Neverwinter: Auf PS4 und Xbox One gibt’s bald alle DLCs, die es auch auf dem PC gibt

Neverwinter kommt seinem Lieblingsziel näher. In wenigen Wochen sollen die Konsolen-Versionen des Action-MMORPGs zum PC aufgeholt haben.

Das ist bei Neverwinter wie das Spiel mit dem Hasen und dem Igel. Jedesmal, wenn die Konsolenversion soweit war, den DLC zu haben, den es auch auf dem PC gibt, rief der Igel „Ich bin schon da“ und ein neuer DLC erschien für den PC – und die waren wieder einen Schritt vorne.

Jetzt soll es das aber mit dem Vorsprung durch die Gnade des früheren Release gewesen sein. Am 18. Oktober erscheint „Storm Kings Thunder“ für PlayStation 4 und die Xbox One. Wenn bis dahin auf dem PC alles ruhig bleibt – und danach sieht es aus – dann sind die Konsolen- und die PC-Version von Neverwinter endlich auf demselben Niveau.

Das war in den letzten Monaten so eine Art Lieblingsprojekt der Entwickler.

Mehr zu Storm King’s Thunder gibt es in diesem Artikel.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.