Studio hinter Vindictus entwickelt wohl das Mech-MOBA Ascendant One

Das devCAT-Studio aus Korea ist an einem neuen Titel dran. Nach dem Action-MMO Vindictus soll es ein MOBA mit Mechs geben: Ascendant One!

Neues von den Vindictus-Machern: Das Entwicklerstudio devCAT ist Teil von Nexon und kommt aus Korea. Die Entwickler waren vor allem für das Action-MMO Vindictus bekannt. Darin gab es besonders epische Kämpfe, die eher an Dark Souls, als an ein klassisches Online-Game erinnerten.

Jetzt wollen die Vindictus-Macher etwas neues entwickeln: Das Mech-MOBA Ascendant One!

Early-Access-Start noch 2018?

Um was geht es bei Ascendant One? Bisher hat devCAT nur den hier eingebetteten Teaser herausgerückt. Dort seht ihr lediglich einen seltsamen Planeten, auf dem sich allerlei Mechs tummeln. Und dann explodiert einiges.

5vs5-Action: Nach weiteren Infos soll es sich um ein 5vs5-Format handeln. Und dann plant devCAT wohl diverse Early-Access-Phasen. Die erste davon soll schon in der zweiten Hälfte von 2018 starten. Koreaner können sich schon mit ihrer Telefonnummer dazu anmelden.

Womöglich erfahren wir also bald mehr von Ascendant One und warum devCAT ausgerechnet 2018 noch auf ein MOBA-Game setzt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.