Darum könnte die neue Waffe in Fortnite wieder ein richtiges Highlight sein

In Fortnite wird es bald einen explosiven Bogen geben. Diese Waffe kommt bei vielen Spieler sehr gut an und es wird bereits fleißig diskutiert, wie man diese Waffe einsetzen kann.

Wieso könnte die Waffe ein Highlight werden? Die letzten Waffen, die zu Fortnite kamen, waren allesamt enttäuschend. Zuletzt kam eine eher schwache Piratenpistole.

Mit dem explosiven Bogen kommt aber eine Waffe, die bereits vor der Veröffentlichung gut ankommt und auch vielversprechend klingt.

Das sagen die Spieler zur neuen Waffe

So kommt die Waffe an: Der Bogen kommt durchweg positiv an. Es gibt viele Spekulationen rund um die Waffe. Klar ist, dass dieser Bogen etwas Explosives schießt. So gibt es zahlreiche Vergleiche mit dem RPG-Raketenwerfer.

Fortnite Liebe
Der explosive Bogen wird wohl vielen Spielern schon jetzt gefeiert.

Einige Spieler meinen sogar, dass sie die RPG durch den Bogen ersetzen sollen: „Die Waffe wird definitiv Spaß machen. Vielleicht ersetzen sie die RPG auch durch den Bogen, damit nicht so viele explosive Waffen im Spiel sind.“, schreibt der User GalaxyGamerYT auf Reddit.

Ein anderer Spieler freut sich einfach auf die Waffe. So schreibt er: „Diese Waffe klingt nach einer Menge Spaß! Lasst uns hoffen, dass sie nicht kaputt ist.“

Was weiß man über den Schaden? Die Schadenswerte sind noch nicht bekannt. So vermuten aber viele Spieler, dass die Waffe etwas weniger Schaden als ein Raketenwerfer machen wird, aber dafür deutlich schneller nachlädt und präziser ist.

Dies ist aber bislang nur eine Annahme. Man muss erst auf das Gameplay mit der Waffe warten.

Wann kommt der Bogen? Im Spiel wird die Waffe bereits als „demnächst“ angekündigt. Es kann also nicht mehr lange bis zum Release dauern.

Bogen Fortnite
So wird der Bogen bereits angekündigt.

Deshalb sind diese Reaktionen wichtig für Epic: Die letzten Waffen kamen allesamt nicht sehr gut an bei den Spielern. Zuletzt wurde eine Piratenpistole veröffentlicht, die von zahlreichen Spielern schlecht geredet wurde.

Der aktuelle Patch 8.20 löste ebenfalls eine Hatewelle gegen Epic aus. Es ist also umso wichtiger, dass die Spieler nun wieder etwas Positives im Spiel sehen, das neu ist. Ob diese Erwartungen erfüllt werden, bleibt abzuwarten.

Die neuen Waffen in Fortnite kommen nicht sehr gut an, dafür aber ein neues Item:

Hamsterball und Boogie-Bombe sind die neuen Top-Items in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.