Monster Hunter Online: Neuer Patch bringt frische Waffen und dicke Feinde

Bei Monster Hunter Online steht bald ein neuer Patch an, der das MMO um zusätzliche Monster, Waffen und damit auch Achievements erweitert.

Ein alter Bekannter

In Monster Hunter Online gibt es schon nächste Woche einen neuen Patch, der dem Spiel einige neue Inhalte verschafft. Ab dem 1. März können die Spieler sich eine neue Waffengattung basteln, und zwar die Lanzen. Lanzen sind die einzige Waffe im Spiel, mit der man gleichzeitig angreifen und auch verteidigen kann, denn sie kommen mit einem praktischen Schild daher. Als Ausgleich dafür sind Lanzen aber ausgesprochen langsam, weshalb nur geschickte Spieler in der Lage sein werden, das Beste aus der neuen Bewaffnung herauszuholen.

Monster Hunter Online Landscape SnowEin „alter Bekannter“ ist das „neue“ Monster, der Tigrex. Das vierfüßige Ungeheuer verfügt über ein gigantisches Maul und vertraut – im Gegensatz zu den meisten anderen Monstern im Spiel – nicht auf ein Element, sondern auf reine, brutale Stärke. Vor allem sein lauter Aufschrei ist gefürchtet, denn er betäubt und kann sogar Objekte in der Nähe zum Einsturz bringen.

Dazu kommen noch rund 20 neue Achievements, mit denen die Spieler einander beweisen können, wer wirklich der größte Monsterjäger auf dem Server ist.

Zu einem Westrelease gibt es derweil noch keinerlei Informationen. Capcom überlegt aktuell nur, das Spiel auch nach Taiwan zu bringen – ob wir Europäer jemals in den Genuss des heiß ersehnten Titels kommen, ist fragwürdig.Monster Hunter Online Combat


Mehr Neuigkeiten zum Spiel und dem Stand des Fanpatches findet Ihr auf unserer Monster Hunter Online-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.