Neues Monster Deviljho kommt noch im März zu Monster Hunter World

Auf der japanischen Seite Famitsu gab es einen Artikel über zukünftige Erweiterungen und Veränderungen in Monster Hunter World. Dort wurde angekündigt, dass der Deviljho (Dämonjho) noch im März kommt. Außerdem haben Jäger schon bald die Möglichkeit Ihr Aussehen und das vom Palico anzupassen, aber mit einem Twist.

Der Deviljho wird gerade sehnsüchtig von vielen Jägern erwartet. Er wird im Deutschen auch Dämonjho genannt und ist ein Kampfwyvern. Dieser Fleischfresser ist immer hungrig und wurde schon dabei beobachtet, wir er seine eigenen Artgenossen gefressen hat.

Lange wurde spekuliert, wann das Monster nun endlich kommt. Nun ist es offiziell bestätigt, dass das noch im März der Fall sein wird.

Monster-Hunter-World-Deviljho2

Der Deviljho kommt am 22. März zu Monster Hunter World – DLC ist kostenlos

Um genau zu sein, wird der Deviljho nächste Woche Donnerstag, am 22. März, erscheinen. Wie von Capcom versprochen, steht dieses DLC kostenlos zum Download bereit.

Neben dem Deviljho gibt es noch viele, weitere Updates, die Jäger freuen dürften. Die wichtigsten werden im Folgenden zusammengefasst.

Deviljho Rüstung – Erste Bilder

Capcom veröffentlichte ein Bild der Rüstung, die Ihr aus dem Deviljho gewinnen könnt.

Monster-Hunter-World-Rüstung-Deviljho

Jäger können bald Ihr aussehen anpassen, aber mit einem Twist

  • Jeder Account erhält ein freies Ticket. Weitere Tickets müssen mit Echt-Geld gekauft werden.
  • Mit den Tickets kann das Aussehen des Jäger angepasst werden
  • Ein Ticket gilt für einen Charakter im Account.
  • Der Name und das Aussehen des Palicos können verändert werden.
Anpassen

„Friendly-Fire“ wird ausgeschaltet, wenn ein Monster ausgenommen wird

In Monster Hunter World gab es ein großes Loot-Problem. Spieler trollten andere Jäger, wenn sie Monster ausnahmen und haben ihnen so die Beute verwehrt. Durch die „Friendy-Fire“-Mechanik, konnten andere Jäger von Spielern geschlagen werden und wurden dadurch in der Loot-Aktion unterbrochen.

Capcom versprach, dass man über Lösungen nachdenken werde und hat jetzt eine gefunden: „Friendly-Fire“ wird ausgeschaltet, wenn Spieler Monster looten.

Monster-Hunter-World-Deviljho3

Weitere wichtige Ankündigungen waren:

  • Es wird mehr Untersuchungen geben
  • Waffen erhalten Anpassungen und werden verbessert
  • Bugs werden beseitigt

Die komplette Übersicht: Das alles steckt im 1. kostenlosen DLC von Monster Hunter World

Quelle(n): Famitsu
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Auf die Gewürzgurke freu Ich mich. Bin gespannt was er kann 😉

Italoipo

Am besten wähle in notleucht untersuchungen und val hazak aus. Dann kommen eigendlich immer gute möglichkeiten. Mission bringen zum farmen nix

Lamthy

Naja, der nächste livestream kommt schon im April, und da Monster Hunter auch kein „Game as a Service“ wie Destiny u.ä. ist, finde ich das schon in Ordnung 🙂 ich hab jetzt meine 300h voll und bin immer noch dabei alle Waffen & Rüstungen zu vervollständigen 😀
Hätte vielleicht mit 2/3 Monstern pro update gerechnet aber wenn dann tatsächlich Monatlich eins kommt, hab ich mit einem auch keine Probleme 😀

Xehanort

äh soweit ich weiß nach Dämonjho noch 2 dann wars das bis zum nächsten Spiel. Aber vielleicht stimmt der erfolg ja Capcom um

Lamthy

Quelle ? Zumindest sind noch auf der „wahren“ leak Liste 3 offen ….

Xehanort

der Monsterlisten Leak 😛

Lamthy

Und dann auch noch falsch wiedergegeben … >.> … Offen sind noch Lunastra, Oroshi Kirin & Alatreon also 3 😛

Italoipo

2/3 is schon wunschdenken bei free dlc. Wäre toll aber sehr unrealistisch.

Lamthy

Eben deswegen 🙂

Xehanort

Hab 20 von denen gemacht , nur für 6 Zähne. Ich habe nur durch ausnehmen welche bekommen ;/

HE-MAN1000

Ne kommen echt nicht so oft.
Mit nem Großschwert oder nem Hammer den Kopf zertrümmern und HR Untersuchungen mit Silber oder noch besser Gold Belohnung. Viel Glück!

