Die besten, angekündigten MMOs für 2017 im Video – Mein-MMO TV

Die besten, angekündigten MMOs für 2017 im Video – Mein-MMO TV

Unser Video-Format Mein-MMO-TV geht weiter! Diese Mal diskutieren Dawid, Jürgen und Gamestar-Gaststar Clape vielversprechendsten MMOs 2017. Darunter sind Titel wie Destiny 2, Bless oder Lineage Eternal. Viel Spaß beim Ansehen!

Sind MMOs tot? Diese Frage stellt sich nicht nur unser Chef Dawid zu Beginn unserer zweiten Folge von Mein-MMO-TV. Und Spoiler Alert: Sie sind es nicht! Denn gleich sieben vielversprechende Titel sollten 2017 ihr Debut feiern oder zumindest in einer schon ziemlich fortgeschrittenen Version spielbar sein. Darunter die Action-MMO-Hoffnung Lineage Eternal aus Korea, die Sandbox Crowfall, das Sequel zu Destiny und das mittlerweile zum MMO mutierte Star Citizen. Und an klassischen MMOs warten die Asia-Importe Bless und Revelation Online auf willige Spieler.

lineage-eternal04
Lineage Eternal gilt als ein großer Hoffnungsträger des Genres.

Mein MMO TV mit Gaststar

Angesichts dieser Themenfülle haben wir uns Verstärkung geholt: Gamestar-Urgestein Clape. Der bereichert die Diskussion um die MMOs der Zukunft mit seiner Erfahrung und seinem Humor.

Das zweite Video von Mein-MMO-TV haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Angucken. Habt ihr Wünsche und Anregungen? Über was sollen wir als nächstes berichten? Und wollt ihr mehr von Clape sehen oder andere Gaststars vor der Kamera? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare! Und falls euch die im Video angesprochenen Klassen in Lineage Eternal interessieren, haben wir unter einen interessanten Artikel für euch!

Passend dazu: Die 7 aussichtsreichsten MMOs und MMORPGs in 2017

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VoidX86

Der Jürgen is mir der sympathischste, was wohl daran liegen mag, das er in vielen Dingen meine Meinungen vertritt XD.

mmogli

Da stimme ich dir zu 🙂

cortees

Schöner Clip – ich hab mich erst vor wenigen Tagen gefragt, ob da noch mehr Videos von euch kommen werden; ansonsten, dass das ganze Unterfangen diesmal routinierter wirkt, find ich fast etwas schade – ich hab noch die aufgeregten und schweißgebadeten Gesichter der Premierenshow vor meinem geistigen Auge xD

Cortyn

Und sie haben gar nicht über Lätschn geredet 🙁

mmogli

MMOs sterben nicht aus 😉

Erzkanzler

Sah das Video gestern schon bei GS, hätt ruhig was länger sein können… wer soll denn in so kurzer Zeit anständig farmen 🙂

Gelungene Zusammenfassung, aber man könnte zu (fast) jedem Titel ein eigenes Video dieser Länge machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx