Möchtegern-Pro oder Diva? Diese Gamer-Typen regen Euch am meisten auf

Es gibt sie in jedem Spiel: Spieler, die einfach nerven, weil sie höchst unangenehme Eigenarten an den Tag legen. Doch welcher Typ von Problemspieler geht euch am meisten auf die Nerven?

Jeder von euch hatte sicher schon mal mit dem ein oder anderen Problemspieler zu tun. Damit sind die lieben Mitspieler gemeint, die einfach unangenehm auffallen. Seien es gierige Ninja-Looter, cholerische Rage-Quitter oder lernfaule Casual-Gamer, die trotzdem unbedingt im Raid mitmachen wollen. Doch nicht jeden nervt das gleiche Fehlverhalten.

Wir wollten von euch wissen, welcher nervige Gamer-Typ euch am meisten aufregt. Es haben dabei über 1100 Leser abgestimmt. Diese Umfrage haben wir nun ausgewertet und das mit einem eindeutigen Ergebnis: An erster Stelle steht mit 26% der Möchtegern-Pro und verweist den Rage-Quitter mit 18% sowie die Diva mit 15% auf die Plätze zwei und drei.

  1. Möchtegern-Pro: 26%
  2. Rage-Quitter: 18%
  3. Diva: 15%
  4. Casual-Raider: 13%
  5. Player-Killer: 9%
  6. Loot-Ninja: 8%
  7. AFK-Kasper: 8%
  8. Tollpatsch: 3%

Platz 1: „Wir brauchen Progress!“ – Der Möchtegern-Pro

Der Möchtegern-Pro ist das Gegenteil vom Casual-Raider. Denn wo der Casual-Raider ein Faulpelz ist, der mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg haben will, ist der Möchtegern-Pro ein Over-Achiever. Er ist voller Ehrgeiz und will ganz oben beim Endgame-Content dabei sein. Für eine echte Pro-Gilde ist er aber dann doch wieder zu schwach. Und dass seine eigene Gilde eher aus Casual-Spielern besteht, ist ihm auch nicht so ganz klar.

WoW Antorus Argus Funke des Zorns FatbossTV
Bildquelle: FatbossTV

„Die wollen schon, man muss sie nur zu ihrem Glück zwingen“ ist dann seine Devise. Daher treibt er die Mitspieler gnadenlos an und nötigt sie, sich auf Hardcore-Raids vorzubereiten. Es folgen dann tagelange Wipe-Orgien bei Bossen, für die ein Großteil der Gilde einfach nicht gut genug ist. Am Ende sind alle frustriert und keiner hat mehr Spaß.

Platz 2: Wehe, wenn er losgelassen! – Der Rage-Quitter

Overwatch Winston Rage

Rage-Quitter sind eigentlich meist nette Leute, mit denen man gut auskommt. Doch leider handelt es sich bei ihnen um leicht zu kränkende Choleriker, die eine geringe Frust-Toleranz haben. Daher reichen oft Kleinigkeiten aus, um sie in blinde Wut zu versetzen.

Sollte also der Boss beim fünften Versuch noch nicht liegen und womöglich der Raid-Leader Kritik an den Spielern äußern, fühlt sich der Rage-Quitter gleich angegriffen und tickt aus. Es folgt dann meist ein Strom an wütenden Beschimpfungen und am Ende geht der Typ einfach offline und lässt die Gruppe im Stich. Sehr nervig!

Platz 3: “My Way or no Way!” – Die Diva

Paladins-Lian

Alles muss nach der Pfeife der Diva tanzen! Sie ist fordernd und verlangt, dass man ihre Wünsche respektiert. Die anderen Spieler dienen ihr als Erfüllungsgehilfen und haben ihre Launen und Neigungen gefälligst zu akzeptieren. Außerdem muss sie immer im Mittelpunkt stehen. Diven sind meist Meister der Manipulation.

Sie haben oft genug willige Handlanger in der Gilde, die ihr Verhalten nicht nur tolerieren, sondern teils sogar noch fordern und verteidigen. Besonders hartnäckige Diven führen mit ihrem Verhalten meist zu Streit und Unfrieden in der Gilde und oft genug zu deren Zerbrechen.

Platz 4: „Ihr macht da echt so ne Wissenschaft draus …“ – Der Casual Raider

secret-world-raid

Raids und High-End-Instanzen sind in vielen MMOs eine harte Herausforderung. Daher sollten nur Spieler in Raid-Teams, die ihre Klasse gut beherrschen und wissen, was sie zu tun haben. Doch oft gibt es einen Spieler, der da einfach keine Energie ins Spiel stecken will, aber dennoch unbedingt dabei sein muss.

Meist hängt es dann nur an ihm, dass man zum x-ten Mal in der selben Boss-Phase draufgeht. Doch egal wie oft man es ihm erklärt, der Casual-Raider will‘s schlichtweg nicht kapieren. Er ist einfach zu faul, sich vernünftig ins Spiel reinzufuchsen und verlässt sich drauf, dass die Mitspieler seine Unzulänglichkeiten kompensieren.

Platz 5: Fieser Saboteur – Der Player-Killer

Playerunknowns Battlegrounds Dr Disrespect

Dieser Spielertyp ist der Schrecken aller Shooter mit Friendly-Fire! Denn der Player-Killer will nicht siegen oder sein Team unterstützen. Vielmehr ist er ein besonders bösartiger Troll, der einfach gerne seine Mitspieler umnietet. Da die eigenen Kameraden meist nicht mit solchen hinterhältigen Angriffen rechnen, hat er leichtes Spiel und kann blutige Ernte halten.

Meist gehen Player-Killer geschickt vor und reden sich am Ende damit heraus, dass die eben geworfene Granate echt blöd an der Tür abgeprallt ist und eigentlich nicht die Spieler im Raum treffen sollte. Eine andere Form des Player-Killers ist der fiese Ganker. Der lauert am liebsten in MMORPGs mit offenem PvP anderen Spielern auf und greift sie dann an, wenn sie gerade abgelenkt sind. Das ist zwar per se erlaubt, aber extrem nervig und unfair!

Platz 6: Alles meins! – Der Loot-Ninja

fieser-waschbaer

Dieser Spielertyp tritt vor allem in Online-Rollenspielen nach harten Bosskämpfen auf. Dort würfelt er wie ein gieriger Waschbär bei JEDEM Beute-Item auf „Bedarf“. Selbst wenn er als Schurke absolut keine Verwendung für eine legendäre, seelengebundene Vollplatte für Krieger hat.

Er will einfach alles haben und fühlt sich voll im Recht. Immerhin hat er ja auch am Raid teilgenommen, da steht ihm die Beute zu! Spricht man diese Gesellen auf ihr Verhalten hin an, geben sie oft scheinheilig vor, „aus Versehen“ auf Bedarf geklickt zu haben …

Platz 7: Huch, ging es schon los? – Der AFK-Kasper

Computer keyboard

Der AFK-Kasper ist ein Spielertyp, der nie Bescheid sagt, wenn er gerade mal nicht am Keyboard sitzt. Er geht einfach weg und holt sich ein Bierchen, geht gemütlich aufs Klo oder kuschelt mit der Katze, während sein Team gerade brutal von einem Boss zerfleischt und gefressen wird.

Er kommt dann meist genau dann wieder, wenn der letzte Spieler-Held sein virtuelles Leben aushaucht und meint dann im Chat „Huch, was ist denn passiert? Ich war nur kurz Afk. Habt ihr denn schon angegriffen?“ In so einem Moment wünscht man sich oft, durch den Bildschirm greifen zu können und dem Kasper eine zu langen!

