MMORPG-Gilde heuert Rapper Ice-T an, um Rivalen hart zu flamen

Eine MMORPG-Gilde im Oldie Everquest hat offenbar den Rapper Ice-T dafür bezahlt, eine Nachricht einzusprechen. Der beleidigt die Rivalen der Gilde aufs härteste und flamet sie in einer Video-Nachricht.

Um was geht es da? Offenbar sind die Gilden „Amtrak“ und „Faceless“ miteinander in irgendeiner Form verfeindet.

Auf einem speziellen, zeitlich-begrenzten Progression-Server von Everquest (1999) treten die beiden Gilden in einer „epischen Schacht“ an, um die Dominanz auf einem neuen Server auszufechten, wie die Seite mmorpg berichtet. Es wird wohl darum gehen, wer auf dem Server die Nummer-Eins-Gilde wird.

Das passiert anlässlich des 20. Geburtstags von Everquest auf dem Server „Selo.“ Der Server wird am 16. März eröffnen und dann nach und nach, am ersten Mittwoch eines Monats, durch die verschiedenen Erweiterungen von Everquest gehen und neuen Content erhalten.

Beide Gilden haben wohl vor, diesen Server für sich zu beanspruchen. Das wurde schon im Vorfeld klar.

5 MMORPGs mit Classic-Servern, die Euch zurück zum Anfang bringen

Und offenbar hat die Gilde Faceless beschlossen, die Rivalität mit etwas „Trash-Talk“ anzuheizen.

Daher postete man nun ein Video mit der Überschrift „Nachricht für Amtrak“ im Server-Forum des Progression-Servers.

IcE-T-Video
Für 200$ lässt sich der Rapper und Schauspieler Ice-T buchen.

Das sagt Ice-T: Der fängt erstmal an, dass die „Motherfuckers“ von Amtrak keine Ahnung hätten, wie man Videospiele zockt. Wenn die kleinen Bitches zum 16. nicht bereit wären, hätten sie ein echtes Problem. Denn Faceless würde sie zerstören, durch die Gegend schleifen und dafür sorgen, dass sie mit Videospielen aufhören.

Dann hätten die Motherfuckers auch mehr Zeit, um Bücher zu lesen. Das hätten sie nämlich sicher versäumt, weil sie die ganze Zeit nur zocken, weiß Ice-T.

Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen.

Everquest-20
Everquest wird dieses Jahr 20 und feiert das mit Progression-Servern.

So kommt das an: Allgemein sind alle ziemlich begeistert von der kreativen Idee, da einen Promi einzuspannen, um Würze in die Angelegenheit zu bringen.

Die Beteiligten amüsieren sich gut – und wer nicht beteiligt ist, sagt „Da würde ich gerne auf Selo mitspielen.“

ice-t-cameo
Auf der Seite Cameo lässt sich ein Video von Ice-T buchen.

Warum macht Ice-T das? Es ist ein Service, den er anbietet. Man kann über die Webseite „Cameo“ ein Video von Ice-T bestellen. Das kostet 200$.

Meist wird das genutzt, um einen extravaganten Geburtstags-Gruß zu verschicken. Faceless hatte wohl andere Pläne.

Das ist Ice-T: Ice-T ist mittlerweile 61 und fing schon früh in den 80ern als Rapper an. In den letzten Jahr sah man ihn vor allem als Schauspieler in der Fernsehserie „Law and Orders: Special Victims Unit“, da spielt er den Polizisten Odafin „Fin“ Tutuola.

Snoop Dog spielt SOS, raucht Gras dabei und Twitch findet’s okay
Quelle(n): Forum Daybreakgames, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Die wichste Rolle als Frontman von Body Count habt ihr ihm unterschlagen smile

Daxter
Daxter
1 Jahr zuvor

Spielt Everquest wirklich noch wer? Hab ja auch mal wieder voll Bock Everquest 2 zu zocken wegen dem Housing was so porno ist, aber Spieler gibt’s ja da leider kaum noch xD

Wyner
Wyner
1 Jahr zuvor

Na klar: Gab hier einen Artikel darüber https://mein-mmo.de/8-alte-

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

„…Wow, das ist so fett!!! Wie sind die nur auf so eine geistreiche und geschmackvolle Idee gekommen??? Und ICE-T man!!! Der ist so oldscool total geil!!!…“
„Chantall, halt jetzt endlich die Fresse!“

manicK
manicK
1 Jahr zuvor

200$ WTF ????

Dachte erst: Fett, wie viel kohle die wohl haben müssen. ????

Haui
Haui
1 Jahr zuvor

ganz schön versoffenes Gesicht ;-p

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Und dabei hat er sein leben lang nur (Eis-)Tee getrunken!1 ????

N0ma
N0ma
1 Jahr zuvor

War wohl nicht nur Eis Tee

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Doch doch aber von Long Island wink

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ok er ist aber auch schon 61 Jahre alt.

InspectorXyto
1 Jahr zuvor

für 300 EUR kommt er auch zu dir nach hause putzen …

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das glaube ich nicht.

200$ für 3-5 Minuten Arbeit, ist schon nicht schlecht. smile

Ich denke, der setzt sich hin, macht 5-10 von den Dingern am Stück, streicht die Kohle ein und macht Feierabend.

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Ich denke, der setzt sich hin, macht 5-10 von den Dingern am Stück, streicht die Kohle ein und macht Feierabend.

Also wie ein typischer mein-mmo Redakteur? ????????

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

haha der war böse ^^

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ne der muss ja vorher noch 8 Stunden zocken damit er auch ja Ahnung hat. So eine Ahnung bekommt man nicht als Casual, es ist beinharte Arbeit sich all das Wissen zu erzocken.

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Ich denke auch …ach das waren noch Zeiten als bodycount im House waren…
Er macht es genau richtig..

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Ok! da habe ich 2 Songs gemixt der andere war von smocking suckers with logic aber war die selbe Zeit…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.