Fortnite: Alle Map-Änderungen aus Update 10.40 – Das ist jetzt neu

Mit dem Update 10.40 in Fortnite wurden ein paar Änderungen an der Map vorgenommen. Sogar die Rakete wurde fertiggestellt. Was ist neu?

Was ist neu nach dem Update? Die Map wurde nach dem Update 10.40 verändert. Es gibt einen neuen Ort, die Rakete wurde fertiggestellt und ein Gebäude in der Nähe von Fatal Fields wurde nun zu Ende gebaut. Wir zeigen euch die Änderungen.

Neuer Ort Starry Suburbs

Was ist das für ein Ort? Starry Suburbs ist eine Riftzone, die von dem Rift-Beacon, der nördlich von Pleasant Park aufgestellt war, ins Spiel gebracht wurde. Es ist eine kleine Stadt, die so eine nette Nachbarschaft hat, dass sogar Sternschnuppen vorbeischauen. Diese Sternschnuppen landen in der Stadt und man kann sie einsammeln. Wenn man diese Sterne einsammelt geben sie guten Loot.

Hier findet man auch die neue, legendäre, taktische Maschinenpistole. Sie verursacht 21 Schaden pro Treffer und hat eine Magazingröße von 35 Schuss.

Hier seht ihr die Starry Suburbs auf der Map:

So sieht die Stadt aus:

Das sind die Sternschnuppen, die man einsammeln kann:

Die Rakete bei Dusty Depot

Was ist das für eine Rakete? Die Rakete soll für das End-Live-Event der Season 10 starten. Der Wissenschaftler baut diese Rakete schon seit mehreren Wochen. Nun scheint sie endlich fertig gebaut zu sein.

Es dauert wohl nicht mehr lange, bis das Live-Event im Spiel startet. Der Raketenstart könnte die Map endgültig zerstören und zur Season 11 eine neue Map bringen.

Spähturm in der Nähe von Fatal Fields

Was ist das für ein Gebäude? Der Bau des Spähturms in der Nähe von Fatal Fields wurde nun abgeschlossen. Eine Zeit lang, war es ein offenes Gebäude mit vielen Holzpaletten, die man farmen konnte. Nun ist daraus ein Spähturm geworden.

Dieses Gebäude gibt es schon seit dem Anfang von Fortnite Battle Royale. Es wurde, im Verlauf der Seasons mehrmals verändert. Zuerst war es eine kleine Hütte, dann wurde es abgeholzt, später fing die Baustelle an und schlussendlich wurde der Spähturm daraus.

So sieht der Spähturm aus:

Habt ihr diese Map-Änderungen schon bemerkt? Wie findet ihr die neue Stadt?

Fortnite erzählt die Story zu Ende, mit der alles anfing: Kommt eine neue Map?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.