Platz 8: „Ups, das ging wohl schief …“ – Der Tollpatsch

Jar Jar Binks

Dieser Spielertyp ist eine tragische Gestalt. Denn eigentlich mag ihn jeder. Er ist ein netter Kerl und man hat eigentlich Spaß mit ihm. Zumindest im Chat. Wenn das Spiel dann losgeht, treibt er irgendwann sein Team zur Weißglut, weil er sich wie ein Volldepp anstellt! Mal wirft er (wirklich) aus Versehen eine Granate in einem Raum voller Mitspieler, dann hat er als einziger im Raid vergessen, ein wichtiges Buff-Item vorher zu kaufen.

Das fällt ihm aber freilich erst nach zig Wipes auf! In MOBAs und Shootern tritt er gern als „Kill-Feeder“ auf. Er versorgt durch sein schlechtes Spiel den Gegner mit unnötigen Bonuspunkten, weil er sich ständig abknallen lässt. Eine besondere Form dieses Typs ist der „Trollpatsch“. Dabei handelt es sich um einen Troll, der nur vorgibt, ungeschickt zu sein. Dabei macht er es aus voller Absicht, weil er gerne die Welt brennen sieht!

 
Abtimmung Spielertyp

Soviel zu den Eurer Meinung nach nervigsten Spielertypen. Kennt ihr noch eine Variante, die ich hier ausgelassen habe oder habt ihr Anmerkungen dazu? Dann schreibt es in die Kommentare!
Gamerinnen – Zwischen Lust und List – Welcher weibliche Spielertyp bist du?

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

85
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Culus
Culus
1 Jahr zuvor

Das Artikel Bild ist mal der Hammer xD

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Ich bin eine Mischung aus Casual Rider und Rage Quitter. Mich nervt es wenn Leute aus einem Speile eine ganze wissenschafft machen und bei Raids einen voll heulen was man falsch gemacht. da haue ich einfach rein

Subjunkie
Subjunkie
1 Jahr zuvor

Power Farmer, diese Typen, die bei ESO in Kargstein wie die Blöden die Ressourcen abfarmen um möglichst viel Nirnkrux abzugreifen. Wenn es nach mir ginge, würde man auch ohnehin nicht vom Pferd aus auf Ressourcen zugreifen können. Ich habe meine Reitfähigkeiten auch auf Max und könnte bei dem „Spiel“ durchaus mitmachen, dass würde mir aber den Spielspaß versauen, weil es mit Rollenspiel echt nichts mehr zu tun hat . Zum Glück kann man Nirnkrux mittlerweile ja in ganz Kargstein finden, so dass man den Powerfarmern ganz gut aus dem Weg gehen kann. Ich habe auch keinen Bock auf optimierte Charaktere,… Weiterlesen »

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Casuals allgemein den sie mache den grossteil der Spieler und der Zielgruppe aus. Spiele werden immer mehr casualisiert und auch loot boxen kommen aus den casualHandygames.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Immer wieder interessant was bei diesen Umfragen so raus kommt smile Mehr davon bitte grin

Aber noch viel interessanter sind die Kommentare; das ist für mich mit einer der Hauptgründe das Ich mein-mmo schon so lange treu bin und mich auch nur hier auf dem Laufenden halte. Einfach mal ein DANKE an dieser Stelle dafür smile

Steefmeister86
Steefmeister86
1 Jahr zuvor

Hallo Leute. Echt geiler Artikel das gibt es alles was man so im Party-Chat schon einmal erlebt hat. Einfach köstlich! Toller Artikel, danke! wink

Fluffy-Chan
Fluffy-Chan
1 Jahr zuvor

Ich nehm den Spiegel grin
Ich zeige anderen gerne ihr misratenes Verhalten auf, in dem ich mich ihnen gegenüber genauso popelig verhalte wie sie zu mir.
Offtmals funktioniert das richtig gut. Besonders wenn ihnen die Möglichkeiten aus gehen wen zu beleidigen. Das ist immer so nen kleines Fest xD

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Ich bin „der brodelnde Vulkan“. Ich bin so lange ruhig bis man mir einen Grund gibt. Das sind meistens Beschimpfungen vom den unfähigsten Elementen der Gruppe, aber dann setze ich zu einem Kritik-Rundumschlag an. Ich werde mir nichts aus den Fingern saugen, aber ich werde kleinlich.

