Die neue Region in Black Desert wird bergig und wildromantisch!

Black Desert Online (PC) zeigt erstmals Bilder von der neuen Region Drieghan. Darin erwarten euch zerklüftete Berge voller wilder Schönheit!

Das Sandbox-MMOPRG Black Desert Online ist bekannt für seine wunderschöne Grafik. Das gilt für die Spielercharaktere wie für die Spielwelt. So wandert ihr in der prächtigen Black-Desert-Welt durch:

Black-Desert-Mystic-AwakeningNur Bergregionen kamen bisher etwas kurz, aber nicht mehr lange.

Auf in die Berge von Drieghan

Die neue Region, die bald in Black Desert vorkommt, nennt sich Drieghan. Es handelt sich dabei um ein wildes, zerklüftetes Bergland. Dort erwarten euch abgelegene Bergdörfer, mysteriöse Schreine, bizarre Felsformationen, gemütliche heiße Quellen und wildromantische Bergtäler.

Es gibt bereits erste Bilder von der neuen Region, die wir hier für euch zu einer Galerie zusammengefasst haben.

Die neue Region sollte bald ins Spiel kommen.


Black Desert will bald Drachen bringen.

Autor(in)
Quelle(n): InvenGlobal
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.