Fortnite: Update 10.40 bringt neue Waffe – Deutsche Patch Notes

Das neue Update 10.40 in Fortnite ist da. Wir zeigen euch in den deutschen Patch Notes, was Epic Games im Spiel verändert hat.

Was bringt das Update? Das Update brachte zwei große Veränderungen, die das Spiel beeinflussen. 2 neue Spiel-Modi wurden ins Spiel gebracht und der neue Ort Starry Suburbs ist nun auf der Map.

Neuer Modus Combine

Was ist das für ein Modus? In diesem neuen Modus könnt ihr eure Controller-Einstellungen testen. Ihr sollt so schnell wie möglich das Ziel erreichen und alle Gegner auf dem Weg eliminieren. Tretet gegen eure Freunde an und erspielt euch die Bestzeit.

Fortnite-Combine-Modus

Neuer Ort – Starry Suburbs

Was ist das für ein Ort? Der Ort Starry Suburbs wurde zum neuen Update hinzugefügt. Hier fallen Sternschnuppen vom Himmel mit guter Beute. Besucht diesen Ort und holt euch die Beute.

Der Ort Starry Suburbs hat eine so freundliche Nachbarschaft, dass sogar Sternschnuppen vorbeikommen. Zerstört die Sterne, um an mächtigen Loot zu gelangen. Darunter findet ihr auch die legendäre, taktische Maschinenpistole, die man im Trailer zur Season X sehen konnte.

Quelle: Dexerto

Waffen und Gegenstände

Neu hinzugefügt: Die legendäre, taktische Maschinenpistole wurde ins Spiel hinzugefügt. Man findet sie bei dem neuen Ort Starry Suburbs, wenn man die Sternschnuppen kaputt schlägt. Die Waffe verursacht 21 Schaden pro Treffer und die Magazingröße liegt bei 35 Schüssen.

Aus dem Tresor: Das Sprungfeld ist zurück. Ihr könnt diese an Boden, Wänden und Treppen/Rampen platzieren. Es gibt den Spielern einen Schub in die Richtung, in welche sie ausgerichtet wurde. Man findet sie in Vorratslieferungen, Lamas und auf dem Boden.

Gameplay Änderung

Doppel-EP-Wochenende: Am Wochenende vom Freitag, den 27.09., bis Montag, den 30.09., könnt ihr euch doppelte Erfahrungspunkte verdienen. Ihr erhaltet für jedes Match die doppelte Menge an EP.

Skillbasiertes Matchmaking: Es wurden neue Änderungen zum Matchmaking eingeführt. Spieler mit gleichen Leistungen werden nun gegeneinander spielen. Je besser man spielt, desto stärker werden die Gegner.

Detaillierte Controller-Einstellungen: Nun könnt ihr eure Controller noch detaillierter anpassen. Wählt zwischen verschiedenen Einstellungen aus, um für euch die optimale Einstellung zu finden.

Fortnite Controller Titel

Neues im Kreativmodus

Zone Wars: Die #FortniteZoneWars sind da. Nun seid ihr an der Reihe euch dem Kampf anzuschließen. Ihr könnt die beliebtesten Zone-Wars-Spiele der Community als LTM’s spielen. Außerdem gibt es ein Zone-Wars-Herausforderungspaket im Item-Shop, um verschiedene Belohnungen und Cosmetics freizuschalten.

Änderungen bei Rette die Welt

Mini Auftragsreihe „Zeitlos“: „Die Zeit ist aus den Fugen! Schließt euch Chef Riggs an in einem Rennen.

Sommerstraße – Erweiterung: Quinn begibt sich ein letztes Mal zur Straße des Sommers. Unterstützt sie auf ihrem Weg dort hin.

Neue Waffe: Der Stakkotoschroter kommt von, Mittwoch, 25.09 2:00 Uhr, bis zum Mittwoch, 2.10. 2:00 Uhr, in den wöchentlichen Shop. Das ist eine automatische Schrotflinte mit durchschlagenden Geschossen, hoher Munitionskapazität, starkem Einschlag und hoher Schussrate.

Die vollständigen Patch Notes könnt ihr hier auf der offiziellen Seite von Epic Games nachlesen.

Wie findet ihr das Update 10.40? Ist etwas Spannendes für euch dabei?

Fortnite erzählt die Story zu Ende, mit der alles anfing: Kommt eine neue Map?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eskapist
Eskapist
6 Monate zuvor

Skillbasiertes Matchmaking? Hm…dann muss ich wohl nen neuen Account erstellen. Auf meinem Account hat überwiegend mein Sohn gespielt und der is voll gut.

Mustafa Koc
Mustafa Koc
6 Monate zuvor

Also ich hab jetzt ein paar Solo-Runden riskiert, nachdem ich die S10 ignoriert hatte. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Es wird gebaut ohne Ende und am Ende gewinnt der mit den 13 Kills (also nicht einer mit 2 Kills oder so).

LooTerror
LooTerror
6 Monate zuvor

Epic hat auch ihn den Patchnots geschrieben das sie Schrittweise Matchmaiking in den verschieden Regionen einführen. evt. ist es bei uns gar noch nicht das weis man nicht oder wird sampft hochgefahren.
Aso mir ist gestern aufgefallen das die Gegner in meiner Lobby echt gut Trafen aber im Bauen auf meinem niveau oder schlechter waren. Also ich weis nicht kann das neue Matchmaiking sein oder die neuen Controller Einstellungen.
Aber das Matchmaiking wird sich ja sicher im Aim bereich bemerkt bar machen. Den diese können sie erfassen. Kills / Treffsicherheit / Schaden an Spieler / Siege wie gut man Bauen kann kann man ja nicht auswerten..
Was mich persönlich stört ist das die neuen Aimassist Einstellungen beim Controller irgendwie auch beim snipen Einfluss haben. wen man jetzt im scoop auf dem Gegner ist hackt es wie ein und wird viel schwerfäliiger. Was sehr mühsam ist wen man noch schnell auf den Kopf korrigieren will. Es sind jetzt im scoop wie zwei Empfindlichkeiten. die Normale die man sich einstellt, aber sobald man in der nähe eines Gegners kommt wird die Empfindlichkeit plötzlich langsamer und man muss mehr drücken…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.