Malte Kronschewski
Malte Kronschewski
1 Jahr zuvor

Sadistische Arschlöcher, die jede Gelegenheit ausnutzen ihren Gegner zu verhöhnen oder andersweitig zu trollen.(ich beziehe mich hier primär auf For Honor)
Es ist immer wieder interessant wie sich ganz normale Menschen in Sadisten verwandeln, wenn sie keine direkten Konsequenzen zu erwarten haben(in diesem Fall online/in Online Games, die für viele immernoch regelfreier Raum sind). Moral verschwindet, Anstand verschwindet und der Sadismus kommt zum Vorschein, der dann natürlich auch in vollsten Zügen ausgelebt werden muss.

LordNekkro
LordNekkro
2 Jahre zuvor

Trollpatsch xD Beste.. .

realFunky303
realFunky303
2 Jahre zuvor

Die Freundin fehlt. Also das zockende Pärchen. Zocken nur zusammen… Freundin dann meist eine Heilerin mit wenig skill.

Spitfire
Spitfire
1 Jahr zuvor

Ehrlich,das hört sich voll nach Klischee an grin

Bei TESO habe ich in den Gilden auch schon viele weibliche Spieler getroffen und war mit den unterwegs,die spielen genauso wie alle anderen auch.Man findet in Gilden auch oft Paare wo man auch kein Unterschied sieht.
Liegt immer an der Person ob und wie sehr sie sich für so ein Spiel interessiert,

tom Küsel
tom Küsel
2 Jahre zuvor

Wieso wird ihn diesem Beitrag nur bei dem Thema Diva das weibliche Fürwort benutzt ? Können nur Frauen zickig , manipulatif , und egoistisch sein ? Finde es komisch geschrieben das alle andern Punkte neutral sind und dieser eine weiblich geschrieben. 1950 ist doch vorbei oder ?

realFunky303
realFunky303
2 Jahre zuvor

Weil Diva nunmal weiblich ist. Der Artikel zu Diva bezog sich nur jeweils auf den Begriff Diva. Nicht auf das Geschlecht

Jürgen Horn
Jürgen Horn
1 Jahr zuvor

Ganz genau. Ich hab damit einfach das Verhalten gemeint, das im Text ja beschrieben ist, unabhängig vom Geschlecht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Gibt auch männliche Diven. smile

tom Küsel
tom Küsel
1 Jahr zuvor

Bezogen auf MMO treffe ich die männliche öfter

mmogli
mmogli
2 Jahre zuvor

Spieler die schreiben : “ Ist das Spiel Tod „

Andy Pütz
Andy Pütz
2 Jahre zuvor

Für mich fehlt noch die Klasse. Ich laufe durch die anderen Regeln das schon. Gemütliches spielen ist dadurch eher weniger möglich. Da man ja dadurch noch mehr Arbeit hat.

Spitfire
Spitfire
2 Jahre zuvor

„Wir brauchen Progress!“ – Der Möchtegern-Pro definitiv,Casuals sind für mich normale Spieler,zu den ich mich auch zähle,die Spaß am Spiel haben und kein Drama von machen wenn mal was schief geht,aber Pro’s besonders in Inis/Raids und PVP sind die schlimmste Plage,eingebildet bis zum abwinken und nicht selten genauso ausfällig wenn es nicht so läuft wie die es wollen,da bin ich dankbar für eine Ignoliste oder blende gleich den Channel aus. Die Aussage „Ihr macht da echt so ne Wissenschaft draus …“ trifft auf dem Punkt,ich frage mich z.B. wie ich in all den Jahren durch Inis/Raids gekommen bin,obwohl ich kein… Weiterlesen »

echterman
echterman
2 Jahre zuvor

Mich regen die Spieler nicht mehr auf. Da bin ich drüber weg. Aber dennoch empfinde ich folgende als anstrengend.– Möchtegern Pro: Sind angeblich das beste was rumläuft, überall DPS/HPS König/Königin und bringen nicht einmal 70% der Leistung zu der der Charakter fähig wäre.– Laberköppe: Haben irgendwo irgendeine Info mitbekommen (die total unlogisch und in keinster Weise bestätigt ist) und stellen das als DEN Fakt hin. Fragt man nach Quellen kommt: Hab ich im Internet gelesen, Google halt selber. Und sind dann noch am nölen wenn man ihnen das Gegenteil beweist.– Egoisten: Gönnen anderen nicht das kleinste Quäntchen Glück oder mehr… Weiterlesen »

Dom von Karma
Dom von Karma
2 Jahre zuvor

Glaube bei mir ist es der Ragequitter. Viel zu oft erlebt in FFXIV gerade beim letzten Storykampf von Stormblood: Leute sterben und Raid wiped in der zweiten Phase und irgendeiner verlässt mit einer Beleidung den Raid. Und meist folgen die anderen gleich danach.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
2 Jahre zuvor

Am schlimmsten finde ich die Rage quitter in Kooperativen spielen die als allerletzter in der Statistik das komplette eigene Team als Noobs und Versager bezeichnen…

Steed
Steed
2 Jahre zuvor

Das sind alles sehr nervige Sachen war echt schwer sich zu entscheiden, aber wenn da cheater/Hacker gestanden hätte wer die Wahl für mich sehr leicht gewesen es gibt nämlich nichts schlimmeres als diese untermenschen von cheater/Hacker.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Mir fehlen die die immer in ner Party rumhängen, aber was vollkommen anderes spielen, gar nichts sagen oder gar YT Videos gucken. Wieso sind die in einer Party? ????????‍♂️????

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

die sind hald nicht gerne alleine ^^

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Wir hatten mal einen der ist während eines Raids eingepennt, wir haben kurze Pinkel und Raucherpause gemacht und als wir wieder kamen hast du nur noch lautes schnarchen gehört ^^ er hatte sein Headset auf ist aber nicht wieder aufgewacht. Wir haben uns bepinkelt vor Lachen XD

Mario MJay
Mario MJay
2 Jahre zuvor

Nach der Pinkelpause habt ihr euch vor Lachen bepinkelt? XDDD

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

war nicht jeder Pinkeln ^^

Steed
Steed
2 Jahre zuvor

Jo die mit einem spielen und nicht mit einem reden fehlen auch, da geb ich dir recht es nervt wenn dein Kollege von hinten den pixeltot findet aber nix sagt so das du auch unweigerlich den pixeltot findest obwohl du es hättest vermutlich verhindern können

UnleashedPride
UnleashedPride
2 Jahre zuvor

Diese möchtegern Pro’s die einem beibringen wollen wie man spielt, dass aber selbst nicht können und sofort ragen, wenn man sie daraufhin weisen möchte. Dann am besten noch Faxen machen um möglichst „cool“ rüberzukommen. grin

Steed
Steed
2 Jahre zuvor

Die casuals die spielen nur um sich ein wenig Zeit zu vertreiben sind viel schlimmer razz keine Lust zu gewinnen und sich dafür auch keine Mühe geben sieht dann immer so aus: ist ja nicht so schlimm 20mal hintereinander eine Niederlage einzustecken ich hab halt kein Ehrgeiz! ach so man hat noch andere im Teammitglied die gerne gewinnen würden weil sie Ehrgeiz besitzen? Ist doch egal ist nur nen Spiel chillt mal… Niederlage 21.

Plague1992
Plague1992
2 Jahre zuvor

Ich mochte die Fashionleute nie. Es gibt zum Beispiel Situationen wo Hut A viel besser ist wie Hut B, aber Hut B sieht viel besser aus … Was macht also der ( für gewöhnlich weibliche ) Spieler? Nimmt Hut B, ab ins PvP, Gegner überlebt mit 5% Leben, GG. Wenn Content gespielt wird wo optimizing verlangt ist, dann erwarte ich auch optimizing.

Dorn
Dorn
2 Jahre zuvor

Und wo ist der „Leecher“? „Der Leecher möchte immer gern im Highend-Content mitspielen, trotz unzureichenden Levels oder Equipment. Am liebsten mag dieser Spielertyp die Arbeit anderen überlassen. Wenn er gerade keinen anderen Spielern hinterher rennt, dann hält er sich im globalen Chat auf oder flüstert andere Spieler an und bittet um hochwertige Ausrüstung, ganz ohne Gegenleistung. Dabei muss der Leecher immer wieder betonen, wie schwach sein Avatar ist und noch niiiiiieeeee schöne Ausrüstung hatte. Er lädt sich auch gerne selbst ungefragt in Gruppen ein und verlangt nach Hilfe, da er in der Freundesliste gesehen hat, dass man im Moment ja… Weiterlesen »

Coreleon
Coreleon
2 Jahre zuvor

Ist schon etwas grob aber „Casual Raider“ hat mich da immer am meisten geärgert.
Dabei geht’s nicht mal um Casual (hatten für die nen eigenen HC Raid wo gezogen wurden…) sondern … es bereiten sich 18/19 Leute auf Boss Xyz vor. 2 … halt überhaupt nicht. Also 0 ,nicht mal nen Quick Guide ,nix. -.^

Dorn
Dorn
2 Jahre zuvor

*mit dem Finger zeig* Ich hab einen Möchtegern-Pro gefunden!

max
max
2 Jahre zuvor

ich hab nen casual raider gefunden!

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Ich mag euch alle nicht bis ihr mich vom Gegenteil überzeugt habt…

Lightbird
Lightbird
2 Jahre zuvor

Am schlimmsten finde ich die Sorte, die alles immer auf die anderen schiebt vonwegen ich bin nicht schuld, dass du gestorben bist aber wehe er stirbt selber in z. B. PUBG oder LoL, dann ist das gemaule groß vonwegen “oh mein Gott, was machst du?“ oder “bist du blind?“. Dies ist auch dann der Fall, wenn man sich meilenweit entfernt aufhält und er durch eigenverschulden stirbt “du Noob wegen dir bin ich gestorben.“. Zum Kotzen sowas, ich spiel doch ein Spiel um Spaß dran zu haben und da gehört nunmal verlieren dazu. Wenn man nicht verlieren kann dann soll man… Weiterlesen »

Steed
Steed
2 Jahre zuvor

Haha gehört zur Sorte mein Team ist immer schuld wenn ich verliere was du da beschreibst grin

Chapultepec
Chapultepec
2 Jahre zuvor

Es fehlt der Troll in eurer umfrage weil sorry das ist der schlimmste von allen der einem seinen Progres willentlich zunichte macht.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

der „Trollpatsch“. Dabei handelt es sich um einen Troll, der nur
vorgibt, ungeschickt zu sein. Dabei macht er es aus voller Absicht, weil
er gerne die Welt brennen sieht!

Steht dabei smile

T-Hunter
T-Hunter
2 Jahre zuvor

Der Meta googler, beschäftigt sich weder mit Spiel noch mit Spielstil, googlet schnell das „STÄRKSTE; BESTE ; UNSCHLAGBARSTE“ sorgt dafür das die Diversität im PvP stiften geht.

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Danke! grin

Ryohei Sasagawa
Ryohei Sasagawa
2 Jahre zuvor

Was mich wirklich nervt, ist das laute kauen am mikro oder rülpsen xD Leute dafür kann man das mikro muten. razz

Bobby
Bobby
2 Jahre zuvor

Du sagst es! Hatte letztens einen Kandidaten dabei, der hat seine Pizza gemümmelt, Cola getrunken und dann aufgestoßen wie ein Bauer. Unglaubliche Geräuschkulisse…

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

Ich mag es nicht, wenn Leute plötzlich abhauen – ob mit oder ohne Rage.
Schreihälse oder sonstige Krach im Hintergrund Leute nerven mitunter auch sehr.

Und selbst bin ich manchmal der Ungeschickte; mein Spezialität in D1 war der Schritt über die Kante (volle Konzentration rückwärts im Zielmodus oder x Versuche, über Oryx blöde Schiffchenplatformen zu kommen etc.).

Jadda
Jadda
2 Jahre zuvor

Mein Vote geht zu 100% an die Diva – deswegen darf ich auch zu keiner LAN-Party smile

Fluffy-Chan
Fluffy-Chan
2 Jahre zuvor

Da fehlen noch die Youtube-neurotiker, die partu nichts ohne YT-Video geschissen bekommen und auch jene, die keine Videos schauen sondern lieber spielen, in die Gruppen lassen xD
Und wehe es gibt mal kein Video zu etwas… Absoluter Weltuntergang *-*

Oder was auch schlimm sind, sind Leute die es einfach nicht ab können, wenn jemand, der „schlechter“ gegeard ist, besser ist als man selbst. Die es einfach nicht wahr haben wollen, dass Gear nurn einmal nicht immer alles ist smile

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Ich war zu SWTOR-Raidzeiten mal in einer Gilde, da wurde jeder Boss ausnahmslos OHNE vorherige Video-Guide-Tour angegangen. Hatte selten soviel Spaß in einem Raid ! smile

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

Der Dummschwätzer – hat ne extrem hohe Meinung von sich selbst, labert dafür aber nur Blödsinn und muss immer das letzte Wort haben

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
2 Jahre zuvor

Die Diva denn es darf nur eine geben wink

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Spieler, die nicht in der Lage sind zu sagen wenn sie etwas nicht verstanden haben oder von vornherein so tun seien sie erfahren.

Dann natürlich Spieler die absolut kritikresistent sind und auch noch angepisst reagieren wenn man ihnen im vernünftigen Ton erklärt was falsch gemacht wurde.

Zu guter Letzt Gruppenführer, die leider nicht den Arsch in der Hose haben einzelne Spieler auszusortieren, wenn genau diese Spieler der Grund für das Scheitern darstellen.

Fränk
Fränk
2 Jahre zuvor

Zwei Typen sind hier garnicht wirklich aufgeführt die ich persönlich auch sehr nervig finde und in fast jedem Onlinespiel angetroffen hab. Zum einen sind das PvP-Ganker vor allem wenn sie bewusst Anfängern oder Leute die nur farmen oder questen wollen auflauern. Was auch extrem abtörnen kann ist wenn man Leute hat die fast nichts allein gebacken bekommen und vieles garnicht verstehen und bei jedem Mist um Hilfe schreien. Ich hab selbst schon einige Gilden geleitet und solche Leute können auf Dauer sehr anstrengend werden und das Gildenleben belasten. Da frag ich mich immer warum spielt ihr komplexe MMOs, sucht euch… Weiterlesen »

Nomad
Nomad
2 Jahre zuvor

Jap, genau deswegen spiele ich kein bischen PvP, denn davon gibts einfach zu viele

Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

ich würde ja gern mit abstimmen, aber die sorte die ich nicht mag, verkörpert leider mehr als eines dieser Beispiele xD

Schuschu
Schuschu
2 Jahre zuvor

Und was sagt uns diese wunderschöne Abstimmung?? … Alle mögen Jar Jar Binks grin

Fluffy-Chan
Fluffy-Chan
2 Jahre zuvor

wen? o.O

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

Das Bild bei Tollpatsch? Star Wars?

Fluffy-Chan
Fluffy-Chan
2 Jahre zuvor

Ah… ja bin absoluter stawars hasser sorry xD

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

^^ damit sollte man sich online nicht outen ^^

Liberatus Blair
Liberatus Blair
2 Jahre zuvor

Ich hole gleich mal die Laser-Mistgabeln und Licht-Fackeln.^^

Schuschu
Schuschu
2 Jahre zuvor

Na den ungeschickten, Gunganischen Trottel, aus Episode I-III

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Ganz klar der „casual-raider“, obwohl ich ihn anders bezeichnen würde. Ich war auch casual raider, was aber nicht heissen muss, da mit Null Ambition ranzugehen.
Ich habe sowas in meinem letzten Raid dann auch einfach offen vor versammelter Mannschaft diskutiert. Entweder es ändert sich was und der/die entsprechende(n) Spieler verbessern sich und laufen erstmal im lfr/normal durch bis sie es geschnallt haben, oder ich bin raus aus der Nummer. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, nur weil einzelne Leute ihren Arsch durch den Raid gecarried haben wollen. Sowas finde ich teils sogar echt asozial.

