Fortnite bringt wohl bald einen Ort zurück, den ihr ewig nicht mehr gesehen habt

Fortnite bringt wohl bald einen Ort zurück, den ihr ewig nicht mehr gesehen habt

Das Update 10.40 könnte bald in Fortnite einen alten Ort zurückbringen. Ein Rift Beacon ist in der Nähe von Pleasant Park aufgetaucht. Kommt dieser OG-Ort nun zurück? Das wissen wir.

Was sind Rift-Beacons? Rift-Beacons sind Maschinen, die auftauchen bevor ein neuer/alter Ort auf der Map hinzugefügt wird. Sie stehen an den Orten, die verändert werden sollen. Beim Update 10.30 wurden dadurch Moisty Palms und Greasy Grove zur Map hinzugefügt.

Wo steht der Rift-Beacon jetzt? Der Rift-Beacon befindet sich nördlich von Pleasant Park, in der Nähe einer Rennstrecke. Diese Maschinen werden in Dusty Depot gebaut und dann zu den Orten, die verändert werden sollen, befördert.

Hier seht ihr, wo sich der Rift-Beacon nun befindet

Rift-Beacon nördlich von Pleasant Park:

Fortnite Rift-Beacon nördlich Pleasant Park

Kommt dieser OG-Ort zurück? Da wo die Maschine nun steht, gab es in den ersten Seasons einen Ort, der aus Schlossruinen bestand. Diesen Ort gibt es seit der 4. Season nicht mehr und darum zählt er zu den “Originals”. Es wäre möglich, dass Fortnite diesen Ort nun zurückbringt, bevor Season 10 zu Ende geht und wir dann vielleicht eine neue Map für die 11. Season bekommen.

Es könnte aber auch sein das Fortnite das Fußballstadion, das später in der Season 4 hinzugefügt wurde, wieder zurückbringt. Damals wurde zur Fußball-WM ein Stadion aufgebaut und man musste sogar Challenges zum Thema Fußball erledigen. Dieses Stadion stand ebenfalls an dem Ort, wo der Rift-Beacon jetzt aufgetaucht ist.

Hier seht ihr die “Schlossruinen”:

Fortnite-Schlossruinen

Das ist das Fussballstadion:

Quelle: aminoapps

Wann könnte es so weit sein? Meistens, wenn diese Maschinen aufgetaucht sind, hat es nicht lange gedauert, bis die neuen/alten Orte gekommen sind. Fortnite wird vermutlich beim nächsten Update die Veränderung vornehmen. Wann das nächste Update kommt, ist noch nicht näher bekannt.

Würdet ihr euch über einen dieser Orte freuen? Welcher Ort wäre euer Favorit?

In Fortnite läuft das Batman-Event mit Skins und Challenges
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx