Monster Hunter Online: Neuer Patch bringt frische Waffen und dicke Feinde

Bei Monster Hunter Online steht bald ein neuer Patch an, der das MMO um zusätzliche Monster, Waffen und damit auch Achievements erweitert.

Ein alter Bekannter

In Monster Hunter Online gibt es schon nächste Woche einen neuen Patch, der dem Spiel einige neue Inhalte verschafft. Ab dem 1. März können die Spieler sich eine neue Waffengattung basteln, und zwar die Lanzen. Lanzen sind die einzige Waffe im Spiel, mit der man gleichzeitig angreifen und auch verteidigen kann, denn sie kommen mit einem praktischen Schild daher. Als Ausgleich dafür sind Lanzen aber ausgesprochen langsam, weshalb nur geschickte Spieler in der Lage sein werden, das Beste aus der neuen Bewaffnung herauszuholen.

Monster Hunter Online Landscape Snow

Ein “alter Bekannter” ist das “neue” Monster, der Tigrex. Das vierfüßige Ungeheuer verfügt über ein gigantisches Maul und vertraut – im Gegensatz zu den meisten anderen Monstern im Spiel – nicht auf ein Element, sondern auf reine, brutale Stärke. Vor allem sein lauter Aufschrei ist gefürchtet, denn er betäubt und kann sogar Objekte in der Nähe zum Einsturz bringen.

Dazu kommen noch rund 20 neue Achievements, mit denen die Spieler einander beweisen können, wer wirklich der größte Monsterjäger auf dem Server ist.

Monster Hunter Online Combat

Zu einem Westrelease gibt es derweil noch keinerlei Informationen. Capcom überlegt aktuell nur, das Spiel auch nach Taiwan zu bringen – ob wir Europäer jemals in den Genuss des heiß ersehnten Titels kommen, ist fragwürdig.


Mehr Neuigkeiten zum Spiel und dem Stand des Fanpatches findet Ihr auf unserer Monster Hunter Online-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Richter

was meinst du mit gut funktionierenden Englischpatch? Kannst du mir vllt sagen wo es diesen gibt?

Christian

Google ist dein Freund. Team HD dürfte als Stichwort genügen.

En Grosse

MHO ist relativ einfach zu verstehen und zu spielen. Auch die Registrierung in China ist ohne weitere Probleme möglich. Sollte man TC nicht beherrschen, gibt es einen einigermassen gut funktionierenden Englischpatch.
Auch der Ping ist mit den bekannten Tools absolut überbrückbar. Man muss sich nur vorstellen, dass die Australier so etliche AAA-Titel spielen müssen ^^

Von daher sollte das mit dem Zocken absolut kein Problem sein.

Was die zukünftige Veröffentlichung betrifft, stimme ich Sven Richter zu: MHO wird zu 99% niemals in den Westen portiert werden. Die ganze Saga ist einfach nur eine Nische bei uns. Selbes Schicksal wie PSO2…

Christian

Das stimmt. Schließlich muss überhaupt nichts portiert werden. Sie müssten einfach nur einen offiziellen Englisch Patch herausbringen und mit minimalsten Kostenaufwand das Spiel bewerben. Es ist ein MMO, wo der Server steht ist nahezu egal.

Sven Richter

Immer mehr neue news… und immerwieder macht man die leute irre damit.. Monster Hunter ist ein top spiel sonstwieviel tausende menschen wünschen sich das spiel auch auf ihre sprache spielen zu können. Doch nein.. nur die asiaten dürfen sich an spiele wie diese erfreuen und es sieht auch nicht so aus das sich das ändern wird. Schon mit frontier wurde es nie ins Amerikanische oder in andere Sprachen übersetzt.. Und das ist traurig… die begründung ist lächerlich in der es schlichtweg darum geht das andere sprachen das ganze spiel im text sinne verändern würden. Die wissen garnicht was die für ein geld machen würden wenn MHO auch in anderen sprachen kommen würde.Aber wenigstens haben sie eins gemacht , das spiel kann man spielen wo man will , also ist es möglich einen Englischen oder Anders sprachigen patch rauszubringen. Leider kommen die leute die sich das vorgenommen haben nicht weit und sie sind schon dabei aufzugeben. Leute wenn ihr unbedingt das spiel spielen wollt.. fangt an ein patch selbst zu bauen.. sucht euch leute und bastelt an einem patch.. ich wette einige würden dafür schon Geld spenden.. schnell wären diese leute ganz oben und würden tausende unterstützer haben. Wenn man jedoch nur wartet das Capcom das spiel selbst auch in anderen sprachen rausbringt dann wartet ihr vergebens. Capcom hat keinerlei pläne MHO in anderen sprachen rauszubringen und ich glaube auch das es so bleiben wird genau wie bei Frontier.. Also wie gesagt .. bewegt euren allerwertesten und übersetzt das Spiel selbst.. patcht es selbst und ihr bekommt massenhaft unterstützung glaubt mir.

Hi Im Sàtán

So langsam aber sicher geht mir CAPCOM auf die Eier erst tri .. Jetzt bring die nicht mal Ersatz ausser für die dämliche 3 DS …. Ich will doch nur Monster hunter zocken 🙁
Los CAPCOM bewegt euren dicken ars… Und bringt Monster hunter nach westen !!!!!!!!
Aber zackig bitte !

TheName

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon unter anderen MHO-News in die Kommentare geschrieben habe, aber ich würde gerne MHO im Westen haben!!!

Christian

Gut für dich. Tencent hat es nicht kategorisch ausgeschlossen. Wenn es keinen Markt für ein Free to Play Monster Hunter MMO im Westen gibt, muss du dich bewegen. Es gibt keine Ausrede, sich nicht zu bewegen, wenn man unbedingt ein Monster Hunter MMO spielen möchte.

Chris Utirons

hoffentlich kommt es nicht zu spät auf den westlichen Markt 😀

Christian

Es kommt überhaupt nicht auf irgendeinen Markt. Bei einem Free2Play MMO muss nichts portiert werden. Der Kostenaufwand ist nahezu inexistent, wenn sie Fans dabei unterstützen, ein gutes, inoffizielle Englisch Patch zu erstellen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x