt ihr nicht im Shop erwerben, aber hier gewinnen.

In Neverwinter, dem Dungeons&Dragons-MMORPG von Perfect World gibt es allerlei kuriose Reittiere. Darunter auch Einhörner, die besonders schnell und mächtig sind. Solch ein edles Tier ist aber nicht leicht zu bekommen, vor allem die blauen und grünen Versionen.

Neverwinter Update

Im Shop gibt es die stolzen Tiere in diesen Farben nicht, doch wir haben von den Entwicklern eine ganze Herde Einhörner bekommen, die wir gern weitergeben würden.

Neverwinter: 50 grüne und 50 blaue Einhörner für Xbox One und Playstation 4

Je nachdem, welche Konsole ihr benutzt, könnt ihr euch hier um ein himmelblaues (PS4) oder hellgrünes (Xbox) Einhorn bemühen. Wir haben je 50 Stück von jedem Einhorn verfügbar. Sie rennen 50 Prozent schneller als gewöhnliche Pferde und haben Slots für zwei Insignien.

Neverwinter Himmelblaues Einhorn Mount Giveaway für PS4

Um eines der Reittiere zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen. Wenn Ihr drei der vier Schritte ausführt, gewinnt Ihr einen der Codes. Die Teilnahme am Giveaway ist bis zum 31.07.2017, 12:00 Uhr möglich oder bis jeweils alle 50 Mounts vergeben sind.

Neverwinter Hellgrünes Einhorn Mount Giveaway für die Xbox One

Key gewonnen – So löst ihr ihn ein!

Geht auf der PS4 in den AppStore und aktiviert dort den Key. Auf der Xbox One müsst ihr erst den Arc Client von Perfect World ziehen und dort dann den Key aktivieren. Sobald der Key aktiv ist, müsst ihr das Einhorn nur noch im Spiel beim Belohnungsagenten in Niewinter abholen. Den Agenten findet ihr in der Protector’s Enclave bei der Hall of Justice gegenüber von Sergeant Knox.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lennox

Jetzt fehlt nur noch der Code ????

LennoXEU

Ein Einhorn ????

Kai Schönfelder

Ein einhorn als Reittier sieht mann auch nicht jeden tag das ist etwas seltenes ist etwas was nicht jeder hat ????

N0ma

vor 2 Tagen hab ich hier noch geschrieben man müsste mal ein Gewinnspiel machen für Neverwinter 🙂

Varian Dreymore

Ui , super. Vielen Dank. Jetzt kann ich mit Stil durch NW ziehen.

Deamon_Soul686

Sehr geil xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx