Neue Betaeinladungen für The Elder Scrolls Online!

UPDATE: Vom 7. Februar 2014 bis zum 11. Februar gibt es erneut die Möglichkeit, an der Elder Scrolls Online Beta teilzunehmen!

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Wir laden noch mehr Spieler ein, Tamriel im Rahmen der ESO-Beta zu erkunden!

Schaut in euren Posteingang – wir verschicken weitere Betaeinladungen. Vergesst auch nicht, zumindest kurz in Eurem Spamverdacht nachzusehen und falls ihr Gmail nutzt, müsst ihr gegebenenfalls auch unter „Werbung“ nachsehen, ob ihr eingeladen wurdet.[/intense_testimony_text]

[intense_testimony_author company=“Bethesda, Elder Scrolls Online“ link=“http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/02/04/neue-betaeinladungen–4-februar“ link_target=“_blank“ image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2013/12/teso-logo-e1388783226426-300×147.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Alle Spieler, die sich für eine Beta in TESO registriert haben, sollten schnellstmöglich ihre Postfächer prüfen! Für einen Stresstest am Wochenende wurde soeben eine große Menge an Betaeinladungen verschickt – kein Wunder, so langsam geht es in die heiße Phase. Es sind schließlich nur noch knapp 4 Monate bis zum Release.

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Wir begrüßen das neue Jahr mit einer Runde Betaeinladungen. Schaut in euer E-Mail-Postfach, um herauszufinden, ob ihr eine erhalten habt. Und vergesst nicht, auch im Spamverdacht nachzusehen, nur um sicherzugehen.[/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author company=“Bethesda, Elder Scrolls Online“ link=“http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/01/07/neue-betaeinladungen–7-januar“ link_target=“_blank“ image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2013/12/teso-logo-e1388783226426-300×147.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Ein guter Grund, um die Server für die nächste Zeit vermehrt zum Glühen zu bringen; wenn man bedenkt, dass alleine auf Cyrodiil, der PvP-Karte, theoretisch bis zu 2000 Spieler in einer Instanz spielen können, ist so ein Test sicherlich eine gute Übung.

Natürlich bringen neue Spieler auch frischen Wind in die Feedbacksammlung, was sicherlich hilft, den letzten Feinschliff anzugehen. Falls ihr es dieses Mal nicht geschafft habt, keine Panik, bald geht es bestimmt schon in die nächste Runde. Und wenn selbst das nicht klappt, so wird Tamriel eben zum Release am 4.4.2013 besucht.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.