Die nächste Waffe in Fortnite wird ein wohl explosiver Bogen

Im Patch 8.20 von Fortnite haben Dataminer eine neue Waffe entdeckt, die wohl bald ins Spiel kommen dürfte. Dabei handelt es sich um einen explosiven Bogen.

Was ist das für eine Waffe? Den gefundenen Bogen sah man bereits im Ladebildschirm zu Season 8. Dort sah man auch die Piraten-Pistole, die zuletzt ins Spiel kam, und die Schatzkarte.

Der Bogen ist noch nicht im Spiel, dürfte aber bald kommen, vermuten die Dataminer.

Das weiß man über den explosiven Bogen

Wie wurde die Waffe entdeckt? Dataminer durchsuchen die neuen Patches von Fortnite direkt auf Neuerungen. So war dies auch beim Patch 8.20 der Fall. Dabei stieß ein Dataminer auf den Bogen, der ebenfalls im Patch versteckt war.

Das fand der Dataminer zu dem Bogen

Wie soll der Bogen funktionieren? Über die Funktionsweise weiß man noch nicht viel. Er wird aber als „explosiver Bogen“ beworben. So kann man davon ausgehen, dass die Waffe Pfeile schießen wird, die beim Aufprall explodieren.

Das sagt Epic: Die Entwickler von Fortnite haben den Bogen zwar noch nicht angekündigt, dennoch geben sie bereits ebenfalls Hinweise auf die neue Waffe.

Auf dem Ladebildschirm zur Woche 5 der Season 8 sieht man bereits einen Skin, der diesen Bogen in der Hand hält. Das zeigt, dass Epic in naher Zukunft etwas mit der Waffe planen wird.

Fortnite Ladebildschirm Woche 5 Season 8.2
Das zeigt der Ladebildschirm zu Woche 5

Trotz all der Andeutungen und dem Fund der Dataminer gibt es keine Garantie, dass die Waffe demnächst in das Spiel kommt. Es bleibt erstmal nur ein Fund und Epic wird zeigen, was sie mit dem Bogen vorhaben.

Was wurde noch gefunden? Neben der neuen Waffe wurden auch wieder zahlreiche Skins entdeckt, die demnächst kommen dürften. Was ansonsten noch offiziell in den Patch Notes von 8.20 steht, haben wir ebenfalls für euch zusammengefasst.

Die wohl größte Änderung des neusten Patches nervt viele Spieler:

Fortnite: Die wichtigste Änderung in Patch 8.20 regt viele Spieler auf
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.