Monster Hunter Online: Noch bessere Grafik mit dickem HD-Patch!

Monster Hunter Online sieht eigentlich schon überragend aus, doch jetzt haben die Entwickler noch einen HD-Patch nachgelegt – lohnt sich dieser?

Die Spielgröße nochmal um knapp 50% erhöhen

Der Online-Ableger von Monster Hunter ist eine ziemliche Grafikpracht, basiert es doch auf der ohnehin schon leistungsstarken CryEngine 3. Den Entwicklern von Tencent Games war das aber offensichtlich noch nicht genug, denn sie haben nun einen optionalen Patch veröffentlicht, mit dem sich die Grafikpracht noch einmal ordentlich nach oben schrauben lässt.

Hauptsächlich werden hierbei die Texturen gegen noch hochauflösendere HD-Texturen ausgetauscht, mit denen viele Dinge noch einmal deutlich an Detailreichtum gewinnen. Steparu hat diesen Patch direkt ausprobiert und ein Video davon veröffentlicht.

Ob sich die stolzen 10 GB wirklich lohnen, die das Spiel damit auf eine Gesamtgröße von 33 GB aufblasen, wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.


Monster Hunter Online ist bisher nur in Chinesisch verfügbar und es gibt noch keinerlei Pläne, das Spiel in anderen Regionen zu veröffentlichen. Weil es jedoch keine IP-Sperre gibt, arbeiten einige Fans bereits an einem Patch, damit auch englischsprachige Spieler in den Genuss des Titels kommen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.