Mein-MMO Video-News: Destiny 2 PC Release, The Division 2, ESO Morrowind und mehr!

Was ist in der letzten Woche in der Welt der MMOs geschehen? In unseren „Mein MMO Video News“ erhaltet Ihr einen Überblick.

Refaser stellt Euch im Video die wichtigsten MMO-News der vergangenen Woche vor. Es gibt neue Leaks und Informationen zu TESO: Morrowind, Final Fantasy 14 war 2016 in den Umsätzen schwächer als in 2015, Revelation Online bietet ab dem 14. Februar die Möglichkeit, Namen zu reservieren, Gerüchte um kein The Division 2 tauchen auf und die Gerüchte um eine PC-Version von Destiny 2 verdichten sich.

Hier findet Ihr Zeitangaben und Links zu den Meldungen zum Nachlesen:

Lasst uns in den Kommentaren Eure Meinung zu diesen MMO-News im Videos da. Wollt Ihr in Zukunft mehr davon?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Little light

Weiß man eigentlich ob Last Word auch vom Reichweitennerf betroffen ist? Sie hat ja so schon die niedrigste Reichweite und würde durch den nerf nur noch unbrauchbar, oder nicht?

HoffnungStirbZuletzt

Nein. Das letzte Wort ist nicht davon betroffen, da dessen Reichweite innerhalb des Limits für den Nerf ist. Nur Handfeuerwaffen, die mit einem Reichweiteperk dieses Limit überschreiten, machen absofort Schaden, wenn Sie außerhalb ihrer Range benutzt werden.

Little light

Danke. Gibts denn schon irgendwo eine Liste, auf der man sieht was genau jetzt alles generft bzw gebufft wird?

Andreas Straub

Ich lese lieber News, als mir diese vorlesen zu lassen ….

Lootziffer 666

da hat jemand das Prinzip eines visuellen Mediums nicht verstanden.

Andreas Straub

Doch durchaus, aber in diesen Fall kinnte ich keinen Mehrwert des Videos gegenüber einer Textmeldung erkennen ….

Refaser

Jetzt mal ohne Witz, ich habe es tatsächlich verdrängt 😀 So stark vertreten ist die Xbox bei mir im Hinterkopf… Aber hast vollkommen Recht, hätte ich wissen müssen

Skjarbrand

Scheinbar gibts in TESO: Morrowind auch eine neue Waffen-Skilllinie, nämlich Einhandwaffe & Rune. Wird also auch endlich für Caster Dual Wield geben 🙂

N0ma

Nützt dir nichts wenn du die Skills vom Stab brauchst. Zum Teil braucht man ja nur einen Skill, nur dafür musst du dann die Waffe mitschleppen. Eine Waffen unabhängige Linie wäre mir lieber. Sinnvoll wäre auch endlich mal den Stab als 2fach Set gegenstand zu kennzeichnen.

Skjarbrand

Du weißt doch gar nicht, was für Skills in der Linie sind. Ich vermute ja, dass sie auf ein Schwert+Rune Main Bar und Destro-Staff Backbar System gehen, so wie es ja jetzt schon bei Stamina mit DW + Bow ist. Letztendlich kann man sich nur überraschen lassen.

N0ma

Als Heiler spiel ich zb Resto und Destro Stab. Vom Destro brauch ich aber nur einen Support Skill, kann aber deshalb nicht auf dual wield oder was anderes gehen. Welche Skills kommen ist dann egal weil ich sie eh nicht nutzen kann.
Reine Caster werden das zwar nutzen können, aber das Problem mit dem Stab bleibt. Wenn du zb auf 5+5+2 Sets setzt dann bist du beim Umschalten auf dem Stab gelackmeiert.
Eine unabhängige Linie wäre für die Flexibilität erheblich besser.

Lootziffer 666

ich bin verwirrt. das letzte mal als ich in eso unterwegs war, hat jeder progressive Caster DD mit 2 schwertern gespielt, einfach nur weils mehr schaden macht. traurig aber wahr.
aber das mit dem 2fach set, da haste recht, dann würden vllt weniger leute als zauberer mit schwertern rumeiern, fand das ganze immer ziemlich doof.

N0ma

Richtig das ist ein Grund warum ich das schrieb. Die Schwerter bringen keine sinnvollen Skills mit machen aber mehr Dmg als der Stab.

Plague1992

Hattet ihr nicht mal ne Zeit lang einen Artikel der alle wichtigsten News der Woche verlinkte? o.,ö

Gerd Schuhmann

Nein, das war buffed, du treuloser Sünder.

kotstulle7

Soll ich ihn melden oder wurde er sofort gekickt ^^

Gerd Schuhmann

Der wird dann eines der ersten Opfer sein, wenn wir hier „The Purge“ einführen. 😀

Dawid

Wir hatten sowas, aber da hast krankheitsbedingt gefehlt 😉 Haben wir wieder abgesetzt, weil es nicht gut lief. Mit dem Video läuft es aber gerade viel besser, als damals in Text-Form.

