Dragon’s Dogma Online weitet sich auf andere Länder aus

Capcom eröffnet neue Server für Dragons Dogma Online – ob die Ausweitung des Marktes auch irgendwann in den Westen führt?

Taiwan bekommt eigene DDO-Server

Dragon’s Dogma Online ist aktuell nur in Japan spielbar. Auf einer Pressekonferenz gab Capcom allerdings bekannt, dass man DDO auch in Taiwan auf den Markt bringen wird. Bis dies Realität wird, muss allerdings noch etwas Zeit vergehen. Einen Release plant man erst in 2017, dann aber direkt für PC und PlayStation 4. Auch andere Titel befinden sich bereits in der Lokalisierung, wie etwa Monster Hunter Explore (Mobilegame) und Breath of Fire 6 (Mobile und PC).

Dragons Dogma Goliath

Interessant ist auch, dass man kurz über Monster Hunter Online sprach. Bei dem Titel will man noch abwarten, wie sich das Interesse in Taiwan entwickelt und dann erst Entscheidungen fällen.

Für Veröffentlichungen in Europa sieht es derweil düster aus. Allerdings ist es generell ein gutes Zeichen, wenn sich die Spiele langsam über die Landesgrenzen verbreiten – das erhöht auf jeden Fall die Chance, dass auch wir in den Genuss der Titel kommen.


Interessanter Artikel zu dem Thema:

Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ElFranco
ElFranco
4 Jahre zuvor

Ein westliches DDO würde mir reichen. Muss nicht mal lokalisiert sein.Wegen mir auch in
den USA nur her damit. Und das DD hier angenommen wird zeigt ja der Verkauf auf Steam.

TheName
TheName
4 Jahre zuvor

Aber TheName will ein Monster Hunter Online haben… ich sag auch ganz lieb BITTE.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Da bist du nicht der einzige, denke ich. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.