Fans glauben, dieses Bild verrät die nächsten, neuen Items in Fortnite

Fans glauben, dieses Bild verrät die nächsten, neuen Items in Fortnite

Der Ladebildschirm aus Season 8 von Fortnite ist voller kleiner Features. Ein paar davon sind bereits bekannt gegeben. Fans sind sich nun sicher, dass weitere Gadgets davon folgen werden.

Um dieses Bild geht es: Als die Season 8 in Fortnite gestartet ist, gab es auch einen neuen Ladebildschirm für die Spieler. Genau auf diesem Bild haben Fans jetzt etwas Interessantes entdeckt.

Das fanden die Fans: Das Bild zeigt viele kleine Details. Darunter sind auch zwei Features, die bald ins Spiel kommen. Sie wurden in diesem Bild also bereits gezeigt und erst später implementiert.

Deshalb schauten einige Spieler nochmal genauer hin. So fanden sie auch 2 Waffen auf dem Bild, welche noch fehlen. Sie sind jetzt sicher, dass diese Geräte bald ins Spiel kommen.

Das fanden die Spieler auf dem Bild

Dieses Gadgets sind bereits bekannt: Auf dem Bild hält einer der Skins die Schatzkarte in der Hand. Diese Karte ist bereits im Spiel und begeistert viele Fans.

Außerdem sieht man im Hintergrund das komische Gefährt, welches von Epic bereits angekündigt wurde. Also auch hier versteckte Fortnite einen Gegenstand, der bald ins Spiel kommen wird.

Diese Waffen könnten bald kommen

Einige Spieler gingen jetzt einen Schritt weiter und sind der Meinung, dass die Waffen, die man auf dem Bild sieht, ebenfalls bald im Spiel zu finden sein werden. Wir stellen euch die Waffen vor:

Der Bogen: Einer der Skins rechts hält einen Bogen in der Hand. Es ist also durchaus möglich, dass diese Waffe bald ins Spiel kommen wird. Bislang gab es in Fortnite nur eine Armbrust; ein Bogen wäre also etwas ganz Neues.

Fortnite Bogen
Dieser Bogen ist auf dem Bild zu erkennen.

Die Piraten-Pistole: Der Blackheard-Skin links im Bild hält eine Piraten-Pistole. So gab es bereits einen Oldschool-Revolver im Spiel, der hier durchaus wieder eingeführt werden könnte. Aber auch eine komplett neue Waffe ist nicht auszuschließen.

Piraten Pistole Fortnite
Blackheart hält die Piraten-Pistole in der Hand

Wie wahrscheinlich ist diese Theorie? Epic bestätigte davon natürlich gar nichts. Es ist bislang nur der Zusammenschluss einiger Ereignisse, aber durchaus denkbar, dass Epic damit kleine Hinweise geben möchte.

Was meint ihr? Können wir uns bald auf solche Waffen freuen?

Fortnite hat 2018 ordentlich YouTube dominiert. Wir zeigen euch wie stark es war:

Statistik zeigt, wie erschreckend stark Fortnite 2018 YouTube dominierte
Quelle(n): Forbes, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LooTerror

Also auf den bogen würde ich mich sehr Freuen, Die Piraten Pistole könnte evt. neben den Pumpguns eine mächtige Nahkampf Waffe geben. würde ich auchbegrössen den seit sie das meta verändert haben sie fast alle Maschinenpistolen rausnahmen fehlt in diesem Bereich ein bisschen die Vielfalt. Solange schwächen hat finde ich es auch ok. (nicht wie das OP Flugzeug) , zur schatzkarte finde ich eine richtig nice Idee aber es dürfte etwas weniger krasses loot drin sein. Ich hatte schon kämpfe wo danach einfach mal 30 goldene Waffen herumlagen und das im Solo! Finde ich persönlich schade da eine goldene Waffe doch was besonderes sein sollte…

Dhdjxjdh Fgfn

Bin gespannt wie ein bogen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx