Die besten, angekündigten MMOs für 2017 im Video – Mein-MMO TV

Unser Video-Format Mein-MMO-TV geht weiter! Diese Mal diskutieren Dawid, Jürgen und Gamestar-Gaststar Clape vielversprechendsten MMOs 2017. Darunter sind Titel wie Destiny 2, Bless oder Lineage Eternal. Viel Spaß beim Ansehen!

Sind MMOs tot? Diese Frage stellt sich nicht nur unser Chef Dawid zu Beginn unserer zweiten Folge von Mein-MMO-TV. Und Spoiler Alert: Sie sind es nicht! Denn gleich sieben vielversprechende Titel sollten 2017 ihr Debut feiern oder zumindest in einer schon ziemlich fortgeschrittenen Version spielbar sein. Darunter die Action-MMO-Hoffnung Lineage Eternal aus Korea, die Sandbox Crowfall, das Sequel zu Destiny und das mittlerweile zum MMO mutierte Star Citizen. Und an klassischen MMOs warten die Asia-Importe Bless und Revelation Online auf willige Spieler.

lineage-eternal04

Lineage Eternal gilt als ein großer Hoffnungsträger des Genres.

Mein MMO TV mit Gaststar

Angesichts dieser Themenfülle haben wir uns Verstärkung geholt: Gamestar-Urgestein Clape. Der bereichert die Diskussion um die MMOs der Zukunft mit seiner Erfahrung und seinem Humor.

Das zweite Video von Mein-MMO-TV haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Angucken. Habt ihr Wünsche und Anregungen? Über was sollen wir als nächstes berichten? Und wollt ihr mehr von Clape sehen oder andere Gaststars vor der Kamera? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare! Und falls euch die im Video angesprochenen Klassen in Lineage Eternal interessieren, haben wir unter einen interessanten Artikel für euch!

Passend dazu: Die 7 aussichtsreichsten MMOs und MMORPGs in 2017

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.