Scum: Ein Bug ließ den Penis unkontrolliert wachsen

Bei dem Steam-Hit Scum hat man jetzt ausfahrbare Penisse hinzugefügt. Die sorgten aber für einige Bugs. Ein Hotfix hat die Probleme da gelöst – passen doch solche Penis-Bugs nicht zum Realismus-Wunsch der Entwickler.

Das hat es mit den Penissen in Scum auf sich: Wir haben in der letzten Woche darüber berichtet, dass Scum den anpassbaren Wert „Penislänge“ erhalten hat. Das kam mit dem Update „Wild Hunter.“

Die rein männlichen Spiel-Charaktere in Scum können in der Charakter-Erstellung auf Werte wie Ausdauer oder Stärke verzichten und lieber zusätzliche Zentimeter in ihr Geschlechtsteil packen:

  • Das Minimum waren 2,5 Zentimeter
  • Der Standard lag bei 10 Zentimetern
  • Das Maximum betrug stolze 20 Zentimeter
  • Dabei bekamen Gründer 5 Zentimeter als Bonus spendiert
Scum-Penis

Bloß nicht beim Pinkeln gestört werden

Das waren die Penis-Bugs: Wie oft bei komplexen Spiel-System ging das nicht alles glatt. Es gab gleich drei Penis-Bugs, wie PC Gamer berichtet.

  • Ein Bug sorgte dafür, dass der Penis immer länger wurde bei jedem Einloggen
  • Ein Fehler sorgte dafür, dass die Hände am Geschlechtsteil kleben blieben, sollte der Spieler beim Urinieren gestört worden sein
  • Und ein anderer Bug machte es möglich, den Penis zu vergrößern, ohne dabei auf Werte zu verzichten wie eigentlich vorgesehen
SCUM führt Herzinfarkt ein, weil Spieler nicht mit dem Fressen aufhört

Hotfix löst Problem: Der aktuelle Hotfix sollte all diese Probleme gelöst haben. Er ist jetzt live auf Steam.

Dazu bringt er noch eine Vielzahl von weiteren Bugfixes, Balance-Änderungen und Quality-of-Life-Verbesserungen wie:

  • Pfeile lassen sich bis auf 12 stapeln (vorher 5)
  • Kerzen verbreiten ihre Hitze nicht mehr in einem so weiten Radius
  • Die M9 und die Desert Eagle haben nun neue, glattere und bessere Schuss-Eigenschaften
  • Und man hat angepasst, wie viel Natrium Spieler verlieren, wenn sie wasserlassen

Man sieht, Scum hat sich Realismus auf die Fahnen geschrieben. In diese Welt passt es natürlich nicht, wenn einfach alles länger wird, nur weil man sich mal einloggt.

Fettester Mann in Scum futtert sich mit Zombies auf 188 kg hoch
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deleane

Wäre das doch im RL auch mal so Kappa 😆

Sunface

Ja. Kenne ich… 🙂

Sina Tyler

ich lach mich gerade kaputt…der dödel bleibt an den händen kleben….:-D

Psycheater

Ja dann ist ja alles gut bei mir; wenn das nur n Bug ist ????
Hab mir schon leichte Sorgen gemacht

Sevenghost

Ich seh schon, egal auf Särke, HP usw., hauptsache die 20 cm xD

self1sch

Gäbe es so nen bug doch nur im real life…. :/

Nomad

Boah ist das lächerlich peinlich. Wer auch immer so ein Spiel spielt … tiefer kann man nicht sinken

Tebo

Das die Hände am Glied kleben bleiben? ????

Red Black

Ehm, okeyy ????. So ein Fakt zu SCUM kam unerwartet ^^

Snoop VonCool

Dann konnte man ihn wenigsten als Waffe nutzen ^^

Seska Larafey

Ab einer bestimmten grösse sogar als Schal, Peitsche, Sumo-ringer Unterhosen, Wäscheleine, mit dessen Hilfe Chuck Norris roundhouse Kick besser machen usw

neowikinger

Hihihi, im Artikel steht das Wort Penis xDDD

Aber im Ernst: Da finde ich es Schade, dass ich reiner Konsolero bin, denn das Spiel klingt sehr interessant…… und nein, das liegt nicht an den Geschlechtsteilen ????

Myusca

Sollst du lügen?

neowikinger

Nein 🙁
Es tut mir Leid Q.Q

Sina Tyler

er lügt…:-D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x