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Amen!

Draeth
Draeth
2 Jahre zuvor

Fast unmoeglich da nur Eins auszuwaehlen :oD !

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Für mich ist es ganz klar derjenige, der absolut jeden noch so kleinen Mist durchplanen muss, derjenige, der sich Quer stellt, wenn man im Dämmerungsstrike nicht in seine verdammte Party kommt und meint mir erklären zu müssen, wie man schießt oder ähnliches. Da verdrehe ich die Augen so stark, dass ich am nächsten Tag zum Augenarzt muss.

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Ich merk schon, wir beide würden überhaupt nicht harmonieren. grin

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Hm vll sollte man noch den: Am Mikro esser aufnehmen? Es gibt für mich nichts schlimmeres als Spieler im Chat die entweder die ganze Zeit laut mit Tüten rascheln und/Oder einem mit Chips oder was auch immer die ganze Zeit ins Mikro schmatzen, ich hasse das.

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

ja das ist echt schlimm, gefolgt von: „ich mach mir nur kurz Kaffee“ und einem fallen fast die Ohren ab, wenn die Padmaschine losrasselt. Und irgendwie wenn jemand sagt ich esse nur noch schnell fertig, ist das in der Regel irgend ne Suppe wo man dann immer hört wie der Löffel über den Teller kratzt und dann…schlürft er es rein..

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

omg ja das ist unerträglich…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ich glaube ich weiß wen du meinst. grin

Sandro Christen
Sandro Christen
2 Jahre zuvor

Oh ja absolut. Ich dreh bei den geschmatze, geknuspere, gekaue oft fast durch, am liebsten würd ich die Person oft anschreien und ihm mitteilen er soll verd… nochmal sein scheiss Mikro Muten. Versteh nicht dass das Leute nicht verstehen können.

firlefanz
firlefanz
2 Jahre zuvor

Persönlicher Favorit: der „gesunde Knabberer“ wisst ihr wie laut es ist Mohrrübenstückchen zu kauen?!

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

sozusagen eine subklasse

firlefanz
firlefanz
2 Jahre zuvor

Genau. Total OP

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

ich hatte mal einen Kollegen im Büro der hinter mir saß. Der hatte jeden Tag eine große Ladung Möhren dabei, schön in Scheiben geschnitten, die hat er dann stundenlang wie Chips geknabbert… Zum Glück wurde er in ein anderes Zimmer versetzt

firlefanz
firlefanz
2 Jahre zuvor

Warnhinweis:
Gesunde Ernährung gefährdet ihre sozialen Kontakte ^^

firlefanz
firlefanz
2 Jahre zuvor

https://m.youtube.com/watch

So ungefähr…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Ja absolut, das ist das Schlimmste überhaupt.

terratex 90
terratex 90
2 Jahre zuvor

Da fehln der cheater und der ez schreiber

Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

oh ja, dieses ez geht mir so auf die Nüsse. nich nur, das man verliert, man muss sich noch schlechte grammatik geben, danach xD

Fluffy-Chan
Fluffy-Chan
2 Jahre zuvor

ja so kürzel sind cool. Wusste am anfang nie was das heißen soll. Von 300 Spielern konnt mir das nur einer erklären.dumm nachplappern heißt halt nicht, das man auch gleich cool ist xD

Joker
Joker
2 Jahre zuvor

Das war aber grad ein Eigentor vor allem im Bezug auf Grammatik razz

Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

nö wars nicht. Danke smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.