Fans glauben, dieses Bild verrät die nächsten, neuen Items in Fortnite

Der Ladebildschirm aus Season 8 von Fortnite ist voller kleiner Features. Ein paar davon sind bereits bekannt gegeben. Fans sind sich nun sicher, dass weitere Gadgets davon folgen werden.

Um dieses Bild geht es: Als die Season 8 in Fortnite gestartet ist, gab es auch einen neuen Ladebildschirm für die Spieler. Genau auf diesem Bild haben Fans jetzt etwas Interessantes entdeckt.

Das fanden die Fans: Das Bild zeigt viele kleine Details. Darunter sind auch zwei Features, die bald ins Spiel kommen. Sie wurden in diesem Bild also bereits gezeigt und erst später implementiert.

Deshalb schauten einige Spieler nochmal genauer hin. So fanden sie auch 2 Waffen auf dem Bild, welche noch fehlen. Sie sind jetzt sicher, dass diese Geräte bald ins Spiel kommen.

Das fanden die Spieler auf dem Bild

Dieses Gadgets sind bereits bekannt: Auf dem Bild hält einer der Skins die Schatzkarte in der Hand. Diese Karte ist bereits im Spiel und begeistert viele Fans.

Außerdem sieht man im Hintergrund das komische Gefährt, welches von Epic bereits angekündigt wurde. Also auch hier versteckte Fortnite einen Gegenstand, der bald ins Spiel kommen wird.

Diese Waffen könnten bald kommen

Einige Spieler gingen jetzt einen Schritt weiter und sind der Meinung, dass die Waffen, die man auf dem Bild sieht, ebenfalls bald im Spiel zu finden sein werden. Wir stellen euch die Waffen vor:

Der Bogen: Einer der Skins rechts hält einen Bogen in der Hand. Es ist also durchaus möglich, dass diese Waffe bald ins Spiel kommen wird. Bislang gab es in Fortnite nur eine Armbrust; ein Bogen wäre also etwas ganz Neues.

Fortnite Bogen
Dieser Bogen ist auf dem Bild zu erkennen.

Die Piraten-Pistole: Der Blackheard-Skin links im Bild hält eine Piraten-Pistole. So gab es bereits einen Oldschool-Revolver im Spiel, der hier durchaus wieder eingeführt werden könnte. Aber auch eine komplett neue Waffe ist nicht auszuschließen.

Piraten Pistole Fortnite
Blackheart hält die Piraten-Pistole in der Hand

Wie wahrscheinlich ist diese Theorie? Epic bestätigte davon natürlich gar nichts. Es ist bislang nur der Zusammenschluss einiger Ereignisse, aber durchaus denkbar, dass Epic damit kleine Hinweise geben möchte.

Was meint ihr? Können wir uns bald auf solche Waffen freuen?

Fortnite hat 2018 ordentlich YouTube dominiert. Wir zeigen euch wie stark es war:

Mehr zum Thema
Statistik zeigt, wie erschreckend stark Fortnite 2018 YouTube dominierte
Autor(in)
Quelle(n): ForbesReddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.