Monster Hunter Online: Englischer Patch verzögert sich

Der englische Patch für Monster Hunter Online hat Verzögerung. Wir verraten Euch, wie lange Ihr noch warten müsst.

Update: Inzwischen ist der englische Patch veröffentlicht. Hier erklären wir Euch, wie ihr in installiert.

Wegen Serverwartungen verschiebt sich der Patch

In den westlichen Gefilden warten die Fans schon lange darauf, endlich eine englische und somit verständliche Version von Monster Hunter Online in die Finger zu bekommen. Bisher gibt es das Spiel nämlich nur in der chinesischen Variante und eine Übersetzung für den westlichen Markt ist, nach aktuellsten Aussagen der Entwickler, bisher nicht geplant.

Monster Hunter Online Dragon Headbattle

Doch zum Glück gibt es Fans wie Aslind Samure von Team HD, die es sich zum Ziel gesetzt haben, einen Fan-Patch zu erstellen, der zumindest die wichtigsten Menüs, Gegenstände und Quests übersetzt, sodass man sich in der Spielwelt zurechtfinden kann.

Eigentlich war der Release des Patches bereits für gestern, den 30. Mai 2016, geplant. Team HD hat allerdings in letzter Sekunde bekannt gegeben, dass der englische Fanpatch doch noch nicht am 30. Mai erscheinen wird. Der Grund dafür ist, dass entweder heute (31. Mai) oder morgen (1. Juni) die Spielserver von Monster Hunter Online Wartungsarbeiten über sich ergehen lassen müssen und damit eine neue Spielversion einhergehen könnte. Damit es zu keinerlei Komplikationen bei der Veröffentlichung des Patches kommt, hat man diesen nun auf “irgendwann” nach den Serverwartungen verschoben, um notwendige Änderungen noch vornehmen zu können. Voraussichtlich erscheint der Patch also noch heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages.

Monster Hunter Online Battle

Die Fans müssen sich noch ein paar Stunden gedulden, bis Monster Hunter Online endlich auch in Englisch spielbar ist. Aber nach all den langen Monaten des Wartens, werden die letzten Stunden wohl keine Hürde mehr darstellen.

In einem FAQ weist Aslind Samure noch daraufhin, dass es sich beim Patch erst mal nur um eine “Beta” handelt und man vorhabe, später noch das ganze Spiel zu übersetzen. Man will sich erst durch die “wichtigen” Punkte arbeiten und später dann zu den “Kleinigkeiten” übergehen, wie NPC-Dialogen und ähnlichen Dingen. Spenden nimmt man bei Team HD übrigens nicht entgegen – das machen die Jungs und Mädels dort vollkommen ehrenamtlich, um der weltweisen Community einen Dienst zu erweisen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das chinesische MMORPG findet Ihr auf unserer Monster Hunter Online-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Richter

vergesst bitte nicht zu zeigen wie man sich den patch dann downloaden kann und wann er wirklich raus ist 😀 freu mich schon und danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x