In Fortnite läuft das Batman-Event mit Skins und Challenges

In Fortnite ist das Batman-Event gestartet. Es gibt ein Batman-Bundle im Shop und ein Catwoman-Outfit im Item-Shop. Wir zeigen euch alles zum Event.

Was ist das für ein Event? Das Batman-Event wurde am 21. September 2019 14:00 Uhr mit einem Trailer, auf Fortnite’s offiziellem YouTube-Kanal, angekündigt. Das Event läuft bis zum 6. Oktober 2019. Es gibt ein Batman-Bundle, Catwoman-Skin, eine neue Stadt: Gotham City und „Willkommen in Gotham City“-Challenges.

Hier seht ihr noch den Trailer, den Epic Games live auf YouTube übertragen hat:

Batman-Bundle und Catwoman-Skin im Shop

Was enthält das Batman-Bundle? Im Bundle sind 6 Gegenstände enthalten. Für 19,99 Euro könnt ihr euch das Bundle im Shop von Fortnite kaufen. Darin enthalten sind:

  • Das Outfit „Batman“
  • Ein Rückenaccessoire „Bat-Cape“
  • Das Outfit „The Dark Knight“
  • Ein Rückenaccessoire „Bat-Umhang“
  • Eine Spitzhacke „Bat-Hacke“
  • Ein Hängegleiter „Batplane“

Wie sieht der Catwoman-Skin aus? Der Catwoman-Skin ist für 1500 V-Bucks im Item-Shop verfügbar. Zusammen mit ihrer Spitzhacke kann man sie für 2300 V-Bucks kaufen.

Neue Stadt in Fortnite – Gotham City

Was ist das für eine Stadt? Der Rift-Beacon, der in Tilted Town aufgestellt wurde, hat nun die Stadt Gotham City gebracht. Die Stadt Gotham City kennt man aus den Batman-Filmen.

Wenn ihr in die Stadt reinfliegt, verwandelt sich euer Gleiter in den Bat-Glider und die Atmosphäre wird düster. Solange ihr euch in der Stadt befindet, könnt ihr euren Gleiter immer wieder öffnen, wenn ihr von einem hohen Gebäude springt.

Willkommen in Gotham City – Challenges

Was sind das für Herausforderungen? Ihr sollt verschiedene Aufgaben erfüllen, um euch verschiedene Belohnungen freizuschalten. Diese Challenges sollt ihr machen:

  • Füge Gegnern Schaden mit einem explosiven Batarang zu (0/250)
  • Aktiviere verschiedene Bat-Signale außerhalb von Gotham City (0/3)
  • Nutze die Batman-Enterhakenpistole in verschiedenen Matches (0/3)
  • Entschärfe Joker-Gasbehälter an verschiedenen benannten Orten (0/3)
  • Füge Gegnern innerhalb von 30 Sek. eine beliebige Schadensmenge zu, nachdem du eine Batman-Enterhakenpistole benutzt hast
  • Aktiviere im Verlauf eines Matches ein Bat-Signal, benutze eine Batman-Enterhakenpistole und füge eine beliebige Schadensmenge mit einem explosiven Batarang zu

Welche Belohnung erhält man? Als Belohnung für die Erfüllung der Challenges erhaltet ihr einen Ladebildschirm, ein Banner, einen Gleiter, ein Spraymotiv und insgesamt 6000 Erfahrungspunkte.

Was meint ihr? Gefällt euch das Batman-Event?

Alles, was wir schon zu Season 11 in Fortnite wissen
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Micro_Cuts
Micro_Cuts
2 Monate zuvor

Eigentlich spiele ich kein Fortnite. Aber als DC Comics Fan bringt selbst mich ein Batman Event dazu reinzuschauen xD

voll3eist
voll3eist
2 Monate zuvor

wie kommt denn Epic Games auf die Idee ein Batman Event zu machen? Ist ein Batman Film, Serie oder Spiel erschienen von dem ich nichts weis? ^^

theseth
theseth
2 Monate zuvor

80 jahre batman

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Monate zuvor

Man bekommt zur Zeit auch 6 Batman-Spiele gratis im Epic-Store….

Micro_Cuts
Micro_Cuts
2 Monate zuvor

Batman Day

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.