LoL:  So funktionieren die neuen Meisterschaften der Season 6
Der Spickzettel

Wir erklären Euch die neuen Meisterschaften bei League of Legends (LoL) mit einem handlichen Spickzettel.

Die neuen Meisterschaften bei League of Legends sind seit wenigen Tagen aktiv und sie sorgen bei vielen Spielern noch für Fragezeichen in den Gesichtern.

Alles ist irgendwie neu und es gibt nicht DIE Skillung für alle Schützen in LoL, sondern je nach der Wahl des Champs muss man die Skillung der Schützen anpassen. So gibt es für Champions, die mehr auf automatische Angriffe setzen, andere wichtige Punkte in der Meisterschaft, als für Champions, die sich mehr auf ihre Fähigkeiten verlassen.

Damit man sich nun aber nicht für jedem Champion den man spielt, mühsam durch die Meisterschaften lesen muss, sondern einfach „spicken“ kann, präsentieren wir euch unseren:

Meisterschaften-Spickzettel!

So verteilt Ihr die Punkte bei den Meisterschaften – Das bewirken die einzelnen Meisterschaften bei LoL

LoL-Spickzettel-Meisterschaften

Noch etwas in eigener Sache:

Ich versuche bei den News für League of Legends immer einen Spagat zwischen Deutsch und Englisch zu machen. Das liegt vor allem daran, dass ich die Fachwörter komplett eingedeutscht „Er geht nun auf seine Bahn, um zusammen mit seinem Unterstützer ein paar Gefolgsleute zu töten“ einfach schwachsinnig finde. Falls euch das stört und ihr schönere Wörter kennt, die ich in meinen Wortschatz aufnehmen sollte, lasst es mich bitte wissen.

Herzlichen Dank für die Idee an Reddit Nutzer: BROzymandiasGamer

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.