Meuchler Guide – Wildstar-Cast #08

Der Meuchler in WildStar ist am ehesten mit dem Schurken aus anderen Spielen vergleichbar. Er kann sich durch seine Nanohaut nahezu unsichtbar machen und dabei an ahnungslose Gegner heranschleichen, um sie hinterrücks zu ermorden. Aber er kann noch weit mehr! Da er eine mittelschwere Rüstung trägt, hält er auch den ein oder anderen Schlag aus. Daher kann er es auch mit größeren Gruppen bzw. starken Gegnern alleine aufnehmen.

WildStarEr ist in der Lage, die Rollen des Schadensausteilers und des Tanks auszufüllen, wobei letzteres eher auf eine hohe Ausweichchance und Mobilität setzt, als über reines Einstecken von Schaden. Die Klasse ist aber ohnehin nicht gerade die einfachste in Wildstar. Nicht nur muss man genau auf seinen Energiehaushalt achten, sondern auch die richtige Nanohaut zur richtigen Zeit einsetzen, um von den Boni zu profitieren.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.