BigFlash88

hat jemand einen tipp wo ich effektiv dekorationen farmen kann? denn wenn ich mal eine bekomme ist immer nur schrott drin, ich brauch ein paar angriff, explosion, ausweich oder ausdauer dekorationen

Xehanort

Gehärtete Monster Bedrohungssstufe 2 sind die besten soweit ich weiß

Maxim G-Point

Tier 2 Gehärtet ( Lustigerweise bekomme ich beim dem Bomber die besten Dekos) Für die Steine Tier 3 Gehärtet ( Vall Hazak dauert meistens 5 – 6 min.) Habe 360 Spielstunden und erst gestern meine zweite Angriffdeko 🙂

Psycheater

Oh ja, die Angriffsdekorationen sind super selten. Hab mit knapp 350 Stunden auch erst 2 Stück

doctoreholiday

Am besten Tier3, wo es schnell geht. Mache meist Val Hazak gehärtet.
5-6 Min hatte ich noch nie, aber 8-10 Min sind immer realistisch.
Schau mal auf
monsterhunterworld und wiki unter Decorations.
Hier hast du Wahrscheinlichkeiten und aus welchen Feensteinen welche Sachen droppen können.
Auf welchem Tier dann die jeweiligen Feensteine droppen lässt sich auch herausfinden.
Jedenfalls bringen nur Abgenutzte und Krumme FS die S-Dekorationen. Und soweit ich weiß bekommst du Krumme nur auf Tier3.
Ich habe nach 230h bisher auch nur 1 x Angriff bekommen. Dafür mehrfach Elementlos.
Hab aber manche immer noch nicht. Warte vor allem auf „Mächtiger Bogen“ (Sehnenkraft) und Perforierboost als Juwel.

Italoipo

Kopf ist immer gut. Machst du gehärtete oder normale untersuchungen? Am besten sind die untersuchungen mit silber/gold

Enrico Mattner

Uff nur der deviljho?brutal mager…hoffe es kommt noch was ansonsten siehts für mich echt schwarz aus…vllt fasse ich mh erst wieder an wenn alle dlc’s drausen sind bzw der nächste teil drausen ist mit mwhe monstern…und vorallem nen ordentlichen schwierigkeitsgrad…

Italoipo

Was hast du denn erwartet so kurz nach release? Ich finde wir haben schon sehr viel mehr bekommen als viele “triple A” Games in einem Jahr an Content bringen… es gibt so viel zu tun in MHW. Und wenn du es schwieriger willst lern eine neue Waffe. Habe jetzt nach Bogen und lanze mit grossschwert angefangen…krieg nur den arsch aufgerissen.
Ich bin halt auch ein sammler… habe nun alle pets. Inkl alle grossen fisch versionen. Alles für meinen Palico auf Max. Aber langzeit motivation bei Monsterhunter war schon immer nicht für jedermann. Hab 250h und noch kein biz langweilig

Enrico Mattner

Hab ich auch schon alles…fakt ist das weniger vorhanden ist als sonst…bei allen teilen davor hatte ich auch 500-700h noch spaß, ich hätte mir halt nicht 2 wochen urlaub nehmen sollen aber wer kann das den erraten.nichts desto trotz ist das game der hammer

Xehanort

Im Gegensatz zu den DS Titeln kannst du halt nicht alle Monster einfach porten und der Aufwand ist hier pro Monster sehr viel größer. Je mehr spiele kommen umso mehr Monster-

Next Natsu

Da wird schon noch einiges kommen – Capcom wäre echt bescheuert, wenn sie nach dem Verkaufserfolg die DLC’s nach zwei oder drei Stück einstellen würden. Dauert eben nur noch ein paar Monate, bis da wieder ordentlich neuer Content drin sein wird, musst dich eben gedulden^^

Pzyco

Ich hab immer noch nicht den gehärteten Kirin gepackt. Unzählige Male ging IMMER was schief, Solo oder im MP. Heute nach ein paar Tagen Abstinenz (Hilft oft wenn was nicht klappen will) wieder mal 2 Versuche gemacht, direkt beim ersten joinen als ich auf dem Weg zu Kirin war sind zwei Leute umgekippt da bin ich direkt wieder raus…. Es nervt so ungemein mittlerweile obwohl ich das Spiel echt toll finde. Werde MHW für ne ganze Weile evtl. sogar für immer weglegen da ich keine Lust mehr habe mich weiter zu ärgern.
Sorry für den halben Roman^^
mfg

kriZzPi

Spiel es alleine lern sein moves et auswärtigen passe dich an werde ein besserer Jäger … Er ist ne Hürde ich hab auch mehrere Tage gebraucht sie zu schaffen

Tennessy1337

Ich habe das tempered Kirin auch erst nach intensiven 5-6Stunden
Nonstop-Trys gepackt. Wirklich Nervenaufreibend 😛 habe mir ein Set
gebaut, welche massig Donnerresistenz gegeben hat. War glaub ich bei knapp 40 Reststenz. Moves lernen und Spielweise anpassen. Angriffscombos besser abbrechen bevor man viel Schaden bekommt bzw. mit einem Hit stirbt. Und nicht zu vergessen der Donnermantel und der Lebenskraftmantel. Sehr gute Wahl bei dem Einhorn wie ich finde.

