Die neue Region in Black Desert wird bergig und wildromantisch!

Black Desert Online (PC) zeigt erstmals Bilder von der neuen Region Drieghan. Darin erwarten euch zerklüftete Berge voller wilder Schönheit!

Das Sandbox-MMOPRG Black Desert Online ist bekannt für seine wunderschöne Grafik. Das gilt für die Spielercharaktere wie für die Spielwelt. So wandert ihr in der prächtigen Black-Desert-Welt durch:

Black-Desert-Mystic-Awakening

Nur Bergregionen kamen bisher etwas kurz, aber nicht mehr lange.

Auf in die Berge von Drieghan

Die neue Region, die bald in Black Desert vorkommt, nennt sich Drieghan. Es handelt sich dabei um ein wildes, zerklüftetes Bergland. Dort erwarten euch abgelegene Bergdörfer, mysteriöse Schreine, bizarre Felsformationen, gemütliche heiße Quellen und wildromantische Bergtäler.

Es gibt bereits erste Bilder von der neuen Region, die wir hier für euch zu einer Galerie zusammengefasst haben.

Die neue Region sollte bald ins Spiel kommen.


Black Desert will bald Drachen bringen.

Quelle(n): InvenGlobal
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Smoking It

ich hab das Problem dass bei BD öfter unsichtbare Mauern auftauchen…meistens in Gebieten wo ich noch nicht war.
Weiss jemand ob das so gewollt ist und was ich machen muss damit die Mauern weg gehen ? bin letztens von ner klippe in ne fluss gesprungen und in der mitte des flusses war ne unsichtbare mauer und ich kam dadurch nicht mehr aus dem fluss raus 🙁

Mandrake

Entweder bist du irgenwo am Rand der Welt gewesen wo halt nix mehr ist, oder Die Welt wurde von deinem Pc noch nicht schnel lgenug geladen (das sieht man wenn die Textur extrem verwaschen ist), da hilft dann nur kurz warten

Smoking It

Vllt lags daran…bin dann irgendwie wieder auf die klippe gekommen und zu fuss auf die andere seite des flusses gelaufen und da gabs keine unsichtbare mauer

Marc Ehard

Hätte die gleichen Probleme. Nachdem ich das Spiel von der Festplatte deinstalliert und auf die SSD gepackt habe hatte ich nie wieder unsichtbare Mauern.

Alzucard

Einige sachen wurden noch nicht eingeführt, dahe rgibt es an diesen Orten unsichtbare Wände. Unsichtbare mauern sind halt einfacher einzufügen als nen Gebirge oder so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x