PvP-MMO trifft auf MOBA: Crush Online startet in neue Beta

MOBAs spielen meist in Arenen, sogenannten Lanes. In sich abgeschlossene Gebiete, auf denen die Spieler versuchen, das Ziel zu erreichen. Crush Online jedoch verlegt dieses Spielprinzip in eine offene Spielwelt.

Es herrscht Krieg und ihr werdet in diesen Konflikt gezogen. In jedem anderen MOBA würdet ihr euch einen Helden aussuchen und dann mit Freunden auf der entsprechenden Lane versuchen, den Sieg zu erringen. Nicht so in Crush Online. Denn hier ist die Arena die gesamte Spielwelt. Eine große, persistente Welt, wie man sie aus MMORPGs kennt. Dort finden die Auseinandersetzungen statt – das heißt, der Fokus liegt auf taktischen und actionreichen PvP Gefechten!

crush online 2
MOBA trifft auf PvP-MMO

Aus der isometrischen Perspektive steuert ihr euren Helden durch die Landschaft und kämpft gegen eure Feinde, wobei ihr die Fähigkeiten des Helden taktisch einsetzt. Hier kommt natürlich auch Teamplay zum Tragen, denn viele der Kämpfe übersteht ihr nur, wenn ihr gemeinsam in der Gruppe agiert. Ihr schließt euch einer von drei Nationen an, die darum kämpfen, ihr Territorium zu erweitern. Ihr findet also überall in den Landschaften Kontrollpunkte, die ihr einnehmen und auch halten müsst. Zusätzlich besitzt ihr mit eurer Gilde eine Burg, die ihr ebenfalls verteidigen müsst.

Jetzt ist die dritte Beta des Onlinegames gestartet, die einige Veränderungen und Neuerungen mit sich bringt, die unter anderem auf dem Feedback der bisherigen Tester beruhen. René Rieck, Product Manager GAMESinFLAMES, erläutert die Details des Updates:

„Unter anderem sind nun die Castle Sieges herausfordernder gestaltet und der Mastery Skilltree wurde komplett überarbeitet, so dass die verschiedenen Klassen nun eindeutigere Funktionen durch Skills zugewiesen bekommen. Waffenupgrades und das Balancing diverser Items haben wir ebenfalls angepasst; auch in Zukunft werden diese Bereiche fortlaufend optimiert. Viele Spieler haben auch den Wunsch nach einem Upgrade des UI geäußert. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen; die Spieler können nun in Echtzeit sämtliche Veränderungen ihrer Statuswerte sehen. Darüber hinaus haben wir mehr Quests eingeführt, wodurch User die Möglichkeit haben, schneller das maximale Level zu erreichen. Zusätzlich zu den neuen Features wurden natürlich auch zahlreiche Bugs gefixt.“

Auf der offiziellen Website des MOBA-PVP-MMOs Crush Online dürft ihr euch noch für die Beta anmelden und könnt mit etwas Glück direkt einsteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=vdTLMO4z_Ls
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dachlatte

Habe schon die Closed gespielt… spielt sich aber leider wie ein Stück-Kantholz, und hat irgendwas von Mobile-Grafik etc.! ^^ Aber wem es gefällt soll es halt spielen : )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x