Italoipo

Dran bleiben. Solo geht am besten. Nimm dir zeit spiel auf sicher. Das scheiss Einhorn zu legen war nach 40 trys (der entscheidende solo) bis jetzt das beste Gefühl seit langem in einem Game. Nun ist er nur noch ein Witz

GeneralTickTack

…oder eben darauf warten, dass der obligatorische Level 100+ Asiate joined XD!

Dumblerohr

Ja man der hat mir auch schon oft geholfen xD

DaayZyy

Der Typ ist Cancer. Einfach am Ball bleiben, er hat mich auch Nerven gekostet. Alleine ist er um einiges einfacher kann noch empfehlen nicht zu Aggresiv ran zu gehen. Lieber mal ein Schlag weniger geben um nicht in einer Combo fest zustecken wenn er mal wieder seinen Randoms One Hit spammt. 😉

Next Natsu

Hast du erstmal den normalen Hochrang-Kirin probiert? Ich bin beim Gehärteten auch x-mal abgekratzt. Da hab ich mir dann erstmal den Normalen zum „üben“ genommen, den hatte ich beim zweiten Versuch gelegt. Danach hab ich auch den Gehärteten gleich beim nächsten Versuch gekillt. Die Moves und die Gesundheit sind ja identisch, gehärtetet ist er nur etwas schneller und hat mehr Angriffspower.

Ansonsten halt die Tipps von den Anderen beherzigen: Donnerwiderstand auf 3, immer nur kurz angreifen und viel ausweichen, Donnerschutz- und Lebenskraftmantel immer benutzen, wenn er wütend ist. Gibt auch nen ziemlich guten Kirin-Guide hier auf mein-mmo.
Falls du Jagdhorn spielst kann ich dir Kirins eigenes Jagdhorn als Waffe empfehlen – damit kannst du dir nochmal zusätzlich Donnerresistenz raufbuffen. Der Schaden ist zwar nicht gewaltig, aber du überlebst seine One-Shot-Moves. Oder du bastelst dir eine Rüstung mit dem Baselgeuse-Schutz drin (also 3 Teile vom Basel). Wenn du auf der PS spielst können wir ihn auch zusammen probieren, wenn du magst.

Hunes Awikdes

Sehr schön, bin schon gespannt. 🙂

Raiden-BLN

„Waffen erhalten Anpassungen und werden verbessert“ Wenn ich es rosarot sehe, dann kommt vielleicht die nächste Schärfestufe mit Deviljho. Sehe ich es aber objektiv gibt es eher 1-2 game changer nerfs wie z.B. kritdraw Drachentöter und ein paar buffs bei Waffen die weniger gespielt werden, auch wenn mir kein Beispiel auf die die Schnelle einfällt. Ich spiele alle Waffen je nach Situation sehr gerne. Ich persönlich würde mich sehr über neue Arena Quest und Rüstungen freuen.

HE-MAN1000

Jetzt nur noch das Element-Schaden Cap weg und ich hab alles was ich will 😀

BigFlash88

dass ist ja mal ein süßer odogaron????

Patrick Isken

Ist kein vierbeiner. Hab den grad gegoogelt. Sieht eher dem anjanaht ähnlich

BigFlash88

nein nein, im livestream zu mittag haben sie in der arena gegen einen odogaron gekàmpft der gerade so groß wie ein normaler giros (jagras) war

Patrick Isken

Nunja, ich weiss ja nich was du da gesehen hast. Aber wenn man Deviljho googelt kommt da das vieh was oben im bild ist.

Xehanort

oh man, er redet vom Stream… xD Da war gameplay zu sehen wo sie gegen einen Mini Odogaron kämpften

Patrick Isken

Achsooooo xD voll aneinander vorbei is auch daneben^^

Adell Vállieré

Gibt es dann auch die Möglichkeit das Geschlecht zu wechseln? Geht leider nicht aus dem Artikel hervor.

Leya

Aus den Übersetzungen die mir aus dem Original-Artikel vorliegen, geht das auch nicht hervor gerade. Aber ich bleib dran 😉

Hunes Awikdes

Das interessiert mich auch sehr.

Raiden-BLN

Ich denke schon, wenn schon der Name geändert werden kann.

twitch.tv/xycupid

Laut reddit soll das wohl gehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x