Mein-MMO Gewinnspiel: Gewinnt mit SteelSeries und Crush Online

Für Euch gibt es nichts Besseres als stundenlang MMOs und MOBAs zu zocken? Dann seid ihr bei Mein MMO heute genau richtig!

Gemeinsam mit SteelSeries und Games in Flames, dem Entwickler von Crush Online, verlosen wir 5 MMO- & MOBA-Gaming Bundles im Gesamtwert von über 500€.

Crush Online bietet einen Mix aus PvP- und MOBA-Elementen.

Die Rival 500 von Steel Series ist extra auf MOBA und MMOs ausgelegt. Damit können auch extrem lange Gaming-Sessions ohne Ermüdungserscheinungen durchgehalten werden.

http://youtu.be/vdTLMO4z_Ls

Was genau gibt es zu gewinnen?

Drei Bundles mit je:

Zwei 2 Bundles mit je:

  • 1x Exklusives T-Shirt von Crush Online
  • 1x 10€ Ingame-Guthaben

Beantwortet diese Frage, um die wertvollen Gaming-Bundles zu gewinnen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Beantwortet im Kommentar folgende Frage: Wie lange war Eure längste Gaming-Session?

Teilnahmeschluss ist der 2.1.2017 um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

Wir losen im Anschluss die Gewinner aus allen Teilnehmern aus und benachrichtigen diese per Email. Bitte denkt daran einen Account zu benutzen, der eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt hat, damit wir Euch im Gewinnfall kontaktieren können. Mehrfache Teilnahme ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hier geht es übrigens zur offiziellen Website und Anmeldung von Crush Online.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dawid

Hey, die Gewinner werden morgen um ca. 11 Uhr benachrichtigt.

Marc M

Meine längste gaming-session bezrug knapp 72stunden, wenn man die sekundenschläfe außeracht lässt. Is schon gut zehn jahre her und würd’s auch nicht nochmal machen

Jens

Das waren so 20 Stunden am Stück, hat dann aber auch gereicht ^^

Maxim G-Point

So um die 30 Stunden LAN Party im Keller.Haben Age of Empiries und IL2 Sturmovik gespielt.

Christoph

Ca 17 Stunden Battlefield 1 ????

Druffi

Ca. 17 Std auf ner LAN Party in ner Grillhütte ^^ frohe Weihnachten euch allen 😉

Verennia

~18 Stunden auf einer LAN-Party in einem Gartenhäuschen. Wir hatten ja nichts!

thetruemav

Oldschool (analog) Gaming Session: 5 Tage eine Partie RISIKO Brettspiel, bis von 4 Spielern nur noch 2 übrig waren und sich nach einem Tag auf ein unentschieden geeinigt haben.

Gruß
mav

Ruski

Mein längste Gamming Session war vor längerer Zeit 30 Stunden zu Silvester. Dicke LAN Party mit zwei Kollegen die ganze Zeit viele verschiedene Spiele durchgesuchtet 😀 An dem Tag habe ich auch Skyward Sword durchgespielt.

Andy Pierstorf

Beim Burning Crusade release ca 48 Stunden.

FloWouT

18 Stunden

Delta

Ohne Pause ziemlich genau 24 Stunden (mehrfach) weil man dann irgendwann feststellt “Oha wir spielen schon 24 Stunden, vielleicht ists doch Zeit mal zu pennen”. Größter Schuldiger war ganz klar Diablo 2 auf LAN-Parties

A. Mustermann

26 Stunden, Wir waren auf eine Lan-Party und hatten DEUTLICH überzogen 😀

Chris

Lang ists her.. Damals regelmäßig ganze Wochenenden mit Warcraft TFT verbracht; was ne geile Zeit!

Setoy

Alte Schule – LAN Party bei einem Freund im Keller und auf Bierzeltgarnituren, wo man länger das Netzwerk eingerichtet hat, als zu zocken. CS und Age of Empire 3 bis zum umfallen – denke so 33 h waren es. Und 10 Leute im Keller, war noch zu Zeiten des Röhrenmonitors, gott haben wir immer geschleppt.

Aber an dieser Stelle hier, ein fettes Weihnachten und viel Gesundheit und Erholung für Euch und eure Familien!

echterman

cs. 32 Stunden auf einer LAN mit Freunden. Wir haben CS1.6; WC3 und Starcraft-Broodwar gezockt. Wir sind gen Ende einer nach dem anderen am PC eingeschlafen. Eines meiner schönsten Zocker Erlebnisse. Möchte ich nicht missen.

peter fanhala

ziemlich genau 42h bei einer Lan-Party (bei der jemand aufm Klo eingeschlafen ist und mehrere aufs Klo mussten währenddessen).

Lilith

17 Stunden LoL

Miranda Falkenhagen

Ca. 12 Stunden

markox

12 Stunden denke ich in etwa.

Kellydie0

schwer zu sagen wenn man kein Tageslich mehr sieht, denke 12 stunden bestimmt

Florian Mattner

Müssten so ca 12-14 std gewesen sein.

Gismo

Diablo 1 im Jahr 1997 – 26 Stunden im Netzwerk. Geplant waren die üblichen 20. Leider musste immer wieder jemand in der Gruppe sterben… 😀

Alex Rosenthal

Hmm bestimmt 14 std !

Vallo

2 1/2 Tage und dann bin ich direkt in ein Komma gefallen (naja, eigentlich nur ein tiefschlaf) mit dem Ds noch in der Hand mit Pokemon Platin drin 😀

Haui

3 Tage Lan Party non-stop ^^, ist aber schon eine Weile her 🙂

Steffi Stoer

3tage voll durch lol aber das musste mal sein

Pierre Selvais

Meine längste Session ging ungefähr 26 Stunden lang. Ich hab die ganze Zeit mit einem Freund Smite gespielt. Da haben wir nur 1v1 in custom matches gespielt und eigene Spiele erfunden. Ein paar davon dauerten mehr als eine Stunde pro Match . Danach war ich noch was mit ihm trinken :D. Wir beide haben glaube ich den nächsten Tag komplett verschlafen und sind erst 2 Tage danach wieder auf den Beinen gewesen.

Leif

Mein bestes und längstes Gaming Erlebnis, war noch zu der Veröffentlichung von Call of Duty Blackops 1. Damals haben wir in einer LAN Party 26 Stunden lang Überlebensmodus gespielt und Chickenwings gegessen. Danach roch es 2 Wochen lang nach Fritteusen Fett.

Daniel

Meine längste Gaming Session war 18h Beim Release von Legion.

Zeph

16h Black Desert Online ^^

Antonio Majdandzic

20 h an einer Warcraft 3 Session XD wie ich sehe machen ihre Games süchtig

Matcher

Damals 12 stunden halo 3 mit 3 kumpels. Sah dann aus wie bei the big bang theory.
Ich wünsch euch allen eine frohe weihnacht

Fain

Am Wochenende, meistens mit Wow zocken locker 18 Stunden am Stück, war auch schon mal morgens um 7 wo ich den PC ausgemacht habe ^^ Meine längste Session war damals aber bei Final Fantasy 7, eine Woche Urlaub gehabt 6 Stunden geschlafen, 18 Stunden gespielt, und das die ganze Woche lang 😀

Danny Ruffing

Ca. 40h bei release von Burning Crusaide.
Diese damalige Faszination von WOW war unschlagbar ????

Sinophax

22h, als wir ab morgens 3 Uhr mit der Gilde in WoW losgelegt haben, um den Serverfirst zur ersten Level 25 Gilde von Malfurion zu holen 🙂
Und wir haben es geschafft! xD

pedall

Die längste Gaming Session war 4 Tage am Stück auf der MTA Lanparty im Ferienhaus. Das Haus sah danach aus als wäre ne Bombe hochgegangen und es stank nach Alkohol und Rauch XD

Loki

Puh….bestimmt so 24 Stunden… Die guten alten LAN Zeiten mit Counterstrike, Quake3, Achtung Kurve und sonstigen Krims Krams den man so auf dem Rechner zum laufen gebracht hat.

groovy666

16h in Age of empires auf ner LAN party – excl. der zeit die ich fürs abbauen, das transportieren mit hilfe einer Schubkarre durch das gesamte Dorf und den Aufbau des Pc gebraucht gab… 😀

Jigi

Meine längste Gaming Session war genau 62 Std, als das aller erste Addon zu WoW The Burning Crusade rauskam, man waren das noch Zeiten. 😀

Marrurk

Meine war auch so um die 3 tage auf der northcon, wir haben damals hauptsächlich cs 1.6 gespielt aber auch warcraft 3 und Quake 3.
Ach das waren noch Zeiten, heute kann ich keine drei tage mehr durch zocken, nach 10h kann ich einfach nicht mehr, Gelenke tun weh, rücken schmerzt etc. Man wird ja nicht jünger 😉

Doodless

knapp 16 Stunden im Alteractal ^^ langlang isses her

Soca

74 Stunden damals Fiesta online. Oh wie hab ich damals anschiss von papa bekommen wegen der stromrechnung 😀

Sertent

Meine längste Gaming-Session war ca. 60 stunden lang auf einer Lan-Party bei einem Freund … ist mittlerweile aber auch schon ewig her zu den Zeitpunkt haben wir Fiesta Online gezockt

CanP

21 Stunden Altercatal in WoW zu Vanilla Zeiten 😉

MrVargblod

24 Stunden oder so

m4st3rchi3f

Die längste belegbare Zeit bei mir sind etwas über 13h bei Destiny zum Crota Hard Raid Release.
Gab auch definitiv längere Sessions “damals” auf LAN-Partys mit Battlefield/Diablo, aber keine Ahnung mehr wie lange das wohl ging 😀

Duke885

Genau das gleiche Phänomen habe ich auch.
Kann mich zwar an lange Lan-Partys erinnern, aber keinen blassen schimmer mehr, wie lange die waren :p

Luriup

18h Alteractal ohne Pause.
Zwei minütige Pinkelpausen ausgenommen.????

Duke885

Beim release zu TTK waren es glaube ich Pi mal Daumen 13 Stunden am Stück.

megamax92

Ende von Y1 in Destiny hab ich alles aufgeholt was ich vor mir hergeschoben hatte…Beutezüge, Raid, PVP-Quest…bei mir standen ca. 14h zu buche. Reicht für nen Casual-Gamer 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x