Gerd Schuhmann

Ich soll krank gewesen sein? Fake News! Du wirst auch ge-purget!

The hocitR

Autsch, der hat gesessen ????

Plague1992

Äußerst verdächtig dass Schuhmann nicht einmal die Gelegenheit hatte die Seite permanent zu aktualisieren, fast so als hätte er kein Internet. Und wo gibt’s kein Internet? Im Ausland! Was macht man im Ausland? Richtig Urlaub! Vielleicht war er also nie krank gewesen? *an einer Blubberpfeife zieh*

Plague1992

http://mein-mmo.de/beliebt-

ich erwarte eine Entschuldigung, einen Kniefall und ein Happy Meal!

Gerd Schuhmann

Sieht ja fast echt aus!

Varian Dreymore

Das sind bewußte Tiefensuggestionen die em Hörer PS4 tief im Unterbewußtsein verankert, um Sie zum Kauf zu manipulieren. Die Tonspur im Hintergrund enthält nochmals suggestive Botschaften. Die Verkaufszahlen der Ps werden ins Unermässliche steigen. fg*

WooTheHoo

Aber nur, wenn du das Video rückwärts mit vierfacherGeschwindigkeit laufen lässt und aller drei Sekunden für genau 0,5 Sekunden Pause drückst. Und dann auch nur auf Aramäisch.

Varian Dreymore

TESO – super klasse, freue mich drauf. für mich eines der besten mmorpg im moment. bin auch gespannt auf die neuen klasse.

REVELATION ONLINE – nett, mehr ist nicht hängen geblieben. CB ja, aber erst wenn dt. textausgabe. dann schaue ich mal wieder rein.

The Division – TD2 wäre totaler unfug für mich. gute basis und die ausbauen, verbessern, erweitern. so kanns laufen

Destiny 2 – hey, du redest immer nur von der ps4, xbox one gibts auch noch :-).
pc, ok. aber bitte nicht übergreifend. das wäre ein leicht unfairer vorteil im pvp.
Wenn meine chars und das hart erkämpfte inventar dahin wäre…hm…alles auf null dann. das käme darauf an was D2 zu bieten hat. sonst wäre das schon ein herber schlag.

Schönen Tag an alle

TheCatalyyyst

Wie läuft denn diese Kooperation? Verlinkt ihr euch nur gegenseitig (also den Channel hier auf mein-mmo als Artikel, und unter den Videos auf YouTube wird dann die Seite verlinkt)? Oder ist die Redaktion und der Autor der Videos in ständigem Austausch? Oder anders gefragt: wenn ich an einem Video etwas zu kritisieren habe, mache ich das am Besten hier (ist mir mit Disqus eigentlich lieber) oder in den YouTube-Kommentaren?

Ich finde das an sich eigentlich eine ganz gute Idee, kurz und knackig die „wichtigsten“ (das ist natürlich rein subjektiv 🙂 ) Infos der Woche an einem Ort zu haben, und das in bewegten Bildern.

Plague1992

Refaser ist auch hier aktiv, erfahrungsgemäß auch wenn man ein Video von seinem Hauptkanal verlinkt.

Wenn du ihn ausmeckern willst kannst du es auch gerne hier tun :^)

Refaser

Yo wenn du Kritik hast gerne hier reinschreiben. Nehme ich sehr gerne mit, um es vielleicht in späteren Folgen besser zu machen!

TheCatalyyyst

Cool, alles klar. Fand den Kommentar-Bereich von YT immer etwas zu anstrengend.

Großartige Beschwerden hätte ich erst mal nicht, du könntest an manchen Stellen aber noch etwas deutlicher sprechen. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau, ich werde das Format definitiv weiter verfolgen.^^

Refaser

Danke, freut mich zu lesen. Ich rede grundsätzlich recht schnell, werde versuchen darauf zu achten

Los Tioz

Das mit The Division finde ich die ist die beste Lösung. Das Spiel beginnt grade sich auf den richtigen Weg zu befinden, daher ist es sinnvoll kein Division 2, sondern ein Season 2 pass zu entwickeln und das spiel so zu erweitern.

Psycheater

Also Ich für meinen Teil lese lieber. Alleine schon n weil Ich eure Seite oft in der Pause, so wie jetzt, lese. Da ist n Video eher unpraktisch

m4st3rchi3f

Dito, könnte das Video zwar auf Arbeit schauen, aber ohne Ton ist es auch doof.
Und bis Abends vergesse ich eh das Video zu Hause anzuschauen.^^

artist

isso

Manuel

Geht mir auch so. Könnt ihr da noch Untertittel einbauen?:)

Refaser

Probier mal die automatischen von Youtube, ist unten rechts. Kommt was ziemlich lustiges bei rum 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x