Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend

Spieler haben es mit einer Mod geschafft, den nackten Arthur in Red Dead Redemption 2 zu sehen. Screenshots zeigen, dass Rockstar bei der Gestaltung des Intimbereichs eine interessante Wahl traf. Der Intimbereich ist nicht so modelliert, wie Spieler glaubten.

In der Story von Red Dead Redemption 2 lernen Spieler den Charakter Arthur Morgan in unterschiedlichsten Situationen kennen.

Sie müssen wichtige Entscheidungen treffen, erledigen Aufträge für die Bande oder befreundete NPCs und widmen sich dann schließlich auch noch der Körperpflege. Man frisiert Bart und Haar und nimmt sogar Bäder.

Red Dead Redemption 2 Baden

Einigen Spielern reichte dieser Freiraum noch nicht, sie wollten mehr von Arthur Morgan kennenlernen. Und das schaffte man mit einer Nacktmod. Die zeigt, dass Arthur zwischen den Beinen eher wie die Spielfigur „Ken“ aussieht.

Arthur Morgan hat keinen Penis?!

Ein Spieler, der anonym bleiben will, teilte jetzt Bilder der Nackt-Mod in Red Dead Redemption 2. Die Mod erstellte man wohl auf der PS4 mit einem Save-Game-Editor, berichtet mp1st.com.

Offiziell unterstützt Red Dead Redemption 2 keine komplette Nacktheit bei Arthur. Darum behalf sich der Spieler wohl mit diesem Trick. Die ersten Screenshots des nackten Arthur Morgan wurden jetzt veröffentlicht.

red-dad-redemption-2-nude-1 red-dead-redemption-2-nude-3

Keine Liebe für’s Detail? Im nächsten Screenshot kann man direkt zwischen die Beine von Arthur sehen. Allerdings findet man dort keine Details. Es sieht so flach aus wie bei einer Ken-Puppe, dem männlichen Pendant zur Barbie-Puppe.

red-dead-redemption-2-nude-2Es ist unklar, ob Rockstar diese Details von Arthur wirklich nicht designt hat, oder ob es einfach aufgrund der Mod nicht möglich ist, sie zu sehen. So zeigt die Mod zwar keine Details. Aber die Screenshots sind durchaus verstörend.

Mehr zum Thema
Scum: Ein Bug ließ den Penis unkontrolliert wachsen

Nackt-Mod kam früher als erwartet: Mit einer Nackt-Mod hätte die RDR 2-Community eigentlich erst mit einem PC-Release von Red Dead Redemption 2 gerechnet. Denn dort wären Mods und Cheats wohl leichter umzusetzen.

Nutzt Ihr nicht diesen Savegame-Editor, stehen die Chancen gering, dass Ihr Arthur in Red Dead Redemption 2 komplett nackt seht.

Keine News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite zu Red Dead Redemption 2 im Auge, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Red Dead Redemption 2: Spieler hassen O’Driscoll, sogar im RL!

Autor(in)
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.